Überfall in der Vineyard Street

Ich will nicht, dass du mit Keziah schläfst! :open_mouth:
Aber wenn das für dich der einzige Weg hier raus ist, ist das okay für mich!

Candy ist nett :blush:

6 „Gefällt mir“

Desiree ich glaube du hast nicht mehr alle Schrauben an der Drohne!
Ich forsche doch nicht an diesem bekifften KI Arm, damit wir die Kohle kriegen
DAMIT DU DICH DANN HIER DRIN VERSCHANZT.
du brauchst mehr Zeit zu packen?!
Super!
Fang direkt an!
Alles was du nicht sofort brauchst backst du schon mal in irgendeinen Kofferraum. Wir brauchen sowieso viele Autos um aus der Stadt zu kommen, da kann bestimmt jemand auch noch das eine oder andere von dir mitnehmen.
Und jetzt Schluss mit diesem Unsinn. Hier sitzen bleiben. Ohne meinen Dad schaffst du keine Woche Rationen zu holen ohne an KFS zu infizieren.

Und deine komischen Ork und Troll Daddies warten bestimmt auf dich!

Und… wenn du Hilfe brauchst oder eine Wohnung oder Ersatz für deine Drohnen… dann… dann kriegen wir das schon hin. Du hast mir hier drin so viel geholfen… da wäre ja nur fair wenn ich dir auch helfe.
Du bist da draußen nicht alleine.
Und wenn du nirgends neu anfangen willst dann kriech zurück in die Barrens bis dir was neues besser vorkommt…

LA ist schön. Die haben ein anderes Drohnenprogramm als das MIT&T aber vielleicht covern die ja jetzt auch mehr wenn das MIT&T wegfällt.
Das geht schon irgendwie weiter!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte auch echt Angst Havanna zu verlassen und habe mir bis kurz vorher stündlich überlegt ob ich wirklich gehen sollte oder nicht.

Wo man ist, ist irgendwie „gemütlich“ und bekannt… nichts Neues…
Aber du bist noch sehr jung und Neuanfänge können ganz toll sein!
Holliday und ich wissen auch noch nicht wo hin… wenn keziah wirklich hier drin bleiben sollte ziehen wir wohl Dr.Percival nach.
Wir werden alle sehen was wir draus machen aber hier drin wird es definitiv nicht besser…

—-

@Deleted1 @Sunny ihr steht ja nicht unwesentlich in der Öffentlichkeit… werdet ihr was aus der Story machen? „die aus der QZ zurückgekehrten?“

6 „Gefällt mir“

Würde mich zumindest nicht wundern wenn Mom uns direkt mit einem Kamerateam abholt.

6 „Gefällt mir“

Das ist aber auch alles nochmal was anderes. Ihr, ich, wir haben alle was worauf wir zu Laufen. Da hat Daisy schon recht. Es ist nicht einfach all das zurück zu lassen, wenn man lange nichts hatte und es sich hart erarbeitet hat.
Havanna zu verlassen war die Hölle. Ja, ich wollte da runter, aber ich kannte auch nichts anderes. Und ich wusste nicht, ob mein Dad noch lebt, oder sagt „Du bist weggelaufen, weg mit dir“ oder sonst was. … Und ich war allein. Ich bin da raus und ich war allein unterwegs. Noch mehr als ich es eh schon war.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was das mit einem macht. Wenn man Squatter ist/war … oder SINlos. Ja, für uns ist es richtig und logisch hier raus zu wollen. Aber das hier ist eine komplett andere Perspektive.

6 „Gefällt mir“

Danke Nayad. Das sind sehr tröstliche Worte :slight_smile:
Ihr habt ja alle recht… Ich… ich weiß einfach nicht richtig was ich tun soll.
Ich bin auch sehr happy mit dir Mara aber keine Ahnung ob wir im „richtigen“ Leben funktionieren. Da hat Sunny mit ihrer Herangehensweise mit Aiden schon recht…
Und wenn ich dann für Keziah arbeite fühlt sich dass dann nicht auch „erzwungen“ an?

Ja das CalTech… Das ist schon eine denkbare Alternative @Holliday aber hat auch Studiengebühren
von ca. 90.000 Nuyen pro Semester im Drohnen fokussierten Studienfeld…
Auf die 60.000 fürs MIT&T (die kommen irgendwie billiger an die Komponenten wegen großen Stiftungen die dahinter stehen und mehr spenden) habe ich 10 Jahre! gespart.
Und nein Sunny halt die Fresse ich lass mir das nicht von dir finanzieren.
Ich… Ich weiß einfach noch nicht.

Aber ich meine… Wer außer Nayad und Sunny und Aiden weiß denn schon sehr sicher wo er/sie hin will wenn ihr hier raus seid?

6 „Gefällt mir“

Naja wenn wir hier raus sind dann geht es für mich erstmal zurück nach Seattle, zu meiner Schwester. Wie lange es mich dort hällt mal sehen, kommt drauf an, ich bin da eher spontan. Kann auch sein, dass es mich dann wieder wo anders hin zieht.
Bzw liegt es auch ein wenig daran ob wir schaffen auch noch andere, außer uns, hier raus zu bekommen. So wie Nayad Candy hier raus haben will, gibt es bei mir auch Leute die ich hier raus haben möchte. Ich mach mir nicht die Illusion es zu schaffen jeden zu retten, so viele schaffen wir nicht.
Jeder hat hier jemanden den er nicht zurück lassen würde. Also ja keine Ahnung was passieren wird.

6 „Gefällt mir“

Wie viele Leute wir mitnehmen können hängt dann bestimmt von den Angeboten ab die wir bekommen…
Manche werden mehr bieten können, andere weniger.

Wir denken kurzfristig.
Ich will erstmal nach Maine und mit meinem Ziehkind Weihnachten feiern…
Aber auf uns warten draußen auch eher mehr Rücklagen als hier drin…
Also schwierig mit uns zu vergleichen.
Aber wenn du Hilfe brauchst Daisy… du weißt ja.

6 „Gefällt mir“

Alles gut, Daisy. Ich hab das einfach gerade dieses Jahr schon hinter mir und da kann man sich wirklich nicht rein versetzen, wenn man es nicht erlebt hat. Du weißt, dass es alle nur gut meinen und das muss einfach reichen bis du eine Entscheidung für dich getroffen hast. Und du weißt, dass du mit allen reden kannst wenn du das willst. Auch mit mir, auch wenn Gespräche mit mir manchmal abenteuerlich sind. :wink: :relaxed:

Schauen wir erstmal wie sich Samstag entwickelt und wo es dann hin geht. Explizit haben wir ja noch keinen Weg raus. Nur eine … Theorie. :point_up_2: Mein Plan ist einfach mal eine Woche home zu sein. Meinen Dad sehen und die Hunde… Gott ich vermiss die Hunde so sehr. … Meine Klausuren für den Schulabschluss machen. Die wären im Januar… Falls sie mich überhaupt zu lassen, weil ich ja online nicht teilgenommen habe. Mal sehen. Erst Dad sehen.


((private @ Daisy: Ich hab übrigens über deinen Vorschlag von vor mehreren Wochen nachgedacht und ich find die Idee mit einem Travel Van btw nicht schlecht. Also, falls du mit raus kommst hätte ich für dich einen Job. Mir ist egal wo du daran arbeitest, ich hab keine Vorstellung von Autos oder wie lange du für sowas brauchst, oder wie viel sowas kostet. Aber … Du würdest nicht mit nichts da stehen wenn wir hier raus kommen. Und es ist kein Geschenk. Candy will sobald der Stress etwas vorbei gezogen ist ihre Eltern besuchen und ich will den fucking Yellowstone sehen bevor er ausbricht. :volcano: Also sind wir eh wieder hier irgendwo unterwegs. Überleg es dir. Das wollte ich dich schon vor ein paar Wochen fragen ob du daran Interesse hättest, aber war irgendwie nie Zeit und dann hab ichs vergessen :yum: Das braucht keine direkte Antwort, denk einfach drüber nach))

5 „Gefällt mir“

Ich weiß auch noch nichts konkretes außer das ich hier raus will.
Ich würde Zoe gern mitnehmen aber nur wenn es geht wir haben da schon drüber gesprochen mir ist erstmal wichtig das wir alle und Weazels Mann und Kind es raus schaffen. Zoe hat Familie im Süden da würde wir wohl erstmal hin wenn es die Möglichkeit gibt.

5 „Gefällt mir“

Ja wir werden sehen, ich will mir da auch noch nicht zu viele Gedanken machen, erstmal ist morgen wichtig. Eines nach dem anderen.

7 „Gefällt mir“

Ich hab ehrlich gesagt keinen richtigen Plan falls wir es hier heraus schaffen. Vielleicht wieder nach Seattle in die Heimat…

Genau, erstmal Morgen überstehen und dann schauen was uns erwartet :sleepy:

6 „Gefällt mir“

Wow welch Liebesbeweis.
Gib ihr nicht nochmal dein Komlink, wenn sie sowas liest fliegen nicht nur Stühle :joy:

6 „Gefällt mir“

((Private @Nayad : Da lässt sich auf jeden Fall was machen! :stuck_out_tongue: Danke für das Angebot. Das ist cool! Ich kriege nicht so gerne Sachen einfach so geschenkt… Aber dir kann ich auf jeden Fall was cooles bauen!))

5 „Gefällt mir“

Sagte Spectre nicht, Zoe ist selbst manchmal Runnerin?
Vielleicht meint sie es einfach gut. Hooding und so.
Wenn diese Freiheitssache für Jazz nicht so schlimm wäre oder so würde ich auch Tommy raus schaffen bevor wir gehen. Oder Daisy. Aiden.

4 „Gefällt mir“

Si… wenn wir nur weniger Leute hier raus kriegen sind Holliday und ich nicht die höchste Priorität… das stimmt…

6 „Gefällt mir“

Und sie sagen, Ich bin trouble! :joy: Oh man, Fifi du machst mich fertig.

Dann arbeiten wir daran, dass wir so viele wie möglich hier raus kriegen, Jazz. Wir machen das irgendwie. Wir sind so kurz davor. Den letzten Sprint schaffen wir auch noch.

Wir haben entschieden, dass wenn es nicht anders geht, ich alleine gehe und Candy hier bleibt. Kein Gedanke der mir gut liegt, aber ein realistischer.

((private @Daisy: Ich versteh das. Geschenke sind scheiße, wenn man nicht das Gefühl hat man kann was zurück geben. Sunny meint es nur gut, aber das muss ich dir ja nicht sagen :wink: Aber cool! Dann erinner mich daran, dass ich dir meine „normale“ Komlink Nummer geb. Ich hab nämlich ein paar Requests um das Ding „Nature-safe“ zu machen. Können wir in Ruhe irgendwann besprechen :innocent: ))

5 „Gefällt mir“

Ja irgendwie bekommen wir das schon hin, müssen wir einfach.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt…
Trotzdem. Bevor Baby Ben hier drin aufwachsen muss, dürfen FiFi und Doyle unsere Plätze einnehmen.
Aber das sehen wir dann…
Ich… ich hab mit Shadex Kontakt Finlay gesprochen. Er schickt nachher noch jemanden vorbei der uns mit zusätzlicher Panzerung helfen kann. Er ruft mich nochmal an.
Ich hab morgen Vormittag noch einen unschönen Termin am Hafen und ich denke danach werden wir zum Hub kommen um den konkreten Zugriff zu planen

6 „Gefällt mir“

Das stimmt… Baby Ben und Tommy haben Priorität, aber wir versuchen es. Hilft nichts uns jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Solange wir wissen, dass diese Diskussion kommt reicht es für den Moment. Wenn wir uns jetzt mit wenn und aber kaputt machen… Dann versauen wir uns vielleicht unsere Chancen.

Gehen wir einfach bis wir wissen was Sache ist von Best Case Scenario aus, ok? :blush:
Und nein, ich bin nicht naiv, ich versuch uns nur motiviert zu halten. Wir arbeiten für best case und wenn wir wissen was Sache ist arbeiten wir für den realistischsten case

4 „Gefällt mir“