Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Wir brauchen jetzt immer Fifi in der Nähe wenn wir Holliday sehen! Nicht das sich Nasenspray heimlich in die Gruppe schleicht!

6 „Gefällt mir“

No, niemals. No, no. Du bist nie komplett raus.
Aber… Naja, ich hab noch Decisions vor mir… Darüber wie es weiter geht. Dann lenk ich mich lieber ab mit coolen Vans und coolen Features.

5 „Gefällt mir“

Wissen wir überhaupt mit Sicherheit, dass es nur den einen Zwilling gibt? :clown_face:

6 „Gefällt mir“

OH GOTT

5 „Gefällt mir“

Fang frühzeitig an mit Leuten die schon lange drin sind drüber zu reden.
Bessere Erfahrungswerte als hier kriegst du nicht.

5 „Gefällt mir“

Si, ich versuch es… :see_no_evil: :blush:

5 „Gefällt mir“

Red dafür am besten mit @Tower @Holliday und @Deleted3
Ich glaube mehr geballte Erfahrung kann man nicht für die Diskussion haben :smiley: Und Reginald hat es ja augenscheinlich geschafft auszusteigen.

Was soll ich ihn denn jetzt deswegen anschreien? Er kann ja auch nichts für Javier oder mein Leben bei der Mafia.
Mich macht das nicht wütend, nur traurig.
Zählt vermutlich einfach mit in die Liste der Erfahrungen die ich gerne gemacht hätte, aber die nicht geklappt haben.

Das wäre gruselig.
@Holliday bist du noch du?! Bin ich noch ich?! Wer sind wir alle?!

5 „Gefällt mir“

Si, Ich versuch es. Ich will eigentlich nicht aussteigen… glaub ich… aber es wird irgendwie erwartet… Ich schau mal wen ich die Tage erwische zum Reden. Glaube es wird langsam :thinking: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich Jahre in einer Ruine in Puyallup versteckt die mir jede Sekunde drohte unter dem allerwertesten wegzubrennen. Nachdem mein egster Vertauter exekutiert wurde.
Ich denke nicht, dass ich das positivste Beispiel darstelle.

6 „Gefällt mir“

Nun selbstverständlich.
Es wird von Ihnen vermutlich genauso erwartet wie ich es mir von meiner Tochter erwarte.
Niemand sieht gerne wenn auf sein Baby geschossen wird.
Und Geld und Zugang zu Bildung sind herausragende Druckmittel.

Nun ich habe meiner Tochter erstmal gedroht @Holliday alleine seiner KFS Erkrankung zu überlassen.
Auf die Schnelle hat es geholfen.

Warum wollen Sie denn nicht aussteigen wenn es die Alternative zu einem sehr viel besseren und einfacheren Leben gibt?
Ich glaube nicht, dass Sie den gleichen verblendeten Charme darin sehen wie @Aiden.

5 „Gefällt mir“

Sind sie. Also die Bildung… Das Geld ist… Naja. Ich kam auch mit wenig zu recht.

Nein. Es ist nichts von wegen „uhh man ist dann cool“. … Es ist einfach das einzige was ich weiß wie man tut. Und man weiß nie wann alles wieder weg ist. Und noch ein paar andere Gründe. Aber… Ich glaube punkt 1 und 2 bringen es in Perspektive. Einfach Absicherung. Bevor jetzt noch jemand „aber wenn sie dann eine Ausbildung haben“ sagt, es gehört ja mehr dazu als nur die Ausbildung… Man muss ja irgendwie auch „den Part spielen“ . Es ist einfach alles etwas viel.

4 „Gefällt mir“

Naja ist ja nicht so als wäre ein Weg in die Schatten irgendwann weg.
Du kannst problemlos 10 Jahre eine andere Sache machen und jederzeit wieder zurück.
Ist ja nicht so als bräuchte man als Runner nen Lebenslauf!

5 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß… Aber du kennst das. Man hält sich immer eine Tür offen.

4 „Gefällt mir“

Kenne ich? Ich hab jetzt 10 Jahre an einem Weg raus gearbeitet.
Ich bin raus sobald ich die Ausbildung habe.
Ich mach das hier nur fürs Geld.
Was mir Spaß macht ist eine ganz andere Seite.

5 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht… Lassen wir das lieber. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Also ich bin auch wieder raus sobald wir hier raus sind.
Ja man tut auch ne Menge gutes in den Schatten aber auch eine große Menge Scheiße.
Warum langfristig Leute erschießen wenn man ne andere Wahl hat?

6 „Gefällt mir“

Manchen soll sowas ja Spaß machen, also nö ich meine nicht micht aber ihr wisst was ich meine.

6 „Gefällt mir“

Ich ähm… ich werde mal darüber nachdenken :sweat_smile:

Man sollte, wenn es einen Ausweg gibt den ruhig nutzen. Wer weiß wann es sich sonst so eine Chance nochmal ergibt.

6 „Gefällt mir“

Sagt mal. (Ich will nicht ins TalentShow Thema Grätschen, deshalb hier)
Gibt es eigentlich auch Thanksgiving Filme? Es gibt ja Millionen an Weihnachtsfilmen. Aber für Thanksgiving nicht oder?

6 „Gefällt mir“

Wir haben als ich klein war immer die Oceans Filme geguckt! Mein Dad hat die immer geliebt.
Die müsstet ihr mögen! Die sind irgendwie auch Shadowrunner

6 „Gefällt mir“