Vancouver - eine zweite Chance

Irgendwie schon :thinking::thinking::thinking:
Nur mit mehr Parties und Drogen und anfassen. Oh und Schafgarbe!

Es gibt einige aktive Zirkel auf dem Kontinent. Aber eher in den CAS und UCAS.
In den NAN hat sich Wicca als Magietradition nie so richtig festgesetzt. Vermutlich weil das was von den Siedlern war und so.

4 „Gefällt mir“

Boah :star_struck: :heart_eyes:

Darf man da mitmachn?!

4 „Gefällt mir“

Einige der Zeremonien sind für besuchende offen :slight_smile: du bist immer herzlich eingeladen!

Seid ihr alle!

Bei Smash kann ich aber nicht versprechen dass meine Tante ihm keinen Pimmel schrumpf trank verabreicht wenn er flirtet!

4 „Gefällt mir“

Als wäre da viel zu schrumpfen.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht kann dir ja deine Tante helfen mit der Coven Sache? Sie kennt doch sicher viele Leute. Vielleicht willst du dich auch mal umhören nach einem Magier Forum so als temporäre Lösung?

4 „Gefällt mir“

Laut meinen Yelp Reviews sagen viele was anderes

3 „Gefällt mir“

Welcher geschmacklose Wicht hinterlässt den Reviews für one night stands?!

Und Charlie wenn du mir noch einmal Smashes Pimmel als Komlink Hintergrund einrichtest zeige ich dir was Ares unter „fortgeschrittener Folter“ versteht!

4 „Gefällt mir“

Na das hab ich ja heute gemacht…
Muss jetzt halt überlegen ob ich zurück in die ADL zu Mom gehe oder in eine ganz andere Stadt oder mal was anderes probiere oder mir hier eine magische Beratung suche

4 „Gefällt mir“

DREK

ER HAT RECHT!

:star::star::star::star:½ - „Smashmouth hat seine Cyberware auf jeden Fall aufgerüstet, wenn ihr wisst, was ich meine. Trotz seiner überbordenden Art, hat er definitiv einige Tricks drauf. Überraschend beeindruckend! ;)“

:star::star::star::star: - „Lassen wir mal seine seltsamen Anmachsprüche und seinen unkonventionellen Flirtstil beiseite, er ist eigentlich ziemlich gut im Bett. Hat meine Erwartungen übertroffen!“

:star::star::star:½ - „Smashmouth ist wie ein Cyberdeck mit veralteter Software - sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht vielversprechend aus, aber manchmal überrascht es einen dann doch. Nicht mein Favorit, aber ich hatte schon schlechteres.“

:star::star::star::star::star: - „Smashmouth hat mich total überrascht! Sein Flirtstil mag etwas ungeschickt sein, aber er ist ein Experte im Bett. Wirklich beeindruckend! Wer wusste, dass so ein Trottel so ein Cyber-Charmeur sein könnte? Top-Empfehlung!“

:star::star: - „Smashmouth ist wie ein billiges Cyberimplantat: Man bekommt, wofür man bezahlt. Seine plumpe Art zu flirten hat sich im Bett fortgesetzt. Vielleicht sollte er sich mal ein paar neue Upgrades zulegen und seine doofen Talentleitungen für etwas Sinnvolles nutzen, wenn ihr wisst, was ich meine. Nicht zu empfehlen.“

:star::star::star::star: - „Smashmouth ist wie eine Cyberlimousine mit ein paar kleinen Macken - wenn man mal drin ist, kann man die Fahrt genießen, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Trotzdem würde ich ihn wieder buchen, wenn ich in der Stimmung für ein Abenteuer bin.“

3 „Gefällt mir“

Liebe es wie sich die Sinneskrise der Hexe mit den Sex Bewertungen mischt.

Und jetzt bin ich froh dass ich mit den meisten meiner Dates eine Verschwiegenheitsvereinbaring treffe

4 „Gefällt mir“

AHAHAHAHAHAHA

Mhh müssen es die selben Wicca sein wie deine Familie oder ist das nur eine Vorliebe? Vielleicht kann deine Tante dich an einen Coven vermitteln? Wir finden sicher eine Lösung für dich.

4 „Gefällt mir“

Ich lüge nicht wenn es um meine Yelp Reviews geht!

[Ich liebe alles daran omg hihihihi]

Lässt du die immer nen Vertrag unterschreiben oder was?

4 „Gefällt mir“

Nö.
Das läuft während dem gegenseitig consent geben einfach mündlich. Oder am Morgen danach.

4 „Gefällt mir“

Uh es gibt auch Consent Stuff + NDA auf Bierdeckeln in Bars! Dann hat man das ganz schnell und unproblematisch geregelt :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Im Schnitt 3.83 Sterne :thinking:

4 „Gefällt mir“

Luft nach oben!

3 „Gefällt mir“

Frage mich, wie deine aussehen, Maple :thinking:

Jetzt wo ich deinen Komlinks Hintergrund nicht mehr anpassen darf habe ich plötzlich viel freie Zeit, und Reviews über Dryaden können nicht so schwer zu finden sein…

4 „Gefällt mir“

Gibt ein Interview in dem Belial und nem Halbsatz über mich spricht, hat Dorcan mir mal weitergeleitet.
Denke aber nicht dass du das findest.
Ich glaube man findet ein paar alte statements von Archer.
Sonst sag mal Bescheid was du so findest! Vielleicht gibts konstruktives Feedback.

4 „Gefällt mir“

Moin, wir gehen Kaffee holen. Will jemand was?

3 „Gefällt mir“

Ich will so eine frittierte Okra oder was dieses Wurzelding war!


Moment
Wer isn „wir“ @Smashmouth ?!

4 „Gefällt mir“