Thanksgiving Planungen [Gruppenfiction Anmeldung + Sloteinteilung]

Wenn ich darf, gerne!
Keziah sagt immer, dass ich auf einem schicken Bankett ungefähr so nützlich bin wie ein frisierter tollwütiger Bonobo der es mit der Eisskulptur treibt und dann dem Kellner die Augen auskratzt aber ich kann mich auch benehmen!
Auf meiner letzten Party lief alles super bis wir das Heckenlabyrinth angezündet haben!

Keziah und ich machen immer eine kleine Feier zu zweit nach allen anderen Feiertagen, das ist immer super entspannt! :blush:
Die Tage selbst nutzt sie immer für wichtigen Geschäftskram… Also kann ich sogar!

5 „Gefällt mir“

Ja so war meine Tante an Thanksgiving auch immer.

6 „Gefällt mir“

Weißt du was für wichtigen Geschäftskram? Vielleicht will ich dann lieber zu der Party.

6 „Gefällt mir“

Oh ich hab übrigens mit Candy heute Mittag gesprochen und ihr die Wahl gelassen. Langsam funktioniert der Reden-Part besser. Wir haben das Risiko abgewiegt (<- ist das richtig?) und sie würde sich freuen wenn sie teilnehmen darf. Sie fand Mara und Daisy super nett und freut sich über Ablenkung, weil sie sonst alleine wäre an dem Abend. (Und sie freut sich Leute „offiziell“ kennen zu lernen, weil sie sich bedanken will dafür, dass wir sie aus der Containment Zone geboxt haben) :innocent:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön! Dann drucke ich ein Platzkärtchen für sie mit!

Das ganze war einfacher als Broker mir bei der Deko geholfen hat :yawning_face:

6 „Gefällt mir“

Sag einfach was ich tun muss/kann :wink:

6 „Gefällt mir“

KÜRBISSE! :jack_o_lantern: :jack_o_lantern: :jack_o_lantern:

6 „Gefällt mir“

Ich arbeite dran, hahaha :blush: Ich kann auch Candy fragen ob sie noch Deko hat? Bestimmt irgendwo auf dem Dachboden.

6 „Gefällt mir“

Ähm… Dies, das, jenes.
Was hält so ansteht: Sektempfang mit der Mafia, Geschäftsbankett mit den Schattenjohnsons der Konzerne, Eyes-wide-shut-Federmasken-Orgien,… Es gab auch Mal einen rituellen Bongokreis…

Oh, Keziah sagte vorhin ein Stop seid ihr, also wenn ihr nicht irgendwie ein Gruppenverhör oder so geplant habt wo sie besser rein passt würde sie wahrscheinlich gerne auf einen Welcome Drink reinkommen.
Das war ihr sehr wichtig, nachdem sie „erst von dieser reizenden Schwangeren mit einem derart mächtigen Baby, dass es mich an den Antichristen erinnert, im Bauch“ davon erfahren hat.

Oh nein!
Ich fand sie auch nett! Sie wirkte so intensiv un-kaputt! :blush:

5 „Gefällt mir“

Oh Dios Mio.
@Holliday Die Party klingt viel besser!!!

Und super. Sie nennt Ben den Antichristen. Naja wenigstens mochte sie FiFi

5 „Gefällt mir“

Wo er auftaucht erhebt sich das Unheil.
Ist jetzt nicht so weit weg.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich verquatscht ok?!
Mein Körper formt ein weiteres Lebewesen, da stehen die Kapazitäten eben manchmal für wichtigere Dinge ein als IQ!

Und natürlich fand sie mich reizend. Jeder findet mich reizend.
Ich fand sie aber auch sehr nett! War schön sich mit einer anderen Witch auszutauschen

6 „Gefällt mir“

Wir sind alle irgendwie kaputt :woman_shrugging:, aber sie wird sich freuen, dass du das gesagt hast :blush:

Wir werden es überleben. Zumindest kann sie dieses Mal niemanden zu Tode erschrecken :wink:

6 „Gefällt mir“


Erwartet Keziah, sich hinter einer Federmaske verstecken zu können?!

6 „Gefällt mir“

Wenn Nayad sich schon so optisch anpassen kann, will ich gar nicht wissen was Keziah kann.

Ich war auf 18 Eyes Wide Shut Partys, ich könnte da wirklich helfen!

6 „Gefällt mir“

Wird nicht so schlimm sein, hoffe ich. Die Gruppe kooperiert ja mit ihr… Da gehört ein oberflächlicher Kontakt auch dazu.

Das sind viele, oder?
Sind das viele?

5 „Gefällt mir“

Javier mochte die!
Ich hab da aber nur gekellnert und die Gleitmittelspender aufgefüllt.
War mir immer zu unübersichtlich.

6 „Gefällt mir“

Also ich mochte Keziah auch, wie gesagt die gute Frau wirkt etwas einschüchternd aber eigentlich ist sie doch ganz nett.

7 „Gefällt mir“

Tja, dann wird es bei mir wohl ein Zwischengang - Original Boston Clam Chowder mit einer kleinen Lobster Roll als Beilage. Typisches New England Cthulhu-Seafood halt.
Muss nur gucken wo ich minimal verunreinigte Meeresfrüchte her kriege… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ach wir trennen uns?

Na dann… Vorspeise für mich! Habe eine schöne Idee! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“