Vancouver - eine zweite Chance

Ist er nicht seit gestern am Penis mit dem friseur verbunden? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab die Wohnzelle neben ihm.
Ist er.

Naja äh… anderes… ähm… also…

Vancouver is nix für mich. Schön hier, aber ich will wo hin wo meine Kultur stärker repräsentiert ist und wo ich mich wirklich zu Hause fühlen kann.

Mir fehlen meine Tanten mit ihren witzigen Geschichten, Drama und ganz viel Liebe für unsere Kultur…

Und… sie haben mir für morgen früh nen Flug nach Hause gebucht.
Ich… hab euch sehr lieb.
Aber ich will mich wo zu Hause fühlen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr verständlich Astra. Dann hoffe ich, dass du dich bei deiner Tante wohl fühlst! :blush:

Ich hab heute morgen einen temporären Job gefunden. So ein kleiner Laden der Hilfe bei der Wartung der Geräte braucht. Wenn ich einen guten Job mache Leiten sie mich weiter an ein paar andere Läden. :v:

3 „Gefällt mir“

Das ist vollkommen okay Astra :blush:
Bringt dir ja nichts, wenn du hier bleibst und dich dann nicht wohlfühlst.

Ich suche mir die nächsten Tage einen Job. Ich wollte noch warten, bis ich halbwegs wieder fit bin :smiling_face: ich bin mir nur noch nicht sicher was für einen Job :thinking:

Meine beste Freundin hat zumindest schon mal einen Job als Barkeeperin gefunden :blush:

4 „Gefällt mir“

Willst du lieber was mit Magie machen oder was mundanes? :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Also was mit Magie zu machen fände ich schon interessant, vor allem was in Richtung Heilkunst geht. Ich war schon froh, dass mein Heilgeist euch helfen konnte, aber mich würde auch interessieren, wie ich das selbst magisch bewerkstelligen kann.
Dafür bräuchte ich aber eine Magierlizenz und da weiß ich nicht wie und ob ich eine bekommen würde :confused:

Oder was mit Tieren, das wäre auch schön :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Einen Versuch ist es bestimmt wert! Du hast ja vorher nichts soooo illegales gemacht oder? Und Schamanen sind hier hoch angesehen :smiling_face: und solang man keine Kampfmagierin ist geht das bestimmt gut!

4 „Gefällt mir“

Hmm… Nein nicht wirklich :thinking:
Hast ja Recht, vielleicht klappt es ja :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Habich das richtig gehört das Astra heut fliegt?! :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Ach Namys, keine Sorge.

Nicht nur Astra! :upside_down_face:

Ich hab da seit gestern drüber nachgedacht und ich hab das Gefühl ich vibe nicht mit den Salish.
Ich bin einfach zu grün und nicht… So… Stammeszeug gruppenzogen.
Wenn man hier jemanden bestiehlt bestiehlt man gleich eine ganze Kultur!
Das ist falsch!

Und dann hab ich

Gelesen und dachte:

„Ja Charlie, da siehst du dich!“

Alsooooo…
Ich hab mir auch einen Sitz gebucht.

4 „Gefällt mir“

Oha heist das wir lösn Una schon wieda auf?!

4 „Gefällt mir“

Naja, es gehen ja nicht alle.
Lore und Maila bleiben. Smashmouth wirkt als wäre er hier gut angekommen. Die meisten Leute aus Orting wirken hier glücklich…
Wobei Noah sagte, sein Geschäftasmodell funktioniert hier leider nicht.

4 „Gefällt mir“

Ja das freut mich mega dass Charlie mitkommt :face_holding_back_tears: dir wird es bestimmt gefallen! Es gibt super viel zu entdecken in Maine und immer wieder weirde Gerüchte aus Boston! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ihm mal nach Rücksprache Waterloos Komcode gegeben, der Mann braucht vieles das explodiert und die werden sich bestimmt irgendwie einig.

Ich besteige morgen übrigens auch ein Flugzeug. Für mich hat sich eine spannende Job Opportunität im Ausland ergeben.

4 „Gefällt mir“

Char und ich bleiben hier übrigens weiter aktiv! Wir haben euch doch lieb!
Wir melden uns so in 6 Stunden wenn meine Tanten uns eingesammelt haben!

4 „Gefällt mir“

Möchtest du auch verraten wo es hin geht? :blush:
Dann hoffe ich, dass der Job auch so wird, wie du ihn dir vorstellst :smiling_face:

Einen Guten Flug wünsche ich :blush:

4 „Gefällt mir“

Uhhhh bleib in Kontakt! :blush: Ruby hat sich mal in ein Rabbithole gesucht online wegen Boston. Das war witzig.

Vorerst! … Ich hoffe, dass ich genug Geld zusammen kriege um einen Trip nach Argentinien zu machen. Und von da aus… Irgendwo anders hin. :yum:

Niiice. Das freut mich. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch irgendwie keine Gang mehr.
Wir sind nur Leute die durch Ärger in die Gleiche Situation geraten sind.

Nein. Was ihr nicht wisst, kann Ares nicht aus euch heraus… was auch immer denen einfällt.
Ich gefährde euch schon genug unnötig indem ich überhaupt mit euch in die Öffentlichkeit gehe.
Wenn ich angekommen bin und mehr Abstand zwischen mir und Ares steckt, werde ich euch aber sicherlich informieren.

Dubai ist wirklich beeindruckend und Havanna ist immer einen Besuch wert. Und wenn du mal wirklich sehr viel Käse essen willst empfehle ich gerne etwas in Wisconsin.

4 „Gefällt mir“

Ich nehme alle Empfehlungen! Seit Jahren will ich aus Puyallup raus und die eine Chance es zu tun hat mir dieses Drecksloch genommen. Ich will jetzt so viel sehen wie ich kann. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Na dann allen die gehen noch ein schönes Leben… oder so? Wir kennen uns noch nicht so lange das ist irgendwie weird. Naja! In Kontakt bleiben und so!

4 „Gefällt mir“