Überfall in der Vineyard Street

Man kann sagen was man will aber mit Freundinnen hatte ich es nich nie so richtig.
Mit Ava hat sich glaube ich erledigt. Diese on/off Geschichte geht schon länger und die letzte Trennung kam von ihr also Ausgleich würde ich sagen.
Bei Zoe bin ich mir nicht sicher wie das nach Boston, wenn wir es raus schaffen, weitergeht. Wie Daisy schonmal geschrieben hat ich weiß nicht ob es im real life funktioniert.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt. Das kann dir aber nie jemand sagen.
Eine garantier dass etwas funktioniert gibt es bei sowas einfach nie.
Man entwickelt sich immer weiter und es kann immer eine neue Herausforderung kommen an der man scheitert.
Also… Den Versuch ist es (meiner Meinung nach) wert.
Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Also ich werd mir auch morgen in die Hose machen und ich bin nichtmal dabei. Rumsitzen und Warten ist das was ich mit Abstand am Schlechtesten kann. Noch schlechter als Reden.

Hab ein paar Sachen Vormittags mit Candy geplant zur Ablenkung und dann werd ich mich halt irgendwann hinsetzen und auf euch warten… :slightly_smiling_face:

Einfach ausprobieren Spectre. :woman_shrugging: Anders gehts ja eh nicht.

4 „Gefällt mir“

Ja das ist gar nicht so einfach. Ich versuch ja auch ruhig zu bleiben aber ich könnte die Wände hoch laufen und naja es fällt mir halt auch nicht so leicht zu gehen. Das ist das Problem an Beziehungen, aber naja wir wussten ja beide worauf wir uns einlassen.

4 „Gefällt mir“

:blush:

Danke, dass ihr euch die viele Mühe macht. Ich weiß das zu schätzen. Keziah wird es auch zu schätzen wissen, auch wenn sie so tut als hätte sie die ganze Zeit alles unter Kontrolle gehabt.
Ein bisschen wie Holliday bei Runs!

Ich bin… ziemlich nervös. Etwas unruhig. Ich glaube ich hab ein bisschen angestaute Wut, und Angst. Weiß nicht wie das wird. Mache mir Sorgen.
Aber weil ich weiß, dass ihr dabei seid, weniger. Die Male, die ich mit Daisy gekämpft habe, haben wunderbar geklappt. Shadex’ Geister können auch einiges. Lou will ich nicht wütend sehen. Jazz hat mir schon Mal das Leben gerettet, in der Gasse in Brookline. Und mit Leyla hab’ ich schon ganz am Anfang, in Blue Hills, gute Erfahrungen gemacht.
Wir schaffen das schon irgendwie.
Zoh Rothberg soll nur versuchen, uns aufzuhalten.

Aber du bist doch eigentlich ganz süß @Spectre !
Immer so höflich zu Frauen, stark, Lederjacke, bisschen Macho. Das kommt doch gut!

5 „Gefällt mir“

mismo… [same]
Jeder Run an dem ich nicht teilnehme ist für mich schlimmer als der auf den ich muss.
Zu viele gute Leute sind nicht wieder nach Hause gekommen.

Aber wir haben uns wirklich sehr gut vorbereitet! Mehr können wir glaube ich nicht machen.

5 „Gefällt mir“

Jaaa… bis jetzt ist es ist der Versuch nicht so erfolgreich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja das rumsitzen ist manchmal wirklich schlimm will grad nicht wissen wie es für die nicht Runner ist, also die Leute die uns außerhalb des Jobs nahe stehen. Jeremy versucht stark zu sein um mir die Angst zu nehmen, aber ich weiß, dass er sich auch Sorgen macht.

Mara kleines wir packen das schon. Wir sind immer für dich da, du liegst uns mittlerweile glaub ich allen am Herzen auch wenn es nicht immer alle zweigen.

Bei mir auch nicht, wenn ich nicht festgehalten werden würde dann würd ich wohl nur noch auf und ab laufen.

5 „Gefällt mir“

Uns hilft es uns einen schönen „letzten“ Abend zusammen zu haben.
Haben uns ziemlich Mühe gegeben.
Natürlich wird es nicht der letzte sein.
Aber falls doch… Hat man die Erinnerung

4 „Gefällt mir“

Ziemlich traurig… aber ziemlich nett :smiley:
Schlafen können wir eh nicht richtig. Ich hasse das.

5 „Gefällt mir“

Haben wir auch Jazz. Wir haben mehr oder weniger den ganzen Tag zusammen verbracht. So wie du schon sagst um nochmal etwas schönes zu haben.

Schlafen wird eh eher weniger was ja.

6 „Gefällt mir“

Si. Selbst Runs machen ist… „einfacher“
Passt einfach auf eure Hintern auf. Jeder Hintern nicht im Hub wird persönlich wieder eingesammelt! :point_up_2::slightly_smiling_face:
… Ich will einfach nicht auf noch mehr Leute anstoßen, die nicht mehr da sind…
Ah fuck. Ich kann das nicht. :see_no_evil:

Buenas Noches, queridos. :snake:

[Muss leider früh raus also Flucht Flucht! Viel Erfolg morgen!]

5 „Gefällt mir“

Ich hab uns für den letzten Step noch sehr mildes Deepweed und eine CBD Badekugel besorgt :stuck_out_tongue: Wir müssen irgendwie schlafen. Sonst wird das alles nichts.

5 „Gefällt mir“

Wir schaffen jeden Arsch wieder da runter und wenn er noch so durchsiebt ist.
Nacht Nayad.

6 „Gefällt mir“

Wir haben ja auch noch Sunnys KE Notfall Karte und meine Batista Notfall Karte.
Zersiebte Ärsche kommen zu KE, die haben Notärzte vor Ort.
Und wenns zu heiß wird packen wir Keziah ein und fliehen mit den Batistas.
Das wird.

5 „Gefällt mir“

Eben wir haben uns ja ein paar Absicherungen organisiert.

6 „Gefällt mir“

@Deleted1 Ist der typ den wir gerettet haben eigentlich mal aufgewacht?
Hab ich um den ganzen Trubel gestern ganz vergessen.

5 „Gefällt mir“

Ja, er war einmal kurz wach. Wir haben ihm versichert, dass er in Sicherheit ist, und sich ausruhen soll. Er hat getrunken und etwas gegessen, gedankt, und ist wieder eingeschlafen.
Reginald sagt, als er wach war, hätte er den Raum bereits nach Fluchtmöglichkeiten, Waffen und Bedrohungen gescannt. Sein medizinischer Zustand dürfte für ein solches Experiment jedoch nicht genügen. Er bleibt weiterhin ans Bett gefesselt.

4 „Gefällt mir“