Traumabewältigung

Natürlich war es die einzige Möglichkeit. Sonst hätten wir sie niemals dort zurück gelassen. Wir hätten unser aller Leben riskiert. Es war einfach eine Zusammenkunft mit unglaublich vielen blöden Umständen. Wir wurden getrennt und haben Echo schon auch nur mit Glück zurück bekommen. Shadex wurde vorher irgendwo in der Anlage wohl gefangen genommen. Sie zu finden und lebendig rauszukommen unmöglich. Denke ihre Chance zu überleben ist so sogar höher als wenn wir versucht hätten sie mit Gewalt raus zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

Okay, vielleicht ging mir die Situation zu nahe. Tut mir leid, dass ich gleich so giftig reagiert.

2 „Gefällt mir“

Es ist ganz normal, dass du Trauer empfindest … Du glaubst nicht wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist. Wenn wir dir irgendwie helfen können, dann melde dich bitte. :orange_heart:

3 „Gefällt mir“

Niemand nimmt dir das krumm, Flip. Wenn überhaupt würde ich sagen, dass deine Reaktion noch ziemlich milde verläuft, aber jeder reagiert da anders. Wir sind hier alle füreinander da.

3 „Gefällt mir“

Wir alle haben garantiert schon Verluste dank unseres Jobs erleiden müssen. Das ist zwar das Business aber nicht minder schmerzhaft. Jeder hier kann dich verstehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat schon jemand was von Shadex gehört? Oder eventuell einen ersten Plan, wie man ihr helfen kann?

3 „Gefällt mir“

Ich denke noch darüber nach. Wie ihr euch vorstellen könnt sind gerade nicht unbedingt viele Runner davon begeistert, bei SK einzudringen, und aus diesem Team wollte ich niemanden fragen.
Es gab wohl vor einigen Tagen einen weiteren Run gegen SK, und da noch niemand die Informationen zu Projekt Surge genutzt zu haben scheint, könnte das etwas von uns ablenken. Waren wohl ein paar Jungs von außerhalb.
Ich habe jemandem außerdem Nachrichten von einem Lebendtransport von Labortieren nach Deutschland abkaufen können. Ich spreche gerade mit Tower, ob er mir ein Netzwerk in den ADL vermitteln kann.

4 „Gefällt mir“