Umliegende Farmen - HUB, Cheyenne

Ich muss euch unbedingt noch von meinem Ausritt mit Jolene erzählen. Wir haben eine unglaublich schöne Route um den See gefunden, war etwas zugeschneit und echt scheiße kalt, aber trotzdem kein Problem.

Jolene ist echt ein unglaubliches Pferd! Eine sehr ruhige und aufmerksame Dame. Habe sie schon richtig ins Herz geschlossen und von Lou ist sie auch nicht gestört! :blush: Es könnte nicht besser mit ihr sein! Ich werde vermutlich noch ein paar mal mit ihr ausreiten, wenn jemand mal mitkommen will einfach Bescheid sagen :slight_smile:

Nun ja, als ich auf der anderen Seite des Sees war, von dem man übrigens wunderschön auf unser Camp sehen konnte, habe ich auch einmal bei ein paar Farmen vorbei geschaut. Die anwesenden Bewohner waren alle freundlich und haben uns willkommen geheißen. Haben auch Hilfe angeboten falls wir welche brauchen, wir kennen ihr Heimatland ja noch nicht so gut wie sie. Fand ich echt nett von denen :blush:

Ich war auch bei der Farm die Holliday beim Schlittschuhfahren gesehen hat. Bin da auf eine indigene Frau getroffen, die war aber etwas weniger freundlich gestimmt als die anderen Bewohner, was im Nachhinein auch verständlich war. Ihr Mann ist Jäger und musste heute früh raus. Er hat aber nicht so gut geschlafen weil unser Licht und unsere Lautstärke ihn wachgehalten haben, über unseren Müll hat sie sich auch beschwert. Ich habe mich dann im Namen von uns allen entschuldigt und ihr versprochen das es nicht wieder vorkommt. Da müssen wir in Zukunft echt drauf achten!

5 „Gefällt mir“

Ach Weazel mein Freund. Du bist so simpel.
Damit meinen sie eigentlich „Erinnert ihr euch an den Genozid, mit dem ihr unserem Volk das Land genommen habt? Wir tun das. Aber weil wir großherzig und erhaben sind, verzeihen wir euch Anglo-Trash?“

5 „Gefällt mir“

Ach komm schon A.J., das klingt nach größtenteils ziemlich netten Nachbarn.
Und sie haben recht.

Freut mich, dass du und dein Pony sich so lieben!
Du und Tiere :person_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Hey wir müssen nehmen was wir kriegen können!

Hab die Lichter justiert. Danke für die Info Weazel!

6 „Gefällt mir“

Oh :no_mouth: Daran muss ich wohl noch gewöhnen. Sie wirken aber alle trotzdem sehr nett!

Ich kann mit Tieren halt irgendwie gut. War schon immer so :blush:

6 „Gefällt mir“

O

M

G

MEINE PONYS SIND JA JETZT AUCH DA !!!

6 „Gefällt mir“

Jap! Hab sie heute morgen mit den anderen Verladen :blush: sie entspannen alle im Gatter

6 „Gefällt mir“

Klingt als hättest du einen entspannenden Ritt gehabt :blush:

Wenn es mal passen sollte gerne. Vielleicht klappt es ja, dass Fiona und ich uns besser verstehen :blush:

6 „Gefällt mir“