Überfall in der Vineyard Street

Noch nicht! - Bitte sofort schreien wenn ihr eine Mauer braucht!

4 „Gefällt mir“

Sieht aus, als würden die Hellriders hier angreifen… Im Gebäude muss sich eine viel kleinere Gruppe verschanzt haben. Von denen kam der Hilferuf.

Ist das ein verdammter Raketenwerfer!?

[RUMMS]

[Erstmal kurz nicht schreiben bis Pauls Nachicht kommt, damit wir Zeit für den Kampf hatten :wink: ]

5 „Gefällt mir“

Mir dröhnen die Ohren noch ein bisschen. Ziemliches Chaos. So ein Drek.
Diese Hellriders sind echt wahnsinnige Arschlöcher. Die Hälfte ist geblieben und hat weitergekämpft als deren Boden eigentlich schon verloren war… :roll_eyes:

Okay, kleines Recap:
Im Gebäude befand sich ein einzelner Verteidiger, der von einer ziemlich gut ausgerüsteten Gruppe Hellriders wohl nach Strawberry Hill verfolgt und angegriffen wurde. Wirkte, als sei er selbst ins Haus eingebrochen, das war vorgestern zu 100% unbesetzt.
War an sich klug, die Blondinen vorzuschicken und das Gespräch zu suchen, bevor wir einfach eine Gang angreifen - hätte ja ein Missverständnis oder so sein können… Aber als dieser Hellrider-Ork Daisy ausgelacht hat und ohrfeigen wollte, hat Mara ihm die Hand abgeschnitten. Wirkte nicht, als hätten sie Interesse an einem freundschaftlichen Diskurs gehabt… Das macht es wenigstens leichter (und in Anbetracht ihres anschließenden Dauerfeuers auf unsere Gruppe in unmittelbarer Nähe des Hubs nicht wirklich zu einer Option, sondern eher zur einzigen Möglichkeit) sich auf die Seite des Gejagten im Gebäude zu stellen.

Ich habe ca. 45 Hellriders gezählt aber… ist euch auch die kleine Gruppe aufgefallen, die als Zweites das Gebäude gestürmt hat, kurz bevor wir kamen? Die sind anders vorgegangen… koordinierter, enger als Gruppe, und nicht so wahnsinnig.
Neue Rekruten, die noch nicht den Weg der Hellriders kennenlernen durften? Oder eine plötzliche Kooperation mit… irgendjemandem?

Fuck, keine Ahnung.
Dr. P und ich sind mit den Checks durch, wirkt nicht als sei jemand von uns irgendwie einem besonderen Infektionsrisiko ausgesetzt gewesen.

Die meisten Angreifer konnten wir in die Flucht schlagen. Glaube nicht, dass sie wissen, von wo wir kamen. Den Notruf-Typ hab’ ich mit Jazz und Tower oben in der Bibliothek gefunden, wo er gerade von einer Schamanin ausgeknockt wurde. Die Arschlöcher haben übel gekämpft, aber nachdem Tower die Gruppe geblitzdingst hat und Jazz sich sofort in die Gruppe geyeeted und angegriffen hat, haben die sich schnell zurückgezogen, laut fluchend…
Nicht sehr Hellrider-esk :thinking:
Diesen Typ haben wir. Elf, männlich, um die… keine AHnung wie alt er ist, ist ein verdammter Elf. Trägt nen Anzug und hatte zwei Ares Predator V dabei. Mittelschwer vercybert. Hoher Blutverlust, schwebt in Lebensgefahr. @Weazel, ich hab ihn vorerst stabil, könntest du dir das Mal ansehen?
Was machen wir jetzt mit dem?

OOC STUFF

[Nutzt den Platz hier gerne für:

  • Mutmaßungen, wer das gewesen sein könnte
  • Beschreibungen des Kampfes gegen eine Gang, die auf laute und selbstmörderische Aktionen steht, wie sonst auf nichts - und dazwischen… ein paar entschieden besser ausgebildete Metas, die aber ebenfalls Hellriders Farben trugen, aber ganz anders vorgingen und stärker waren. Von den stärkeren ist keine Leiche geblieben. Falls jemand gestorben ist, wurde er mitgenommen. Von den Gangern gibt’s ein paar Tote, falls ihr wollt, oder Ohnmächtige, falls euch das lieber ist.
    Ihr könnt gerne auch Dinge schreiben, wie ihr selbst cool wart, oder (was besser in den Konversationsfluss passt) darauf anspielen, wie andere Leute cool waren. Wie letztes Mal: „Hey Daisy, danke dass du mir kurz vor dem Angriff die Panzerjacke durchs Treppenhaus runtergeschmissen hast!“ - Sprecht euch dazu ggf. gerne vorher per Discord ab. Es geht darum, eure eigene Kompetenz oder die hilfreichen Skills der anderen zu beleuchten! Bei den Seeds habe ich das Beschreiben für euch übernommen, hier dürft ihr selbst. Und kein Stress, das heute noch zu machen: Nach dem Angriff haben einige Leute vielleicht Besseres zu tun als zu chatten.

Dieser Angriff hatte einen Zielwert von 50 Erfolgen (koordinierter und rücksichtsloser als der letzte), reduziert auf 40 Erfolge (wegen eurer Sicherheitstürme und -drohnen (auch wenn die theoretisch eine Straße weiter stehen)) und 10 Glitchwürfeln (10 weniger als letztes Mal, weil der Angriff nicht euch galt.)!

Lissy hat 41 Erfolge erwürfelt. (74 Würfel, 46 Rerolls.) Das war also knapp. ABER:

Der Glitch auf Spectres Arm kostet euch 2 Erfolge, wodurch ihr exakt einen unter Zielwert landet. Das bedeutet ein Punkt G-Schaden für jeden (der darf auf Panzerung gehen.) Außerdem erwischt ihr den Kerl, der den Hilferuf abgegeben hat, nur ohnmächtig und schwer verwundet.
Ernsthafte Verletzungen gibt es nicht. Wenn ihr kleinere Verletzungen oder Schusswunden beschreiben wollt, drehe ich euch keinen Strick draus, Weazel, Dr. Percival und Holliday konnten dann einfach schon alles wegheilen.

Eure Beschreibungen dürfen gerne untermalen, wie knapp das alles war.

]

6 „Gefällt mir“

Klar, den bekomme ich bestimmt wieder hin… hoffentlich, wurde ganz schön zugerichtet.

Muss aber gerade erstmal ganz kurz durchatmen, meine Fresse waren die aggressiv. Konnte gerade noch so einem Schlag ausweichen vor dem Lou mich gewarnt hat. Zum Glück habe ich mich im Nahkampf trainiert sonst hätte ich den nicht K.O. bekommen :sleepy:

5 „Gefällt mir“

Holly shit das war ja mal ganz schön knapp. Das waren scheiß viele Hellraiders. Aber ja die eine Gruppe ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Irgendwie trugen die zwar die Farben der Hellraiders, aber ich kann mir nur schwer vorstellen das sie Hellraiders waren, dafür waren sie zu koordiniert.

Danke übrigends Weazel für die zusätzliche Panzerung, die hat tatsächlich sehr gut geholfen, sehr praktisch.

6 „Gefällt mir“

Bringt den armen Typen nicht in den Keller sondern in Dads Büro. Der soll nicht nen Herzinfarkt kriegen wenn er aufwacht…

Diese organisierte 2. Gruppe…
Aiden meint das war schon eher Militär mäßig… so richtig Black Ops…
Centurions?
EVO hat doch angeblich Black Ops hier!!
Oder doch die vom Flughafen?

6 „Gefällt mir“

Hier drin geht einfach zu viel crazy shit ab und es sind mittlerweile so viele Parteien das man echt den Überblick verliert wer jetzt was und wer mit wem.

7 „Gefällt mir“

Was zum Fick war das denn
So eine Masse an Gangern habe ich auch noch nicht gesehen.
Alle auf einen wie unfair.
Ich habe auf der Straße einige Slaven schießen können.
Aber als einer direkt vor mir stand wollte mein Arm einfach nicht mehr so ein scheiß. Habe ihm dann nur ein Bein gestellt und er ist hingefallen. Aber kann das sein das ein Cyberarm einfach so ausgeht? Das hatte ich noch nie.

6 „Gefällt mir“

Gerne, gerne! Dafür bin ich ja hier, das Training hat mir echt geholfen beim Kampf den Zauber aufrecht zu halten!

6 „Gefällt mir“

Der Typ muss wirklich wichtig für sie gewesen sein.
Hoffe er übersteht die Nacht, damit wir rausfinden was die von ihm wollen.

Er hat ne Datenbuchse.
@Joker willst du die mal checken?

6 „Gefällt mir“

Würde mich auch mal interessieren wer der Typ ist und warum da so eine riesen Gruppe hinter ihm her war. Muss wohl jemand wichtiges sein oder so, ich mein mal ehrlich, der sah jetzt nicht wirklich wie ein Ganger aus. Außerdem schickt man doch nicht gleich so eine riesen Gruppe hinter einem abtrünigen her, schon gar nicht mit dieser zweiten Gruppe.

Mein Geist hat ein paar von denen naja…ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber selbst für den war das nicht einfach, die hat es teilweise noch nicht mal gebockt das sie brennen.

7 „Gefällt mir“

Ich war das auf jeden Fall nicht, ich weiß, wen und was ich hacke.
War btw eine schöne Synergie, dass ihr direkt auch immer die ausgeschaltet habt, denen ich gerade die Waffe geblockt oder die Cybergliedmaßen deaktiviert habe.

Was das für eine zweite Gruppe war…keine Ahnung.
Wer würde mit den Hellriders kooperieren? Oder sie anheuern und sich so kleiden, um es ihnen in die Schuhe zu schieben?

Kann ich machen.

5 „Gefällt mir“

Evo wäre da sicherlich eine denkbare Variante.

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben mich die von EVO nicht erkannt…

Wenn sie denn von EVO sind natürlich

6 „Gefällt mir“

Wenn die meinen Dad nicht erkennen dann dich auch nicht.
Die hatten anderes zu tun.

6 „Gefällt mir“

Das sollte er eigentlich nicht tun.
Wirklich nicht.
Nach allem was hier drin passiert und so wenig Zeit für Pflege und Wartung…
Das sollten wir uns Mal ansehen. Treffen wir uns die Tage Mal im Labor in Chelsea?

5 „Gefällt mir“

Sorry! Ich musste erst schauen ob Candy ok ist und AU- die Frau boxt mich :face_with_raised_eyebrow: :pleading_face:

Also ein paar von denen waren einfach hart crazy, der Rest schon fast organisiert für die Hellriders? Sind alle außer dem Dude um den Weazel sich kümert fit ?
Fuck… Das war knapp aber auch irgendwie komisch! Nicht was ich grade von ihnen im Kampf erwartet habe.

Aber still. Danke nochmal Shadex ! Das bisschen Wasser hat direkt geholfen meine Pflanzen schneller über dem Asphalt zu verteilen! :heart_eyes: Netter move!

5 „Gefällt mir“

Meiner hat das mal gemacht als mir jemand eine von diesen Goo Drohnen in Schleim Form reingesetzt hat!
Die hat da drin ganz schön terror gemacht.
Mein Arm meldet sowas zum Glück sofort wegen seiner militärischen Ausrichtung.
War ätzend das da raus zu kriegen.

Puh… mir ist irgendwie schwummrig.
Das war schon wieder viel auf ein mal. Ich setz mich mal hin. Der Typ ist im Büro und stabilisiert. Der Doc und Reginald behalten ihn im Blick

5 „Gefällt mir“

Mich würde auch sehr interessieren, wer der Typ ist…
Muss ja anscheinend wer Wichtiges sein oder wichtige Infos haben :thinking:

Soweit alles gut. War aber auch verdammt knapp. Hätte Joker nicht im richtigen Moment die Waffe von den Typen gehackt, hätte der mich hundert pro getroffen. So konnte ich ihn gerade noch rechtzeitig mit dem Schwert erledigen.

4 „Gefällt mir“

Jaja halbwegs, vielleicht etwas schlapp, aber jetzt nichts was ein wenig Schlaf und ne Dusche nicht wieder hin bekommt.

Klar gerne Nayad, wir haben das ja bei unserem letzten Training schon bemerkt, dass du das auch zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Ich hab auch nicht schlecht geguckt als da ein paar der Irren plötzlich neben mir durch die Wand gebrochen kamen, die haben die einfach mal so eingerissen. Bin froh das Leyla da war und mir geholfen hat die in Schach zu halten. Die waren im Nahkampf teilweise unberechenbar.

6 „Gefällt mir“