Überleben im Townhouse [DER HUB]

Ich hab gesehen uns fehlt es noch ein bisschen an Waffen oder genereller Ausrüstung, Munition. Sowas halt würde mich heute gegen Mittag begleiten ich würde mich gern in Arlington umsehen vielleicht auch nochmal am Ressourcen-Drop in Cambridge.

5 „Gefällt mir“

Da kümmern sich Leyla und Shadex heute drum, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

5 „Gefällt mir“

Mehr schadet aber nie! Zu viel können wir nicht haben. Aber vielleicht findest du auch was anderes dringenderes Spectre. Worauf du Lust hast :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin doof und hab das voll überlesen. Aber medizinische Ressourcen sind ja immer knapp also würde ich mich danach umsehen. Region passt ja trotzdem.

6 „Gefällt mir“

Sorry Leute hab total vergessen euch Bescheid zu geben. Leyla und ich waren ja gestern unterwegs in Harvard und auf der Suche nach Munition, zu Harvard schreibt sie denk ich selbst. Was Munition angeht, wie vermutet ist die ganze Sache nicht mehr so einfach wie an Anfang, aber Finlay hat mit Hilfe seiner Kontakte eine neue Lieferung auftreiben können. Eigentlich war die für jemand anderes bestimmt, aber naja bei seiner „Tochter“ kann er halt einfach nicht nein sagen. Heißt wir haben eine recht große Kiste abbekommen.

[Heißt wir bekommen einen Ressourcen Eintrag und 2 Gruppen SC, waren 5 Nettoerfolge, hab gut gewürfelt und Paul wohl eher schlechter]

6 „Gefällt mir“

Ja das war echt lieb von ihm uns die Munition zu überlassen. Und die Munition ist auch auch von guter Qualität.

[Bei der Feuerwaffenprobe hatte ich 7 Erfolge :blush:]

5 „Gefällt mir“

Und ich konnte ein paar hergestellte Toxine zusammen mit Simon verkaufen, ist recht gutes Geld dabei rum gekommen :blush:
[Und schmeiße damit 5 SC in den Topf für die Geschütztürme]

5 „Gefällt mir“

[Senkt den Preis auf 7SC :slight_smile: ]

Super danke Leute, dann kriege ich die heute bestimmt endlich fertig.

6 „Gefällt mir“

Ich und Daisy waren gestern unterwegs konnten leider keine med. Ressourcen ausfindig machen. Nur ein bisschen gerümpel der uns nix nützt und den ich verkauft habe. Mit der Bezahlung vom Oldtimer reparieren kommt wenigstens ein bisschen zusammen, ich leg auch noch bisschen was privat dazu. Soll uns ja helfen.

[Ich packe 3 SC in den Topf]

6 „Gefällt mir“

Sie leben! Sie leeeeeeeeben!

Wichtiger Hinweis:

Die Freund/Feind Erkennung erkennt erstmal nur alle SINs die hier auf dem Jackpoint versammelt sind (Und aktuell in Boston und noch am Leben).
Auf alle anderen die den Hof betreten ohne das Reginald (Und nur Reginald!) die SIN freigibt, wird geschossen.
Erst ein paar Sekunden mit Betäubungsmunition. Wenn die potentiellen Angreifer dann nicht ablassen wird mit scharfer Munition geschossen.
Meldet eure Besucher vorher an! Bitte lasst nicht auf eure Freunde schießen! Das tut denen meistens nicht gut!

Keine Sorge, auf die ganzen Fluffy-Freunde wird nicht geschossen :chipmunk:

6 „Gefällt mir“

Mit dem Ding ist nicht zu Spaßen. Meine Panzerweste hat gut geraucht und es hat mich gut von den Füßen gezogen. :sweat_smile:
Good Job Daisy! :hugs: :clap:

6 „Gefällt mir“

Good Job Daisy.

4 „Gefällt mir“

Haben wir uns eigentlich schon geeinigt, um was wir uns als nächstes kümmern wollen?

[Haben wir nicht, wollte hier nur schreiben, dass wir dran denken. :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Ach sorry, ich war abgelenkt!

Was als nächstes?
  • Runner Lounge (Plotpunkt)
  • Öffentlicher Netzwerk-Hub (Angebote)
  • Verbesserte Medizinische Versorgung (Verbesserte Medizinische Versorgung)

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Guter Punkt Joker

[Haha da guck ich und stimm ab und mal wieder haben wir es geschafft überall gleich viel zu haben, also momentan]

7 „Gefällt mir“

Ich glaube bei unserem Glück sollten wir unsere med. Versorgung weiter ausbauen.

[Hab ichs jetzt kaputt gemacht.]

6 „Gefällt mir“

Sehr gut! War ja lange Gleichstand! Eine Entscheidung! Juhu!

Also: Wir benötigen Vitamine die jemand besorgt, jemanden der sich damit auskennt aus wenig viel zu machen [Survivalprobe (geht auf WI)] und jemand der zuzüglich zu Dr. Percival und Dr.Holliday nochmal einen externen Blick auf die Möglichkeiten wirft [Biowareprobe (geht auf Logik)].

6 „Gefällt mir“

Ich würde mich an der Suche sehr gern beteiligen.

[Kann man anderen Bonuswürfeln in höhe der Erfolge geben?]

4 „Gefällt mir“

Wo bei welcher Suche mit wem denn? :slight_smile:

[kann man. Aber vorher bitte Hauptwürfelnden festlegen. Nicht einfach so ins blaue]

5 „Gefällt mir“

Die Suche nach passenden Vitaminen. Ich würde vielleicht nochmal zum Longwood Medical Center da hatten wir neben den Zombies beim letzten mal Glück.

4 „Gefällt mir“