Thanksgiving Planungen [Gruppenfiction Anmeldung + Sloteinteilung]

Hi ihr süßen.

ich habe ja schon ein paar Mal angesprochen, dass ich gerne mit euch eine kleine Thanksgiving-Party mit euch schmeißen würde. Naja zunächst ein gesittetes Dinner. Dann eine Party.
Schließlich sitzen wir hier alle fest.
Für die Fachfremden: Thanksgiving ist heute in 2 Wochen am 25.11.
Thanksgiving ist ein Familienfest, deshalb kann ich vollkommen verstehen, wenn jemand von euch lieber mit seiner Familie feiern will. Ihr könnt ja auch später dazu stoßen oder so! Wie ihr mögt :slight_smile:

Ich habe mir auch ein Motto für dieses Mal überlegt.
Heritage. Eure Herkunft.
Denn wie es grade ist, ist es ziemlich kacke. Aber wir kommen alle aus so unterschiedlichen Welten, da ist es spannend zu erzählen wo ihr her kommt! Sei es mit einem Essen, oder einem anderen Detail.
Jeder Gast sollte eine kleine Mahlzeit für alle organisieren.
Ihr müsst übrigens nichts über eure tatsächliche Herkunft nehmen. Es reicht ein Essen, oder eine Geschichte aus eurer Runnerzeit. Oder irgendwas anderes. Werdet gerne kreativ!

Externe Gäste:

Es ist Thanksgiving. Jeder der gut über euren Job bescheid weiß und/oder selbst in der Szene ist, darf ruhig vorbei kommen. Bitte nur Leute denen ihr 100% vertraut.
Bitte meldet eure externen Gäste unter diesem Post an. [Damit jeder bescheid weiß und sie in seiner Gruppenfiction nutzen kann :P]

Speiseplan

Folgende Mahlzeiten/Partyteile gilt es auszufüllen und zu gestalten [Sind absichtlich zu viele. Damit ihr etwas Auswahl habt. Alle die nicht besetzt werden fassen wir kurz zusammen oder kleiden sie mit NPCs aus]

  1. Begrüßung der Gäste / Aperitif (Gerne ein schöner Willkommenscocktail) → Sunny
  2. Horsd’œuvre / Fingerfood im stehen für erste Unterhaltungen → Weazel, vielleicht Thommy
  3. Die Vorspeise, am Platz eingenommen. → Jazz
  4. Erster Zwischengang → Holliday
  5. Die Hauptspeise → Familie Penbrook-Doyle
  6. Der zweite Zwischengang → Shadex und Jeremy
  7. Das Dessert → Leyla
  8. Die quälende Phase wenn alle viel zu vollgefressen sind → Nayad +Candy
  9. Partyspiele! Shots! → Daisy + Mara
  10. Mitternachtssnack oder mehr Party! → Spectre + Zoe

Sucht euch gerne etwas aus der Liste aus, ich trage euch dann ein :blush:

Pandemie-Disclaimer:

Ja klar. Wir sind knapp aufgestellt. Niemand erwartet, dass das Rad neu erfunden wird. Macht einfach das Beste aus dem was wir haben :slight_smile:


[Die Gruppenfiction wird eigentlich genau wie die letzten Male. Die Länge ist uns dieses mal ein biiiiiisschen bums, solang die Qualität der Texte stimmt. Wie immer also. Jeder der mitmachen möchte sucht sich einen Slot aus. Zu jeder Gruppenfiction gehört:

  • die Beschreibung des Herkunftsanteils (zB. Nayad wählt ein klassisch kubanisches Gericht und erzählt was dieses für sie bedeutet. Oder so. Werdet da gerne kreativ)

  • Beschreibung der Mahlzeit die ihr beitragt

  • Ich freue mich über jeden der den Thanksgiving-Gedanken verinnerlicht und ein bisschen darüber redet wofür der Char trotz Quarantäne noch so dankbar ist.

Wenn es irgendwelche Fragen gibt. Ihr nicht wisst was euer Charakter beitragen soll. Ihr keine zündende Idee habt. Meldet euch sehr sehr gerne bei mir! Die Gruppenfictions sind mein Baby und ich helfe da jedem sehr gerne weiter. Da kann man immer sehr schöne Sachen mit machen!

Wie immer gilt: Wir empfehlen euch frühzeitig ein Gesprächsthema abzustecken und mit den Leuten mit denen eurer Char redet (nehmt da auch gerne die NPCs! Ich hab für alle einen Plan :D) abzusprechen. Ihr könnt auch einfach einen kleinen Fragekatalog in den Discordchannel packen und jeder der Lust hat antwortet was sein Char sagen würde :slight_smile:
Einzige Einschränkung: Bitte nur Chars mitnehmen, deren Spieler auch bei der Gruppenfiction mitmacht :slight_smile:

Sucht euch einfach einen Slot aus, schreibt ihn hier drunter und fröhliches Planen!]

6 „Gefällt mir“

Das klingt fantastisch. Ich liebe Thanksgiving. Ich habe früher immer bei meinen Eltern und meiner Schwester gefeiert. Ich kenne den perfekten Nachtsnack. Den bringe ich euch mit, wenn das für euch in Ordnung geht bringe ich Zoe mit, die Taxifahrerin, sie mag euch.

[Ich würde gern Teil 10 machen]

6 „Gefällt mir“

An Halloween fand ich Zoe auch super nett (so kurz ich sie habe sprechen können), aber bist du dir sicher, @Spectre ? Halloween war ein Maskenball, und ich glaube Sunny will nicht, dass wir uns an Thanksgiving verstellen müssen.

5 „Gefällt mir“

Jazz und ich sind natürlich dabei! :turkey:
Da sie das Kochen und Backen im Moment für sich entdeckt, lasse ich vorerst noch offen, welchen Gang wir übernehmen.

Mein Bostoner Heritage habt ihr bisher ja kennenlernen dürfen… Vielleicht bringe ich eine Runde Hohlspitzgeschosse mit, die besonders gut ungepanzerte Zombies aufhalten oder so.
(Ich denke mir natürlich etwas Netteres aus.)
(Ja, ich bringe euch trotzdem Hohlspitzgeschosse mit, wenn ihr wollt.)

  • Boyle muss das Catering für die Familienfeier seiner Exfrau machen, ist zum Glück also raus.
  • Oscuro will sicherlich einsame Frauen deren Familie inzwischen gefressen wurde klarmachen oder so, wir sprechen Mal mit ihm wann er kommt.
  • Wenn jemand Mary einlädt (@Doyle, @Fifi), kommen wir nicht.
5 „Gefällt mir“

Uh das ist aber eine schöne Idee. Letztes Jahr war die Thanksgiving Party auch schon schön gewesen :blush: Ich hab hier noch Zutaten herum liegen, daraus lässt sich gut ein Dessert machen :thinking: Wenn das für Jazz okay ist :blush:
Und ich komme alleine. Ich vertraue Simon sehr, aber ich habe mich immer diskret verhalten, was meine Kollegen angeht und das möchte ich gerne weiter so handhaben :grin:

[Ich würde den Dessert Slot übenehmen wollen :blush:]

6 „Gefällt mir“

Huh.
Wir haben nun die Wahl zwischen einer gesitteten Erwachsenenfeier mit einem 3 Sterne Catering bei Mary und Hempsprey und einer vermutlich komplett überschwänglichen und sittenlosen Runnerparty bei der danach alle 3 Tage komatös in der Ecke liegen.

Soll meine schwangere Gattin entscheiden was ihr besser passt.

6 „Gefällt mir“

:arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up: :arrow_up:

Auch wenn mir Ben fehlt.
Ich werde keine von Towers Geschichten verpassen! (Falls er da ist)
Soll ich wieder einen Blumenstrauß werfen? Das fanden doch an der Hochzeit alle so witzig!
Ich kann auch einfach einen Kürbis werfen!

New Orleanser Spezialitäten gibt es viele!
Gumbo, Jambalaya, Muffuletta, Oyster Rockefeller (wobei ich nicht glaube, dass ich an Austern komme. Vielleicht über Mary…), Beignets, Banana Foster…
Ich schaue mal was der Rest so mitbringt und was ich zusammengekratzt bekomme.

Ich kann aber nicht garantieren, dass mein manipulierender Zwerg mich nicht zwingt 10 Packungen Kekse mitzubringen.

6 „Gefällt mir“

Ich hab mir bisschen was über diese Tradition von Aiden erklären lassen und das hört sich nett an. Ein bisschen Dankbar sein. :blush:

Ich vertraue Candy zu 100% … Aber ich will nicht, dass sich irgendwer verstellen muss an dem Abend. Wie Holliday sagt: es ist keine anonyme Party. Wahrscheinlich verbring ich einfach vorher ein bisschen Zeit mit ihr damit sie nicht ganz allein ist und komm dann pünktlich zum Essen wieder. :thinking: :blush:

Ich hätte vorgeschlagen Tamales zu machen, aber wir haben nichts dafür. Ich überleg mal was man machen kann mit unseren Ressourcen :blush:

10 Packungen Kekse werden auch gerne gesehen :wink:

[Ich nehm gerne die vollgefressene Phase numero 8]

6 „Gefällt mir“

Schade, Candy war so super nett!
Aber kann ich verstehen. Man darf ja auch nicht unterschätzen… Wer unsere Gesichter kennt, wird ein potentiell attraktiveres Ziel für Überfalle.

6 „Gefällt mir“

Wenn das für alle OK ist würde ich sie mitbringen, aber ich will niemandem … Wie sagt man? Dass man sich verstellen muss und naja seine Anonymität aufgibt. Das fände ich schade, wenn sich dann jemand unwohl fühlt :blush:

Candy ist eh schon auf der Sheraton Liste und sie ist durch den Laden eh bekannt. Das ist es eher weniger :grimacing: Angeblich bring ich genug Ärger für eine Armee mit :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Auch bei den Discontents, den MMVV Jägern, Zoh Rothberg, Gangs im Allgemeinen, falls nochmal eine Gruppierung von John Seeds auftaucht…?

Bring sie gerne mit. Aber ich bin hier nicht nur wegen uns so streng was Besucher angeht.

6 „Gefällt mir“

Also für mich wäre es okay Nayad :blush: Bring sie ruhig mit.

6 „Gefällt mir“

@Holliday du hast wahrscheinlich recht.

6 „Gefällt mir“

Oh das klingt super! Freue mich jetzt schon drauf! Mal schauen was ich so mitbringen will? :thinking: Ich schaue mal ob ich es vielleicht schaffe Ruben zu überreden das ich Tommy vielleicht mitbringen kann… vielleicht kommt Ruben sogar selber. Schreib die beiden aufjedenfall mal auf die Liste!

[Ich würde Teil 2 mit dem Fingerfood übernehmen :3]

6 „Gefällt mir“

Weißt du noch als ich meinte: mit wem haben wir uns noch angelegt? Es ist einfach niemand mehr übrig mit dem man sich anlegen kann! Was ist bloß los mit uns! :see_no_evil:

Ich schau mal und red auch einfach mit ihr darüber. Das ist das Beste. Reden. … Reden. :woman_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne meinen Lebensgefährten Leopold mitbringen wenn dies keine Problematik darstellt Miss Percival.
Er war selbst lange Zeit in den Schatten und weiß bescheid. Wir sind nur mittlerweile einfach zu alt für das aktive Business.

6 „Gefällt mir“

Ähhh Ja klar! Sie haben nie erzählt, dass Sie… Ja klar!
Gerne!

6 „Gefällt mir“

Ich hab seit… 6 Jahren oder so kein Thanksgiving mehr gefeiert.
Und noch nie außerhalb einer Werkhalle.
Also… Warum nicht?
@Mara Magst du mitkommen? Oder feiert Keziah?
Sie darf doch oder?

6 „Gefällt mir“

[OH MEIN GOTT POG :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:]

6 „Gefällt mir“

Klingt sehr schön, ich weiß noch nicht ganz was ich mitbringe, da überlegr ich noch, Zuhause und Herkunft sind ja bei mir etwas schwierig. Wenn es für euch in Ordnung ist würde ich Jeremy mitbringen, die Meisten von euch kennt er ja schon von Fifi’s Hochzeit, Sunny und Aiden kennt wr ja jetzt auch, außerdem vertraue ich ihn.

[Würde den zweiten Zwischengang übernhemen]

7 „Gefällt mir“