Überfall in der Vineyard Street

Ich setze mich mal dran ein paar Phiolen herzustellen falls es in der Nacht für den Typen kritisch wird. Dann kann ich mich wenigstens ein bisschen ausruhen :sleepy:

5 „Gefällt mir“

Wenn Sie mir diese da lassen können sie auch in Ruhe zurück zu Ihrer Familie.
Er ist schwer verletzt aber nicht so schwer dass wir das nicht Kollektiv hinkriegen

6 „Gefällt mir“

Gern ich komme zum check vorbei
Ein gehacktet Arm fühlt sich auch anders an das hatte ich schon mal.

6 „Gefällt mir“

Wo kommt eigentlich…woher hab ich…huh, muss wohl eine Querschläger am Bein abbekommen haben, als ich in der VR war. War zum Glück nur Gel-Munition, das wird wieder.

Wie schnell ist Jazz eigentlich durch die Gegner gesprungen?
Das sah in der Matrix wild aus, als ich jeden mit Hilfe eines groben Grundrisses lokalisierte.

5 „Gefällt mir“

Daisy hat ja heute mit mir geübt!!
Und vielleicht war in der Schokolade von den Schmugglern aus meinem Adventskalender etwas NovaCoke oder so!!

5 „Gefällt mir“

@Jazz brauchst du irgendwas zutrinken. Leg am besten mal die Beine hoch. Soll ich dich schon mal zum Auto bringen.

6 „Gefällt mir“

Das wäre sehr lieb! Danke fürs kümmern Spectre :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich komme sofort

6 „Gefällt mir“

Sagt bescheid wenn man irgendwas tun kann zur Hilfe!

Jap! Der ist mir durchgegangen! Sorry! Aber der kam nicht weit.
Weazels Flimmerform macht sich übrigens sehr gut jetzt mit mehr Training wo ich weiß, wie man besser damit reagiert!

6 „Gefällt mir“

Klar lass ich dich da, dafür sind sie ja da! Falls sonst noch irgendwer was hergestellt haben will sofort Bescheid sagen!

[Weazel setzt sich sofort dran und stellt alles her und verschwindet dann nach Hause. Liegt hauptsächlich dadran das ich jetzt echt pennen muss. Gute Nacht!]

6 „Gefällt mir“

Wie lief eigentlich Daisys Hammer heute? Hab das bei der Anzahl an Gegnern nicht verfolgen können.
Zwischendurch sah es auch aus, als würde man mit Deckungsfeuer mehr erreichen als mit gezielten Schüssen. Wobei Reginald zwar schnell schoss, es aber immer wirkte, als würde jeder Schuss bzw jede Salve ankommen, wo sie sollen.

5 „Gefällt mir“

Braucht ihr mich gerade noch hier sonst würde ich schonmal?

[Spectre hat Jazz eine Flasche Wasser gebracht und versucht sie zu überzeugen das er sie nach Hause fährt]

6 „Gefällt mir“

Haben den Typ platziert und vorerst eingeschlossen. Er ist stabil. Der Raum ist WiFi sicher.
Sollte erstmal passen. Er ist ans Sofa gefesselt und hat keine Kampf-Cyberware. Wir checken ihn manchmal durch.

Danke für die Hilfe mit Jazz, Spectre!

6 „Gefällt mir“

Daisys Hammer war toll :blush:
Jetzt können wir zusammen Leute vermöbeln!

6 „Gefällt mir“

Der Hammer sah in Action echt gut aus.

6 „Gefällt mir“

Muss noch bisschen besser ausbalancieren… er rutscht manchmal etwas in der Hand…
Und ich bin es noch nicht so richtig gewohnt so dicht dran zu stehen, selbst mit meiner Schießi Unterstützung. Und manchmal fühle ich mich etwas zu… schwach? Muss wohl pumpen gehen!

7 „Gefällt mir“

Machen Sie sich ruhig auf den Weg!
Danke für Ihre Unterstützung!
Vergessen Sie Ihren Türkranz nicht falls Sie einen haben!

6 „Gefällt mir“

Klingt aber nach einem guten ersten Feldeinsatz.

Vermutlich brauch ich die Frage nicht stellen, aber nur um sicherzugehen:
haben die Mediziner dem Geretteten ein wenig Blut abgenommen oder von dem, was überall verteilt war, was aufgelesen?

6 „Gefällt mir“

Niemand hat gesehen das ich mich fast auf die Nase gelegt habe beim Türkranz holen oder.
Gebt mir Hoffnung
Soll ich jemanden mitnehmen. Braucht wer ne Fahrgelegenheit ?

6 „Gefällt mir“

Alles klar, dann fang ich an mit dem „normalen“ Krempel? Alles wieder verstauen und an seinen Platz bringen?

Du bist nicht schwach, nur was anderes gewöhnt. Für mich ist das was neues mich zurück zu halten und nicht jedem Battlecry direkt in die Mitte zu folgen. Man gewöhnt sich dran. Aber der Hammer sah ziemlich nice aus von dem was ich gesehen habe!

Candy macht für die im Hub jetzt erstmal Tee. … Beruhigenden Tee. Glaube das ist hilfreich.
Nottaschen wieder auf ihren Platz und falls wer eine Waffe desinfizieren muss dann haben wir dafür ein kleines bisschen (wirklich nur ein kleines bisschen) was da.

Nein, danke, Spectre. Ich bring Candy später rüber oder sie bleibt die Nacht falls das mit Sunny ok ist. Fahr ruhig :blush:

6 „Gefällt mir“