Überfall in der Vineyard Street

DU KOMMST SOFORT IN MEINE DUSCHE ODER WENIGSTENS IN DIE VON JOKER!

6 „Gefällt mir“

Wir kamen gut in Chelsea an, aber… die Stadt ist dunkler als sonst. Weniger Licht.
Irgendetwas passiert schon wieder.
Unser Gebäude hat zum Glück Strom.

Geht ins Bett, Kinder, und ruht euch aus!

6 „Gefällt mir“

:eyes:
Bitte?

6 „Gefällt mir“

Uh, du duschst noch, das ist ja noch besser! :smiling_face_with_three_hearts:

Sorry Joker Daisy hat zuerst gefragt!

6 „Gefällt mir“

Ich hab nicht ge…
Mich wundert nur die Aussage…egal, viel Spaß euch.
Wir trinken noch ein Bier und machen dann auch Schluss.

6 „Gefällt mir“

MIT DIR KANN ICH UMGEHEN ABER ZU DEN ANDEREN FRAUEN DARF SIE NICHT!

6 „Gefällt mir“

Ahhhhhhh das verstehe ich.
Gut, dann haben wir ja alles geklärt. ^^

6 „Gefällt mir“

Ich will nicht mehr :disappointed::disappointed:

6 „Gefällt mir“

Bin auch sicher Zuhause angekommen.

Hier passieren doch ständig Dinge, aber ja wird Zeit das wir uns unseren Weg hier raus suchen und verdampfen.

Gute Nacht

7 „Gefällt mir“

Ich… ich weiß tatsächlich noch nicht ob ich gehen werde… aber das ist ein Thema für einen anderen Tag.

6 „Gefällt mir“

:thinking::face_with_hand_over_mouth: Gut zu wissen :joy:
Aber keine Sorge. Eh nicht genug Platz für noch eine Person in der Badewanne :smirk: zumindest keinen den ich teilen will. :upside_down_face:

Ja, ich denke auch, dass das ein Thema für einen anderen Tag ist. Bzw Es muss gar kein Thema sein. Es ist deine Entscheidung. Nur deine.

So. Schlafenszeit. Buenas Noches. Bleibt nicht zu lang wach :blush:

5 „Gefällt mir“

Guuuten morgen alle! :blush:

Hat der Typ die Nacht überstanden? Soll ich nochmal vorbei kommen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Er lebt noch, aber ist noch nicht wieder bei Bewusstsein. Er wird noch eine Weile brauchen denke ich

6 „Gefällt mir“

Hatte ihn auch übel erwischt.

5 „Gefällt mir“

Das wusste ich noch gar nicht! :scream:
Wie… wieso?

6 „Gefällt mir“

Okay, solange er lebt. Das ist schonmal wichtig.
Dann müssen wir nur rausfinden was wir demnächst mit ihm machen.

6 „Gefällt mir“

Naja weil…
Ihr habt alle Sachen auf die ihr zulauft.
Familie, Häuser, Wohlstand…

Ich bin hier her gekommen um mir all das zu erarbeiten.
Ein Umzug mit einer LKW Ladung, Drohnen, Autos, einem kleinen Panzer, einem sehr improvisierten Helikopter…

Das war alles schon ohne QZ nicht so leicht.
Und mir kann niemand erzählen, dass ich es bei einer Flucht schaffe, all das einzupacken.
Wenn wir hier raus kommen wird das eine „schnapp dir was du kannst und lauf“ Nummer. Und kein geplanter mehrwöchiger Umzug.
Also…
Da ich nicht glaube dass das MIT&T mir meine Gebühren auszahlt…
Mir gehts hier drinnen ja nicht so schlecht.
Wenn ihr alle weg seid mach ich mich hier im Haus breit und mach es mir gemütlich :smiley: oder so…
Und sitze es aus. Entweder bis ich Geld kriege oder bis die Uni wieder aufmacht

6 „Gefällt mir“

Also… ich… ich hab’ zwar die Band, aber sonst gibt es auch nur Keziah.
Ich weiß wir kennen uns jetzt noch nicht so lange gegenseitig Daisy, aber ich bin wirklich glücklich mit dir. Ich war lange nicht wirklich glücklich!
Und ich weiß nicht, ob ich dich einfach so hier sitzen lassen kann, alleine. Oder ob ich ohne dich da draußen glücklich sein könnte.

Weil mir geht’s hier drinnen auch nicht so schlecht. Es ist zwar alles holprig und die Sache mit der Musik schwierig, aber mit meiner Situation kann ich hier drinnen wesentlich einfacher umgehen als da draußen.

Ich bin bisher einfach mitgegangen, weil ich das nicht wirklich hinterfragt habe. Und weil ich glaube dass Keziah hier raus will. Aber so richtig weiß ich das gar nicht. Und es würde mir wirklich wirklich schwer fallen mich zu entscheiden, wenn Keziah geht, aber du nicht.

… und du brauchst doch jemanden mit starken Armen und guter Musik! Jemanden für den du süßen und praktischen Kram bauen kannst!

6 „Gefällt mir“

Ehm… Ich misch mich eigentlich nur ein, weil ich dieses Gespräch schon vor … einer Woche geführt habe.
Vielleicht wollt ihr in Ruhe drüber reden.

… Wenn es irgendwie möglich ist, werd ich Candy mitnehmen. Irgendwie. Ich weiß nicht wie, aber bis jetzt weiß niemand so genau wie wir raus kommen. Wir haben das schon in der Nacht besprochen als Aiden sie netterweise her geholt hat bzw am Morgen danach. Aber wir haben auch letzte Woche nochmal alle Optionen die da sind bzw von denen wir wissen durchgesprochen (Mit etwas Aussparrungen von Dingen, die sie nicht wissen muss) und das hat verdammt gut getan. Und sie hat auch nichts wenn wir Boston verlassen, ihr ganzes Leben ist hier. Vielleicht hilft es dir/euch auch einfach mit ihr nochmal zu quatschen? Es ist nur ein Angebot.

So, ich klink mich wieder aus, ich will gleich nochmal mit den Hunden gehen und die können ja nicht genug Auslauf kriegen. Und dieses Gespräch geht mich nun wirklich nichts an. Schreit einfach Richtung Golfplatz falls was ist.

6 „Gefällt mir“

Daisy bist du verrückt?
Hast du Mal gehört, was in der frisch wieder eröffneten Chicago QZ so abgeht?
Richtig, gar nichts. Der Hub hat sich rundherum neu aufgebaut, und im ehemaligen Zentrum gibt’s so langsam wieder ein paar Läden die was anderes als Teufelsrattenfleisch, gestohlene Ausrüstung und Drogen führen.
Falls das hier je wieder aufgeht - wofür Damon schon kein sehr gutes Bild an die Wand gemalt hat - dann wird die Uni noch Jahrzehnte in Trümmern liegen. Ganz zu schweigen vom Kon-Limbo, wer in aller Welt jetzt für die Schäden aufkommen soll.
Wenn du wirklich hier drin glücklich studieren willst, musst du nach Harvard wechseln. Und mit Verlaub: Da sehe ich dich einfach nicht.
Geh lieber mit raus, dreh dich vor Keziah auf den Rücken oder zwack dir Geld von Maras Gage oder so ab, und geh’ ans CalTech. Oder verdammt, mach’n Praktikum bei meiner Schwester! Die verdient gut!

5 „Gefällt mir“