Überleben im Townhouse [DER HUB]

Das finde ich eine tolle Idee Aiden! Ich schau mal ob die Batistas uns was abgeben!

[ 6 Erfolge auf Gebräuche]

6 „Gefällt mir“

Ich hab gute Nachrichten ! :partying_face:
Fifi und Doyle haben Tower und mich am Golfplatz rausgelassen. Naja! Der Mann mit den großen Armen hat mit mir einen schönen Weihnachtsbaum hier rüber geschleppt für unsere Runner Lounge! :relaxed: :christmas_tree: Ich dachte das ist etwas was unter „das gewisse Extra“ fällt :kissing_heart:

Ist jetzt nichts was uns „direkt“ hilft, aber ich dachte das ist für die Stimmung was schönes und motiviert hier vielleicht ein paar Leute :blush:

[1 Ressourcen Eintrag Sonstiges! & 4 Erfolge auf Survival ]

6 „Gefällt mir“

Oh ich wollte ich sowieso noch fragen was meine Weihnachtsbäume so machen!

6 „Gefällt mir“

Ein großer für alle und ich hab einen kleinwüchsigen der etwas Liebe gebrauchen könnte. Der war schon vor einer Woche fertig, aber du warst sehr spezifisch mit „nicht vor Thanksgiving“ :blush:

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich bei der Elektronik bei den Schmugglern nicht viel ausrichten konnte, konnte ich wenigstens hier Erfolge verzeichnen. Den großen Tisch können wir jetzt zB als Strategie-Board nutzen, indem wir Sunnys Boston Karte einschließlich aller Markierungen darauf laden, Infos direkt abgleichen und Strategien festlegen können.
Macht es dem ein oder anderen mit dem Überblick leichter.
Außerdem ist die Steuerung vllt auch etwas intuitiver.

[macht 5 Erfolge auf die Elektronik-Probe]

6 „Gefällt mir“

Super, dann brauchen wir jetzt nur noch das nötige Kleingeld um unsere Ressourcen von der Mafia und den Schmugglern zusammenzuziehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich konnte ein bisschen Unterhaltungselektronik auftreiben! Besser als nichts. Wenn jemand ältere Videospiele spielen will viel Spaß!

[Sunny wirft 3 SC in den Pott. Noch 5 benötigt.]

5 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen für Sunnys Nachbarn geschuftet. Schnee schippen, Laub zusammen kehren, hier mal einen Hund ausgeführt usw. So kleine Jobs. Naja, ich hab aufjedenfall überall ein bisschen Krempel für die Lounge bekommen ! Ist eine gemischte Box mit Kissen, einem Spiel, irgendeine Actionfigur ?? Naja und so weiter

[Nayad wirft 2 SC zur Lounge]

5 „Gefällt mir“

Ich bin mit Tower ein wenig rum gefahren und wir haben ein paar gemütliche Sessel für die Lounge gefunden, so sollte jeder gemütlich sitzen können, wenn wir da war Planen und besprechen.

[macht 3 SC für die Lounge. Glaub wir sind voll :smiley: ]

5 „Gefällt mir“


Ist das FiFi?!?!?!

Aber danke an euch alle! Reginald, Tower und ich werden die Möbel einräumen. Sieht gut aus!

[Wird alles vermerkt :3 ]

6 „Gefällt mir“

Hätte ich dazu geschrieben wenn es Fifi wäre :blush: Aber ich kenn mich eh da nicht so aus, wühl ruhig in der Kiste. Die Dame war sehr nett, so eine Oma die meinte ihr Enkel kam sie eh schon 15 Jahre nicht mehr richtig besuchen

6 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein paar in New Orleans gebunkert, wenn wir hier rauskommen schicke ich dir eine!

6 „Gefällt mir“