Überleben im Townhouse [DER HUB]

Alles besser als das Zombie Center

[Ich hab 3 Erfolge auf Survival. Nicht die Welt, aber besser als nothing. ]

5 „Gefällt mir“

Nimm mich mit!

[Daisy gibt 3 Bonuswürfel]

5 „Gefällt mir“

Jo, bist du im Townhouse. Ich sammel dich ein.

[Ist dann die Bioware Probe oder?]

4 „Gefällt mir“

Ja bin ich

[nein schreib da einfach Paul, kommt drauf an wie du es machen willst]

5 „Gefällt mir“

Will mich jemand beim medizinischen auskundschaften unterstützen? Gemeinsam fallen uns bestimmt ein paar Sachen ein.

[Sunny hat immerhin Logik 6, aber vielleicht will sich ja jemand mit einem Plotpunkt und weitergegebenen Erfolgen beteiligen. Oder sich einfach so beteiligen :slight_smile: falls nicht versuche ich es aber auch einfach so :slight_smile: ich will jetzt nicht einfach meine Herde NPCs um mich scharen für Bonuswürfel, wär ja lazy :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Da ich eh gleich unterwegs bin beteilige ich mich gerne auch am Auskunschaften.

[Spectre hat Logik 4, ich würde Sunny meine Erfolge als Bonuswürfel geben]

5 „Gefällt mir“

Danke für deine Hilfe Spectre! Ich warte auf meinen Vater und teile ihm unsere Erkenntnisse mit

[ 8 Würfel mit 4 Erfolgen :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Wir konnten gestern in einer Apotheke eine kleine Kiste mit Nahrungsergänzungsmitteln finden. Was das genau ist muss jemand mal schauen.

[wir bekommen den Eintrag für medizinische Ressource/Vitamine]

6 „Gefällt mir“

Alles klar, dann fehlen nur noch Antidot Patches oder Antibiotika um unsere Sammlung zu vervollständigen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hab Antidot Patches bekommen in einer Apotheke als ich grade mit Candy spazieren war. Hab sie Dr. P in die Hand gedrückt! Wir gehen jetzt nochmal versuchen bei Soybucks einen Kaffee zu kriegen. Bis später!
[1x Antidot Patches als Medizinische Ressource]

5 „Gefällt mir“

Danke Nayad, das hilft bestimmt sehr :slight_smile:
[Ich werf mal 4SC in den Ring]

5 „Gefällt mir“

Super da haben wir die Ressourcen ja zusammen bekommen. Sehr schön. Medizinische Versorgung ist sehr wichtig.

[ Ich geb die 2 fehlenden SC dazu ]

5 „Gefällt mir“

Perfekt, dann mache ich mich gleich mal den Rest des Abends daran, die Station einzurichten :slight_smile:
[Heilung vor Runs steigt auf 6 Punkte statt 4]

5 „Gefällt mir“

Was als nächstes?

  • Runner Lounge (Plotpunkte)
  • Öffentlicher Netwerk Hub (Angebote)

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Wir kümmern uns als nächstes um die Runner Lounge :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich habe die Batistas angehauen uns bei der Lounge zu helfen.
Wir haben ein altes Möbellager ausgeräumt und wir kriegen ein paar Sachen davon ab! Dann haben wir wieder mehr möbiliar, dass nicht nach Schusswunden und Desinfektionsmittel riecht und aussieht!
Außerdem habe ich einen Spezialisten fü antike Möbel gefunden der die alten teuren Sachen repariert und der wohl auch jemanden kennt der sich um den Mamorboden und die angeschossene Treppe kümmern kann.
Alle stellen natürlich keine Fragen.
Wie es die kubanische Tradition will.

[Hatte 8 Erfolge auf Gebräuche, Kosten sinken damit auf 10SC]

6 „Gefällt mir“

Das ist super Jazz, dann können wir uns da auch nochmal weiter drum kümmern.

[Gibt dann morgen noch ne Runner Lounge 2 weil Angebote sich wirklich nicht mehr so lohnen]

6 „Gefällt mir“

Haben bei den Schmugglern heute gute Geschäfte gemacht, die mögen Tower wirklich.
Konnten einiges tauschen und besorgen.

[J schmeißt 6 SC in den HUB]

5 „Gefällt mir“

Wir konnten heute Vormittag die Runner Lounge einrichten!

Ich werde nun heute mal prüfen wie man sie noch weiter verbessern kann :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mit der Runner Lounge II direkt eine weitere Idee, die euch besser vorbereitet auf kommende Einsätze schicken wird!

Nächstes Upgrade?
  • Angebote
  • Runner Lounge II

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“