Vancouver - eine zweite Chance

Wir sind halt beide gleich schicke Typen!

4 „Gefällt mir“

Ey ihr seid voll diskriminierend!
Der arme Typ hat irgendwas gefunden was ihn in dieser kalten gruseligen Welt in der man komplett alleine auf sich gestellt ist etwas gefunden was ihm glücklich macht!

Dann sind das eben Puppen aber ist doch besser als wenn er sich in Depressionen stürzt!

Habt ihr keine weirden Hobbys?!
Oder weirde Dating Verfehlungen?

4 „Gefällt mir“

Ich hab auf der Fahrt mir ein AR Overlay gemacht falls Smashmouth wieder sein Shirt auszieht. Jetzt guck ich immer auf das Buch was ich momentan lese.

Oh da kann bestimmt jeder was beigeben :b

2 „Gefällt mir“

Hab Noah schon gesagt wenn er uns wieder jemanden so rolligen vermittelt, dann bitte jemanden der aus der Pubertät raus ist.

Zählt Belial?

Ooooh ein Typ aus Downtown war richtig richtig krasser Ohrenfetischist.
Es kam nicht zum Vollzug.
Aber ich durfte 2 Wochen seine WholeFoods Bonuskarte benutzen

3 „Gefällt mir“

Oh ich hab mal mit einer geschlafen der es sehr sehr wichtig war das man Socken trägt. War sehr unangenehm!

3 „Gefällt mir“

Charlie war so lieb mir einen Baum über ihn zu legen weil ich zu jung bin für sowas meinten wir :smiling_face:

Äääääh…
Uh!
Einen freien Geist!
Das finden viele bestimmt weird :smiley:
Aber sier war super mega duper lieb!

Hat dann aber eine geistin gefunden. Die beiden sind sehr glücklich :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch okay, wenn es ihn glücklich macht, aber ich muss es ja trotzdem nicht mögen :sweat_smile:

Oh doch. Ich hatte mal einen Typen kennengelernt, der hatte beim Date einen großen Rucksack mit dabei. Als ich ihn fragte, was da drin ist, zeigte sich, dass da haufenweise Plüschtiere drin waren. Er sagte er hat sie immer gerne bei sich und schläft auch mit ihnen in seinen Bett.

Das war dann ein sehr kurzes Date :upside_down_face: Das war mir dann doch zu weird.

Mit denen kann man sich auch super unterhalten :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hm… wenn er es nicht mit sich rumtragen würde wäre es eigentlich ganz cute.

3 „Gefällt mir“

Genau das. Und ich hatte das Gefühl, dass er manchmal mit den Plüschtieren gesprochen hat.

Also ich bin selber etwas weird, aber das war dann doch etwas too much :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, die Puppen gingen auch nur weil sie in einem anderen Raum waren als das Bett.

4 „Gefällt mir“

Ich war lange aus dem Dating Game raus und als ich wieder eingestiegen bin waren da ein paar sehr seltsame Leute dabei.

Eine wollte mich direkt nach dem ersten Date zu Muttis Abendessen schleifen und dann musste ich mir den halben Abend anhören, dass „die kleine Sofie es bestimmt weit macht“. Zum Kotzen. Verbring halt nicht den ganzen Tag mit Zocken in Mamis Keller, dann reden wir nochmal darüber.

Und ein Dude, mit dem ich ein echt schönes Date hatte, null red flags… und dann hat zu Hause seine Ehefrau im Wandschrank gewartet. No consent. No Lore. Bin fix da raus.

4 „Gefällt mir“

Aber schon lebendig oder?!?!? :scream:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber trotzdem. Das ist schon creepy.

3 „Gefällt mir“

Wollte die mitmachen oder wollte die checken ob ihr Typ fremd geht?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube es war ein „Ich weiß, dass er fremdgeht und … experimentell“? Maybe? :thinking: Ich mag keine Überraschungen. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh ja bei unerwarteten Partnern bin ich auch meistens raus… meistens aus dem Fenster! Das geht am schnellsten.

4 „Gefällt mir“

Knallst du nur Leute im Erdgeschoss??? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Nope! Deswegen gehts oft schief… aber schnell!

4 „Gefällt mir“

Wie viel Alkohol muss ich in diese Gruppe investieren damit ihr endlich entspannt bei Karaoke? Und warum wählt ihr nur so schwere Songs?

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“