Überfall in der Vineyard Street

Da hast du recht, es bringt nichts den Kopf in den Sand zu stecken und vorher schon das Schlimmste zu erwarten.

5 „Gefällt mir“

So der Typ hat mich angerufen, er macht sich auf den Weg zum Hub. Er kann wohl improvisiert unsere Panzerung etwas erweitern. Daisy guckt ihm ein bisschen auf die Finger.

[Man kann 1 PP und 1SC ausgeben um 3 Punkte zusätzliche Panzerung zu kaufen. Temporäre Panzerung wie beispielsweise Weazels Zauber sie erzeugt. Ihr heilt nicht euren aktuellen Monitor! Ihr verbessert auch nicht dauerhaft eure Panzerung. Es ist nur temporärer Zusatzpanzer.]

[Ich mach das direkt für meine beiden Leute :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Ja der gute kennt sich recht gut mir Panzerung aus, ist Finlay’s erste Wahl wenn es darum geht. Momentan ist er zwar sehr am improvisieren weil ihm die Materialien ausgehen aber besser als nichts.

[Ich nehm das Angebot auch wahr.]

7 „Gefällt mir“

Pffft.
Ich versteh schon.
Daisy’s Stickwerk reicht den Damen wohl nicht mehr!
:roll_eyes:

ᵇʳⁱⁿᵍᵗ ᵐⁱʳ ᵇⁱᵗᵗᵉ ᵃᵘᶜʰ ᵉⁱⁿᵉ ᵐⁱᵗ…

[Daisy zahlt nix und es muss auch niemand zahlen weil Daisy keine Stats hat, LUL]

6 „Gefällt mir“

Ach Daisy natürlich sind wir froh, dass du das immer so gut machst, aber in Anbetracht der Tatsachen ist mehr Panzerung einfach besser.

7 „Gefällt mir“

Ich will!
Ich brauch jede fucking Panzerung, die ich kriegen kann! Ist mir egal ob ich dann aussehe wie das Michelin-Männchen oder so ein Crashtest-Dummy! I need it!

[ :money_with_wings: Ich nehms, und direkt bezahlt]

6 „Gefällt mir“

Hey deine Idee uns die Panzerplatten vom Auto anzuhängen war auch cool!
Ich ja meine Schuld dass ich unter denen zusammenbreche :joy:
Jetzt komm und guck dem Mann zu! Wir müssen doch wissen ob er ordentlich arbeitet :wink:

6 „Gefällt mir“

Ava hat nach mir den Stuhl geworfen.
Und Zoe hat selbst gesagt sie bleibt hier damit das Kind rauskommt.

[Ich nehme die Panzerung]

6 „Gefällt mir“

Wer stellt jetzt die: „Wie viele Freundinnen hast du bitte?“-Frage? :smirk:

6 „Gefällt mir“

Habe ich schon 3 mal, wurde immer ignoriert :stuck_out_tongue:
Und FiFi war das klar. Sie meinte nur trotzdem, dass sie schlimmeres als Stühle werfen würde.

Euer Altruismus in allen ehren aber ich will hier raus. Aber ich kann zur Not hoffen dass meine mom und hier raus holt

6 „Gefällt mir“

Sad! Ich bin doch so neugierig :smirk: :joy:

ICH AUCH. Ich versuch schon alle zu motivieren! (Funktioniert nur irgendwie nicht so gut. :neutral_face:) WIR GEBEN DOCH NICHT 10 METER VOR SCHLUSS AUF!? ICH HABS SO LANGE AUSGEHALTEN HIER DRIN: AUFGEBEN IST KEINE OPTION! - Musste kurz raus. Was ist das Wort mit A? Also „Altriusmus“ ?

6 „Gefällt mir“

Wer redet denn hier von aufgeben? Ich will hier genauso raus.
Altruismus kan man wohl am bestem mit Selbstlosigkeit übersetzen, man gibt selbst etwas auf um anderen damit zu helfen bzw. denkt man erst am andere bevor man an sich selbst denkt.

7 „Gefällt mir“

Wir hoffen einfach auf gute Angebote.

Irgendjemand wird uns bestimmt anbieten uns alle rauszuholen… oder?

6 „Gefällt mir“

Ahhh also weil wir Fifi zuerst rauswerfen und dann Tommy? Verstehe.
Und danach prügeln wir uns drum oder so. :upside_down_face:

Ok, spaß beiseite. Mir ist das wichtig. Bitte… Einfach nicht aufgeben so kurz vor Schluss. Es reden schon so viele von „aber was wenn wer bleiben muss“ und ich weiß, dass das realistisch ist aber… Können wir nicht lieber davon reden wie kurz davor wir sind und, dass das gut ist? Wir haben Fortschritt gemacht… und wir haben was erreicht, oder etwa nicht? Davon redet irgendwie niemand… Ich hab Angst, dass die „Was wenn“ Gedanken uns zurück halten davor das einzuverlangen was wir verdienen: einen Weg hier raus und nach Hause. Ich will nach Hause. Ich will meinen Dad sehen. Ich will wieder bei meiner Familie sein…

Also ja, wir hoffen auf gute Angebote und irgendwer wird uns hier raus holen. Alle.
Mehr können wir gerade nicht tun außer auf das Beste zu hoffen.

6 „Gefällt mir“

Ich werde mein Baby nicht in diesem Loch aufziehen!

Ich rechne mit Angeboten von den meisten AAA wenn Keziah das Angebot an alle weiterschickt…
Irgendjemand lässt und schon raus

6 „Gefällt mir“

Thats the spirit! Gracias Fifi! :fire:

6 „Gefällt mir“

Wie gehts euch denn so wegen morgen?

Ich muss sagen… ich fühle mich recht ruhig. Irgendwie … entspannt. Als wäre was auch immer morgen mit mir passiert irgendwie okay.

Komisches Gefühl.

6 „Gefällt mir“

Könnte besser sein, ich fühl mich ehrlich gesagt nicht so gut, aber wir schaffen das schon. Dafür haben wir die letzten Monate hier gearbeitet und Keziah hat uns geholfen also helfen wor ihr. Alleine schon wegen Mara.

6 „Gefällt mir“

Ich schau mir mit Mara Bilder von Koalas an um uns ruhig zu halten…
Ich hab alles startklar, keine Anhaftungen von Rotkäppchen mehr an mir (auch wenn sie vermutlich längst weiß dass wir alle zusammen gehören) und mir Zoh Rothbergs Imagefim ungefähr 300x angesehen.
Drohnen sind gecheckt und startklar.
Und ich piss mir ganz schön ein.
Das ist mit Abstand mein größter Job bisher.

5 „Gefällt mir“

Gefühlsmäßig könnte es besser sein. Ich fühle mich vorallem nervös und angespannt.

Ich probiere mich noch etwas zu beruhigen, damit ich irgendwie noch etwas Schlaf abbekomme :yawning_face:

5 „Gefällt mir“