Vancouver - eine zweite Chance

Ich habe nicht umsonst die komplette Choreo und die Lyrics von Judas von Lady Gaga auswendig gelernt! Ich werde sie präsentieren wenn ich kann!

4 „Gefällt mir“

Slay.

4 „Gefällt mir“

Danke! Ich gebe mir Mühe!

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

[Liegt wohl in der Familie.]

[Die Frage geht an Midjourney]

Vielleicht hätte er auch in deinem Bett sehr gerne mit ihnen geschlafen, und mit dir! :upside_down_face:

Wie ich wisst, datet der Charlester nicht, und die Charlotte ebenfalls nicht, das ist alles ein Themenfeld, das ich anderen leuten überlasse.
Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht schonmal auf einem Date war, mit einem Typen der … viele Fragen drüber gestellt hat, wie es so als Hobgoblin ist.
Und ob Hobgoblin-Haut sich eigentlich anders anfühlt als „normale“. Und wie fest mein Schlaf ist. Und hat Witze gemacht, dass diese verrückten Augen auf dem Schwarzmarkt sicher viel wert sind.

4 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman: ORGANHÄNDLER VIBE AHH :flushed:

4 „Gefällt mir“

Oh bei sowas empfiehlt sich immer ein Baseballschläger! Einmal aufs Fressbrett und die sind meistens still, mega praktisch.

4 „Gefällt mir“

Dass du gerne Zivilisten prügelst haben wir ja gesehen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ouch… aber fair. Hätte mich eigentlich entschuldigen sollen…

3 „Gefällt mir“

Die hatte aber auch voll die Fresse das kan ich schon verstehn

Ich will den Barbie Song singen!

AM EH BABIIEH GÖRL…

4 „Gefällt mir“

Ich hab einma auf nem Blind Date wen gedatet un dann war das keine Frau sondern ein Mann und das war mega also ich mein ich date halt natürlich nur Fraun aber war schon ein schöner Abend den wir hatten, also so als Bros wobei als mir kalt war und er mir die Jacke gegeben hat war auch gut

3 „Gefällt mir“

Oh bitte nicht :joy: Den hätte ich nicht in meine Wohnung gelassen.

3 „Gefällt mir“

Skiddy es ist total ok wenn du auch Männer magst :blush:

4 „Gefällt mir“

Just Guys being Dudes!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube niemand hier judged, Skittles, und Smashmouth smashed eh alles was zwei Beine hat.

4 „Gefällt mir“

Mir ist sowas auch total egal!

4 „Gefällt mir“

Ey ich diskriminiere niemanden der weniger Beine hat und würde die auch smashen!

4 „Gefällt mir“

Er nimmt sehr viel sehr… direkt. Spannend. Mal sehen wie viele Redewendungen mir noch einfallen.

4 „Gefällt mir“

„Herzschlag“ ist ein beliebtes Kriterium.
Funktioniert bei einigen MMVV Infizierten nicht

4 „Gefällt mir“