Traumabewältigung

Ich weiß, dass einige von euch nach den neuesten Ereignissen verstört sind. Oder unsicher.
Ich weiß auch, dass einige von euch untergetaucht sind, und vielleicht - trotz Flips Verschlüsselungen und den regelmäßigen Stresstests durch B.O.S.S. - den Kontakt zum Jackpoint meiden wollen.

Ich wollte mir trotzdem die Zeit nehmen, um einen Ort einzurichten, den wir nutzen können, um über das Geschehene und Shadex zu reden.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, eine Freundin und Kollegin zurück zu lassen, und es ist manchmal der einzige Weg. Wir haben sie noch nicht aufgegeben. Verschiedene Connections, nicht nur von mir sondern auch eure, halten Augen und Ohren nach Neuigkeiten über sie offen. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, aber realistisch bleiben. Auf einem Run zurückzubleiben ist übel, aber bis wir eine Leiche haben, ist nichts sicher.

Nutzt diesen Ort für Fragen und Gespräche, wenn ihr wollt.

[Kleine Anmekrung: Gegebenenfalls sind einige Charaktere wütend auf andere, und das ist auch in Ordnung. Reibungen sind interessant, aber bitte erschafft keine unheilbaren Feindseligkeiten. Und wenn euer Charakter wirklich wütend ist, hinterlasst vielleicht eine kleine OOC-Nachricht am Ende, um klar zu machen dass es nur gespielter Streit ist :slight_smile: ]

2 „Gefällt mir“

Moment was? „Um über das Geschehene und Shadex zu reden“ … W … W … Was ist Shadex passiert?? … Was habt ihr gemacht?! :thinking: :cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

Oh… Dir hat niemand…?
Tut mir leid Flip. Wir müssen telefonieren.

[Broker würde Flip damit nun anrufen und ihm die Eckdaten durchgeben. Dass die Mädels auf einem Run waren, und Shadex es leider nicht raus geschafft hat. Knappe Sache. Er würde das schonend aber ehrlich machen, und dir alles Relevante sagen. Die genauen Umstände, wie sie festgenommen und warum sie nicht gerettet wurde, kennt er aber nicht.]

4 „Gefällt mir“

Flip, ich wusste nicht, dass ihr euch nahe steht… aber es tut mir sehr Leid. Ich fühle mich verantwortlich für das was passiert ist.

Mein Mann und ich werden ein paar Wochen untertauchen, aber wir tun alles was uns möglich ist um zu erfahren was passiert ist und um ihr zu helfen… Sobald wir näheres wissen melden wir uns.

3 „Gefällt mir“

Vllt sollten wir in den nächsten Tagen die Informationen hier eher gering halten bzw nicht zu direkt schreiben. Nicht, dass ich Shadex zu traue, irgendetwas zu verraten. Ich kenne sie zwar nicht, aber Broker hat uns nicht einfach so ausgewählt.
Aber ich weiß auch, wie SK vorgeht und da sollten wir nun erstmal vorsichtig sein.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich, Broker.
Flip…dir kann ich nicht mehr als ein Bier anbieten, aber auch das hilft manchmal schon, wenn man sich einfach hinsetzt und ein wenig redet oder einfach zusammen setzt.

Und an die Mädels:
Bleibt auf der Hut und macht nichts unüberlegtes. Sollte irgendwas sein, euch was komisch vorkommen oder sonst was: meldet euch!
Und für eine Eskorte bin ich mir natürlich auch nicht zu Schade. :wink:

4 „Gefällt mir“

Du hast wahrscheinlich recht. Nicht nur wir drei sondern wir alle sollten auf uns aufpassen. Seid vorsichtig! Wer kann sollte am besten die Füße still halten. Ich bin erstmal versorgt. Es ist nicht grade wohnlich, aber besser als gefunden werden. Die arme shadex…
Wenn mal was schief gehen sollte,
meldet euch bei PB, sagt ihr kommt von mir. Er will gut bezahlt werden, aber er ist sehr geübt in solchen Situationen.
Auch Broker sollte vielleicht über einen Standortwechsel nachdenken.
Haltet die Ohren steif!
:fire: :cat: :fire:

4 „Gefällt mir“

Naja, wir sind halt gute Freunde und ich kenn Shadex dann doch schon bisschen länger

1 „Gefällt mir“

Sie wird es schon irgendwie da raus schaffen. Ich kenne sie zwar nicht gut, aber ich denke sie ist verdammt zäh. Und der Drache ist zu schlau eine wertvolle Informantin einfach nur töten zu lassen.
Ich habe von hier aus alles in Bewegung gesetzt was ich kann. Die anderen bestimmt auch.
Jetzt hilft leider nur warten.

3 „Gefällt mir“

Wir dürfen jetzt aber auch nicht einfach in Hoffnungslosigkeit versinken. Das hilft Shadex auch nicht weiter. Wenn ihr es geschafft habt bei Saeder-Krupp einzubrechen würden wir das zusammen bestimmt auch nochmal schaffen. Wir müssen jetzt einfach zusammen daran arbeiten sie da wieder rauszubekommen.
Ich höre mich bei meinen Kunden um ob sie irgendwas gehört haben und wenn noch einer eine Unterkunft sucht zum Untertauchen habe ich bei mir noch Platz. Könnte nur ein bisschen eng werden, zwischen ein paar armen Seelen von der Straße.

Ich halte euch auf dem Laufenden :broccoli:

6 „Gefällt mir“

Gott Brokkoli. Ich weiß du hast eine herzensgute Seele. Und es ist in unseren Kreisen ein Angebot von unschätzbarem Wert. Aber du hast auch Familie. So würdest du jemanden der von :dragon_face: gesucht wird aufnehmen? Hast du den Verstand verloren?! :flushed:

4 „Gefällt mir“

Danke Tower … ich werde darauf zurückkommen.

Wenn es nur so einfach wäre …

1 „Gefällt mir“

Naja wenn sie genaueres zu euch rausfinden werden sie irgendwann auch die Verbindung zu mir finden da macht das dann denke ich auch keinen großen Unterschied mehr. Außerdem sollen die erstmal versuchen meiner Familie was anzutun. Holly und ich sind Top-Runner und Donny und Edea habe ich auch so einiges beigebracht. Die können sich auf was gefasst machen!

4 „Gefällt mir“

Oh stimmt. Ganz vergessen dass top Runner ja kein Problem mit Saeder bekommen. Hätte ich wohl meinem 12 köpfigen Team aus Top Runnern erzählen müssen die mich auf unbestimmte Zeit in einen bleiverstärkten Bunker im nirgendwo geparkt haben.

4 „Gefällt mir“

Ich versuche hier nur Leuten zu helfen, wenn du denkst ich komme damit nicht klar dann ist das dein Problem, ich zwinge ja niemanden zu mir zu kommen. Es ist sicherer bei mir als alleine irgendwo zu sitzen.

[ Ich bin so schlecht im nicht nett sein :sweat_smile:]

5 „Gefällt mir“

Ich habe nicht kritisiert dass Leute bei dir nicht sicher sind. Da bin ich mir sicher. Ich finde es fahrlässig deine Familie in eine Kon-Angelegenheit mit rein zu ziehen und befürchte dass du das ganze etwas unterschätzt. Ich hab diese ganze Sache schon mehrfach durch. Mit unterschiedlichen Kons. Das ist alleine schon richtig richtig übel, zermürbt dich und bringt dich an den Rand der Verzweiflung. Und nichts was man seinen lieben zumuten will. Nicht ohne Grund wählen die meisten Runner hinter denen ein Kon her ist den Freitot. Egal wie gut ihr seid, solang ihr nicht zufällig Lofwyrs lange verschollene orkische Verwandtschaft seid solltest du wirklich versuchen deine Familie da zu hundertfünfzig Prozent raus zu halten. Aber mach wie du denkst. Ist ja nicht mein Problem. Unsere Methode hat die letzten 12 Jahre funktioniert

4 „Gefällt mir“

Hm, vermutlich hast du recht. Leider besitze ich einen starken Helferkomplex und vergesse dabei das ich nicht immer der mit der meisten Erfahrung bin. Ich lasse mal meine Kontakte spielen um nach einer anderen Unterkunft zu suchen die wir benutzen können. Wenn es allerdings keinen anderen Weg gibt werde ich trotzdem jemanden bei mir aufnehmen

4 „Gefällt mir“

Alles gut, das ist ja besonders in unserem Job eine enorm löbliche und seltene Eigenschaft nicht nur den eigenen Arsch retten zu wollen. Runner Unterschlupf gibt es dank dem vielen Sumpf ja zum Glück reichlich. Wenn wir alle etwas die Füße stillhalten schaffen wir das sicherlich. Ich halte es für möglich den diletantischen Praktikanten der mir vorhin essen gebracht hat in der Zwischenzeit abzufackeln aber sonst wird es hoffentlich bei geringen Opferzahlen bleiben. Ich sollte aber nicht vergessen zu checken ob der Idiot auch alle Türen sicher verschließt. Ein Mal mit Profis sag ich euch :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Alles gut - wir müssen uns einfach einen Moment bedeckt halten. Vergesst nicht, dass die Großen jeden Tag mit aufgeflogenen Runs zu tun haben. Mit etwas Glück gewinnt der Zeitungsartikel unserer Johnson nicht an genug Antrieb, und SK hat die Sache schnell wieder vergessen.

4 „Gefällt mir“

Auch ich werde wohl erstmal untertauchen.
Es tut mir wahnsinnig leid um Shadex aber es war unsere einzige Möglichkeit.

3 „Gefällt mir“

War es die einzige Möglichkeit? Oder war es wichtiger, das eigene Leben zu retten?

[Okay, das zu formulieren fiel mir echt schwer, gehört aber zur Rolle und es passt soooo gut! Nicht auf euch beziehen, ich mag euch alle :smiley: ]

1 „Gefällt mir“