Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Zeckt euch dich bei Sunny in den Netflix Account ein wenn ihr Unterhaltung braucht, meine Fresse wann ist Fifi so ne Klatschtante geworden.

7 „Gefällt mir“

Kann ja nur an Doyle oder der Schwangerschaft liegen.
Wenn es ein paar Monate nach der Geburt immer noch so ist…naja. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich sage es ist Doyle!

6 „Gefällt mir“

Meine Güte mir ist eben sehr langweilig!
Ich kann nicht auf Jobs, ich kann ja nicht mal zu stuffershack ohne dass 3 Leute brüllen „neeeeein sie ist schwanger! Schützt die Schwangeren!“

Falls es euch beruhigt: in der Nachbarwohnung wird nicht geschrien. Keine Ahnung was sie machen, aber nicht schreien

6 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, ob mich das beruhigt.
Was die Lautstärke angeht ist es bei Jazz oft, wie es bei Kindern sein soll:
wenn es plötzlich leise ist, naht ein Unheil oder es ist schon etwas passiert.
Die berühmte Ruhe vor dem Sturm. :eyes:

6 „Gefällt mir“

Wir werden sehen ob Holliday überlebt hat wenn er sich hier wieder meldet!

6 „Gefällt mir“

Ich mache es wie Weazel und tippe auch auf den schlechten Einfluss von Doyle.

7 „Gefällt mir“

Darf ich zusehen?
Ich bin auch still und nicht im Weg. Aber ob ich jetzt in der Bibliothek sitze und Geographie lerne oder bei dir ist ja egal, oder? Und Sternenhimmelfeature interessiert mich! :milky_way::star2:

6 „Gefällt mir“

Klar gern!
Du kannst mir bestimmt auch ein bisschen helfen ob die Projektionssoftware ordentliche Sternen Bilder hat oder ob das alles Fake ist

@Holliday wenn du willst können wir danach tauschen. Du fliehst in den Van und Mara und ich ziehen zu Jazz!

6 „Gefällt mir“

falls Holliday nachher noch lebt, sollten wir gucken ob Yallidoh noch existiert, oder ob Jazz nur sein Überleben vortäuscht!
Ich gehe direkt auf den Balkon und lass die Spy Fly nach unten!

5 „Gefällt mir“

Klar, mach ich gern :blush: Ich kann dir vielleicht ein paar von den Boston Bildern überspielen, die sehen bestimmt auch nett aus und sind tiefer in Space als die Sternbilder die wir sehen.

Ok Kann die Software… Erkennen wo man ist und dann den Sternenhimmel/die Sternbilder über dir darstellen? Das wäre hart praktisch - ich will auch sowas :thinking: falls wir hier raus kommen :thinking: :thinking:

5 „Gefällt mir“

Oder Jazz wechselt einfach zu Hempsrpey. Der wirkte bis jetzt immer sehr umgänglich und freundlich und zu weilen recht romantisch!
Dann kann Mary Holliday wieder haben und alle sind glücklich!

6 „Gefällt mir“

Sag ich ja, schlechter Einfluss von Doyle.

6 „Gefällt mir“

Du kannst wie auf jeder anderen Sternenkarte deine Koordinaten eingeben und es zeigt dir was grade über dir sein sollte.
Ich habs aber nur als nettes Mobilèe eingerichtet fürs erste.
Aber in der Theorie kann man dann den Van per GPS Tracker an die Software schicken lassen wo man ist und es aktualisiert automatisch.
Wissenschaftliche Korrektheit würde ich dem ganzen aber nicht zusprechen wollen.
Gibts aber bestimmt bessere Softwares für.
Ich weiß nur nicht ob Runner wirklich was im Auto haben wollen, was durchgehend deinen GPS Standort pingt.

6 „Gefällt mir“

Was wenn unser Holliday bereits durch Yallidoh ersetzt worden ist und das alles eine Lüge ist?!

6 „Gefällt mir“

Oh nein das würde sie merken. Nur Holliday riecht wie Holliday.

Schwangere entwickeln einen intensiveren Geruchssinn

6 „Gefällt mir“

Fair, aber als nicht Runner? … Wir müssen uns irgendwann mehr darüber unterhalten. :thinking: :thinking: Mhhh … :thinking: :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wir haben halt irgendwie nen Draht :woman_shrugging:

Naja, er wirkte als gäbe es etwas in eurer alten Wohnung, das er sehr vermisst, ja.

IST MIR EGAL!

6 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht wirklich dass man seine Vergangenheit einfach so los wird wenn man aussteigt oder?
Als hätten es zumindest NeoNET dann nicht immer noch auf uns abgesehen.
Oder je nach dem wie das alles sich noch zuspitzt andere Megakons. Das wird man nicht mehr los nur weil man umzieht und studiert.

Das klingt sehr schön. Ich freue mich drauf :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Na dann kriegst du es auch. Dann teste ich das gleich mal mit Nayad durch

6 „Gefällt mir“