Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Ihm ist auch bewusst dass er Nerps verkauft und deshalb nichts davon hat wenn alle ihr Geld anlegen?

5 „Gefällt mir“

@Jazz ich würde Ihnen einfach einen guten Broker empfehlen

5 „Gefällt mir“

SUPER!
Einen @Broker ((Account Not available)) haben wir doch!

5 „Gefällt mir“

Jazz? Der Doc meinte nicht unseren Broker, er meinte einen Broker, das ist kein Schieber sondern jemand der mit Aktien usw. handelt.
Also unter anderem.

5 „Gefällt mir“

Huh. Aber dann ist ja Brokers Name falsch!

5 „Gefällt mir“

Oh Broker! Der war nett! Der hat doch eine Bar? Eigentlich clever, dann macht man ja wieder Geld und gibt sich einen Ort… Huh. Noch nie drüber nachgedacht. Ich hab nur meinem Dad gedroht alles zu spenden und er hat dann den Betrag den ich täglich nutzen darf drastisch erniedrigt.

4 „Gefällt mir“

Irgendjemand muss meine Produkte ja finanzieren. Ich hätte nichts davon, wenn die Leute sparen, aber angelegtes Geld ist praktisch ausgegebenes Geld.

4 „Gefällt mir“

Ja ich finde dieses Konzept auch sehr charmant.
Zum Glück mag Keziah mich immer mehr. Wenn sie hier raus ist will sie irgendwo hin was komisch heißt Waij-o-Ming? Ist das was asiatisches? Ist es da hübsch?
Ich flirte ja immer noch mit dem Gedanken mich bei ihr anzuzecken.

Damit und mit unserer eigenen kleinen Flotte an Schmugglerschiffen müssten wir eigentlich ganz gut leben können glaube ich…
Also falls Holliday nicht bei Dr. Percival forscher bleiben möchte.
Sonst müssen wir mal gucken, falls Dr.P. nicht auch zufällig nach Waij-o-Ming will, was wir so machen.

5 „Gefällt mir“

DAS IST DIE SCHLECHTESTE PARIS HILTON IMITATION DIE ICH JE GESEHEN HABE!!

5 „Gefällt mir“

Also das mit der Bar funktioniert tatsächlich ganz gut, das meinte ich ja mit ich lasse mein Geld auch für mich arbeiten, ich bin sozusagen Teilhaberin im Club meiner Schwester und investiere und naja bekomme dann wieder was dabei raus :woman_shrugging: Was glaubt ihr denn wie sie es gemacht hat, naja außer nen nicht erheblichen Betrag zu erben, aber das ist eine andere Geschichte.

5 „Gefällt mir“

Wenns passt… Why not? Also ja, ihr müsst schauen was für euch beide passt, aber ich denke Keziah fände es sicher gut. Natürlich nicht in den Worten. Aber wie du sagst, muss ja auch für Holliday passen.

Ich hab Rena immer Blumen gebracht, die sie dann verkauft hat… das war immer nett. Und für den Moment ausreichend :yum:

Ist es. … War. So furchtbar. Ich kann nicht hinsehen

5 „Gefällt mir“

Und wer zur Hölle ist Marlene Dietrich???

5 „Gefällt mir“

Ohhhh … Ich weiß was was Weazel nicht weiß! :heart_eyes:
Marlene Dietrich war eine alte Schauspielerin! Aus den ADL! Super das Queer Icon! Bestes Girl! :green_heart: :rainbow_flag: Sie hat in Schwarz Weiß Filmen mitgespielt und hat als es noch Taboo war eine Frau auf der Leinwand geküsst!

4 „Gefällt mir“

Uhhhhh interessant! Tolle Frau anscheinend!

4 „Gefällt mir“

Marlene Dietrich (eigentlich Marie Magdalene Dietrich; * 27. Dezember 1901 in Schöneberg, heute Berlin; † 6. Mai 1992 in Paris) war eine deutsch-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Dietrich gilt als Hollywood- und Stilikone und ist eine der wenigen deutschsprachigen Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts, die auch international Ruhm erlangten. Das American Film Institute wählte sie 1999 unter die 25 größten weiblichen Leinwandlegenden aller Zeiten. Charakteristisch waren ihre langen Beine, ihre tiefe rauchig-erotische Stimme und die von ihr getragenen Hosenanzüge, die sie in den 1930er Jahren für Frauen als Kleidungsstück salonfähig machte.

5 „Gefällt mir“

Sorry seit sie unsere Sicherheit kontrolliert ist sie ein bisschen langsam. Und sie ist eine Klugscheißerin. Nimm es ihr nicht übel Nayad.

5 „Gefällt mir“

All good ! Ich war schneller :blush: Und das ist ja mehr genaue Infos! Das ist immer gut. Mir war nur wichtig zu sagen, dass ich was weiß hehehe. :blush:

5 „Gefällt mir“

WER HAT ALL DAS HEIßE WASSER VERBRAUCHT. DIESE DUSCHE IST EISKALT. ICH BRING DICH UM DAISY!!

5 „Gefällt mir“

Uff…

4 „Gefällt mir“

VERSTECKT MICH! SIE IST SO VIEL GRÖßER ALS ICH!

5 „Gefällt mir“