Überfall in der Vineyard Street

Dafür war ich ja überwiegend dabei. Habe gesammelt was ich kriegen kann. Ich hoffe wir finden etwas raus!

6 „Gefällt mir“

Was euch besser passt.
Ich glaube so langsam ist’s bei Candy auch egal :smiley:

6 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt sagen das es irgendwie lustig aussah? Oder besser nicht? :stuck_out_tongue:

Aber ja Daisy seh ich auch wie Nayad. Du bist es einfach noch nicht gewohnt. Ein wenig mehr Nahkampftraining und dann wird das schon. Das ist alles Übungssache, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

7 „Gefällt mir“

Es ist trotzdem euer Haus, pequena! Nur richtig zu fragen :blush:

Hehehe Shadex!
Solange Maras Axt nicht demnächst fliegt seh ich das alles als no problemo! Und bevor hier alle schreien: ich seh Maras Axt einfach lieber in Maras Hand, und damit ist sie schon übel schnell. Ich konnte kaum schauen, da war die Hand von dem Schwachkopf schon ab!

6 „Gefällt mir“

Ok dann folgendes für die Zukunft: wenn sie länger hier bleibt, holt auch ihre Ressourcen her, für alles weitere kann sie von mir aus kommen und gehen wie sie will.
Ruben und Mara dürfen ja auch herkommen wenn sie wollen

6 „Gefällt mir“

Oh Gott nein, wenn die Äxte von Mara jetzt auch noch anfangen zu fliegen, dann rette sich wer kann. Ich bin da ganz deiner Meinung Nayad, ich seh sie auch lieber mit der Axt in der Hand, als die Axt durch die Luft fliegen.

7 „Gefällt mir“

Ihr habt recht, ich brauche Übung.
Und vielleicht ein paar stabilisatoren :thinking:
Und vielleicht etwas was mehr rums macht :thinking:
Muss ich mir notieren…
@Mara ich bin verschwitzt und müde. Also ich mach mich mal auf in mein Zimmer!
Danke nochmal fürs vor der Backpfeife retten :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

@Holliday willst du über Nacht bei dem Typen bleiben? Ich schlafe in unserem Bett besser und ich habe Angst dass FiFi bei uns schnüffelt.
Also… ich würde gerne nach Hause!
Der eine Typ der mit das Bein gestellt hat hat mich ganz schön umgerissen und jetzt tun mir die Hände und der Kopf weh…
Ihr habt schon recht, ich sollte anfangen Handschuhe zu tragen

6 „Gefällt mir“

Bett und nach Hause klingt nach nem guten Plan. Ich hoffe einfach das dort schon die meisten schlafen. Ich seh aus als ob ich einen auf Weihnachtsmann gemach hätte und einmal durch den Schornstein gekrochen bin. Fehlt nur das rote Kostüm…wobei das Rot, das meine Klamotten haben reicht.

7 „Gefällt mir“

Nein Jess, keine Sorge. Wir fahren. Im Hub ist alles gut. Die Hellriders sind weg. Keine Gefahr.
Wenn die Mädels hier bleiben haben wir da auch Ruhe :kissing_heart:

Und denk dran: immer auf den Cyberarm fallen!
Zerkratzt ist der eh schon.

5 „Gefällt mir“

Si. Würde es nicht anders machen, aber ich denke nicht, dass sie länger bleibt als eine Nacht.
Und sie würde sich es eh nicht nehmen lassen als zu ersetzen was sie benutzt. Ich kümmer mich drum . :yum: :blush: Gracias, Soleada!

Jazz, ich mach euch eine kleine Thermoskanne mit Tee zum mitnehmen. Für jeden eine Tasse. Das hilft um wieder runter zu kommen. :green_heart: Den Rest schaffen wir hier sicher, wir sind ja mehr als genug Leute. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ay an dem tut mir dafür die Schulter weh :smiley:
Dann packe ich noch schnell den Dildo Türkranz für Mary ein, den muss ich ihr noch annageln.

Juhu Drogen Tee!

4 „Gefällt mir“

Der ist übrigens sehr hübsch geworden, die gute Frau freut sich bestimmt :joy:

5 „Gefällt mir“

Hih, ich mag wie ihr denkt :blush:

Manchmal werf ich sie ja, aber… Dann sind die Dinger immer weg. Und dann muss ich die Typen mit bloßen (Cyber-) Händen ausschalten.
Also lieber die Axt in der Hand als die eraxtete Leiche auf dem Dach oder so!

Ich fand es übrigens voll cool wie eure Magie immer Leute festgehalten hat, die eigentlich gerade vor mir weg rennen wollten. Das hat mir viel Lauferei gespart!

Kein Problem :*
Die einzige die dir eine klatscht bin ich. Und das entweder auf den Po oder wenn ich träume ins Gesicht.
Uuuund ähm… Heißt das du bist so verschwitzt dass ich lieber mit dem Longboard dem Musclecar folge, oder heißt das „Komm mit du Dumpftröte, und bring Candy’s Drogentee mit!“?

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ich dir auch einen Handschuh bauen und kleine Drohnen an deine Äxte bauen!
Aber nicht mehr heute :yawning_face:

6 „Gefällt mir“

Wir mögen auch wie du denkst, also manchmal. Aber ohne dich wäre es manchmal echt um einiges langweiliger Kleines.

7 „Gefällt mir“

Oder einfach zusätzlich ein paar Wurfäxte?
Ich meine, sie schleppt doch eh schon immer drei bis acht Äxte mit, wenn dann noch ein paar Äxte in ihrer Panzerjacke versteckt sind…das fällt doch auch nicht mehr auf, oder?

6 „Gefällt mir“

Das! Hopp Hopp!
Ich bin schon wieder fertig mit duschen du Tratschtante :smiley: jetzt lass Lou endlich los damit Weazel nach Hause kann!

6 „Gefällt mir“

Erspart uns auch Arbeit, Mara! Wir werden ekelhaft gut in diesem Teamwork Ding. :upside_down_face:

So, wir gehen auch hoch. Dusche hört sich gar nicht mal so übel an, aber bei mir gehts tatsächlich. Einfach nur die alten Schusswunden die immer wieder aufreißen :roll_eyes: Immer der selbe Scheiß.
Buenas Noches ! :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Uh, yay! :blush:
ich komm ja schon, aber muss auch noch duschen, kann mich vll zu Candy und Nayad mogeln dann gehts schneller!
Teamwork, yay!

6 „Gefällt mir“