Systemänderung: Sonderprotokoll

Über mich lief natürlich nichts dergleichen. Ich verdiene zwar neben euren Jobs noch etwas Geld, aber so etwas würde ich nicht tun.
Ich habe schon etwas herumtelefoniert. Ein Schieber aus Everett hatte was, aber das ging gegen Renraku, und in einem Runnerclub in Auburn ging es wohl um eine Entführung, aber auf Council Island. Keine Spuren an der Front.

Ich habe aber tatsächlich einen Kontakt zu Butch herstellen können. Sie hatte alle bekannten Nummern geblockt, und die Komlinks wahrscheinlich schon verschiedenen, nicht identifizierbaren Leichen angesteckt, aber die Nummer unter der sie Euer Johnson war, funktionierte.
Es geht ihr gut, aber sie hat von der Sache gehört, und sich zurückgezogen. Da es ein offenes Geheimnis ist, dass sie mit Mr Johnson und Evo kooperierte, rechnet sie mit einer Exfiltration durch einen anderen Kon, der ihre Forschung will.
Sie denkt, sie kann noch ein paar Infos von ihren connections auftreiben, und vielleicht herausfinden, wer dahinter steckt. Sie hat mich auch wegen einem Job angefragt: sie will Personenschutz, bevor sie wieder Kontakte anspricht.
@Holliday , @Tower , @Tashijan @Leyla , das klingt nach einem Job für euch. Seht, ob ihr etwas über die Entführer herausfinden könnt. Wir müssen wissen, welcher Kon dahinter steckt!

5 „Gefällt mir“

In Ordnung. Das ist wahrscheinlich unsere heißeste Spur, der wir gerade nachgehen können ohne dass wir sunny eine Zielscheibe auf den Rücken malen.
Ich würde Jazz gerne noch mitnehmen. Die kennt hier keiner, und mehr Leute schaden sicher nicht.

5 „Gefällt mir“

Danke für deine Hilfe und beruhigend dass es nicht über dich lief. Ich hätte ungern dieses Mal selbst deine Bar abgebrannt. Passt auf euch auf Leute! Wir wissen immer nich nicht wie gut wir Butch Vertrauen können, am Ende lockt sie euch noch in eine Falle oder so…

5 „Gefällt mir“

Es tut mir wirklich sehr Leid für dich Sunny, aber gut das du jetzt bei Ben bist, ich denke da bist du erstmal sicher. Sollten sie es auf dich abgesehen haben werden sie jetzt nicht unbedingt da mit dir rechnen und Ben ist als Leibwache für dich auch sehr fähig.

Bitte passt alle auf euch auf und meldet euch sobald ihr etwas habt und selbst wenn nicht, gebt uns Bescheid wenn ihr sicher seid. Das ist alles sehr verzwickt. Wie Sunny schon sagt,wir wissen nicht wie weit wir Butch trauen können, vielleicht tun wir ihr damit Unrecht aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

6 „Gefällt mir“

Ich bin dabei, aber das dachtest du dir vermutlich schon.

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch mit dabei.

5 „Gefällt mir“

Ausgerechnet passiert das jetzt.
Es tut mir sehr leid sunny hoffentlich bekommt ihr, deinen Vater schnell aus der Sache raus.
Ich kann leider nicht helfen erinnert ihr euch an meine nervige Assistentin Becky ja also… mhm der Bootsausflug den ich versprochen habe ist heute. Ich schicke Broker aber mal die Nummer meines Kontaktmannes bei der Seatlletimes falls ihr Hilfe von nem Journalisten braucht.

4 „Gefällt mir“

@Sunny Ich könnte bei meinem KE-Kontakt auch mal fragen (ich weiß nicht, wie sehr deine KE-Kontakte über deinen Vater gingen, evtl hast du bei denen nicht nachgefragt), ob die irgendwelche Erkenntnisse in den Datenbanken haben. Falls das bei KE schon bekannt ist.

4 „Gefällt mir“

Da die Infos über die Entführung heute an die Presse gingen (meine Mutter spielt aus Europa die trauernde alleingelassene Ehefrau) wissen nun vermutlich alle Bescheid. Ich soll morgen Mittag auch ein paar Interviews zusammen mit einem Familienfreund von Knight Errant geben. Wehre mich aber natürlich aktuell noch.

3 „Gefällt mir“

Erstmal zum Run: Passt alle auf euch auf, aber es schadet auch nicht ein genaues Auge auf Butch zu haben. Sie weiß genug über uns. :point_up_2: Viel Erfolg! :blush:

Noch eine Sache, @crazystupidlife weiß deine Assistentin von deiner Run-Arbeit? Pass auf wem du den Namen nennst sonst machst du Sie zu einem Ziel.

Und da wir schon bei Information sind, zum Schuzt von Sunnys Vater würde ich allen abraten mit einem Journalisten zu sprechen bzw Dinge veröffentlichen zu lassen. Lasst Sunny und ihre Familie das auf ihrer Ebene tun, aber alles was darüber außerhalb geschrieben wird könnte ihn in Gefahr bringen. Schließlich ist das keine einfache Lösegeldforderung. Sie wollen ihn für sein Wissen und seine Forschung.

2 „Gefällt mir“

@SallyKate Die Firma ist sozusagen eine Runner Vermittlung jeder der dort arbeitet hat oder will Runs machen. Das Unternehmen ist er ein Schutzmantel um Freunden und Familie erzähle zu können man würde „richtig“ arbeiten.
Miles, also der Journalist, weiß nix genaues nur das ich ab und zu vielleicht mal informationen brauche oder ich welche für ihn habe.
Becky weiß zurzeit nix von irgendeiner Nebentätigkeit und ich werde ihr auf um Gottes Willen nix sagen.

[Kurzer Disclaimer kommt in der Fiction nochmal ich bin nach überlegeungen und quatschen mit Lissy dazu gekommen das HANTU kein AA Konzern ist sondern eine größere Firma mit Zweigstelle in Seattle. Ich hatte das am Anfang alles viel zu groß gedacht. Und die Konsequenzen nicht abschätzen können]

Na gut, das ist gut zu hören, Thunder. :+1:

Trotzdem vorsicht an alle momentan. Seht es als unsere höchste Gefahrenstufe. Am Besten trauen wir momentan niemanden außer unserem Team.

2 „Gefällt mir“

Hola mis amigos,
ich hab mir kurz Hollidays Kommlink geschnappt um euch ein Statusupdate zu geben.
Er musste ja heute noche noch an diese Blut Reinigungsmaschine. Das ist jetzt durchgelaufen, er ist wieder bei Bewusstsein und auch wieder Holliday. Und so weit ganz fit, manchmal zuckt noch was, von dem vielen Schockerschaden, aber er hat bestimmt schon schlimmeres durch.
Ich telefoniere grade wieder mit Atzlan um eine spätere Überfahrt zu bekommen, dann kann ich noch ein paar Tage auf ihn aufpassen.
Butch geht es so weit auch gut, ihre Wunde sieht wohl gut aus, Holliday geht es mit dem Wissen dass irgendwie er schuld ist ihr den Arm abgesprengt zu haben weil seine KFS Person das Steuer übernommen hat natürlich nicht gut. Der StreetDoc holt grade Frühstück und dann schaue ich mal wo ich Butch hinfahren soll und Holliday nehme ich dann vielleicht schon mal wieder mit in seine Wohnung.
Tut mir leid euer Schattenboard zu benutzen, ich weiß ihr Festlandrunner seid da nicht so glücklich mit, aber ich dachte ein Update von unserem Deck freut euch vielleicht. Ich hab mir sonst natürlich nichts angeguckt, da habe ich gerade auch zu viel mit babysitten zu tun.
Ich hoffe ihr kommt mit der kleinen blonden genauso glimpflich durch wie wir.
saludos amistosos a todos,
Jazz.

4 „Gefällt mir“

Oh je, da habt ihr ja gestern ne anständige „Party“ gehabt. Hab ja nicht alles ganz so sehr mitbekommen als die anderen ins Haven kamen. Freut mich, dass es Holliday scheinbar etwas besser geht und er zumindest momentan wieder er selbst ist. Kann mir schon denken das er ein schlechtes Gewissen hat wegen dem Arm von Butch, aber er kann ja nichts dafür, er hat sich das ja auch nicht ausgesucht, dass seine alternative Persönlichkeit plötzlich das Steuer übernimmt. Pass bitte gut auf ihn auf Jazz.

Und mal sehn wie gut wir da durch kommen, ich hoffe das wir Sunnys Vater da ohne großen Schaden raus bekommen.

5 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass Holliday zunächst einmal wieder bei Verstand ist und ihm gut geht.

Ich hoffe auch, dass ihr heute gut durch kommt und Erfolg haben werdet :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte dir gerne geholfen, Sunny, aber das gestern war dann doch eine ganz schöne Tortur. Vllt schaffe ich es heute Abend zumindest bei Broker zu arbeiten, für mehr wird es aber nicht reichen. Aber ihr packt das schon, da glaub’ ich dran.

Holliday, sag Jazz, dass sie alles richtig gemacht hat. Ich versuche, euch noch mal zu besuchen, bevor sie abfährt. Ich werde ja vermutlich auch nur noch bleiben, bis das hier erledigt ist. Und ich will sie nicht extra in Kuba besuchen, nur um „Bye“ zu sagen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ihr habt so schon unglaublich viel geholfen Tower! Dass wir überhaupt einen Ansatzpunkt haben an dem wir suchen müssen ist gold wert. Leider will weiterhin kein Sicherheitsdienst mit mir arbeiten, wenigstens die Presse konnte ich vorerst mit ein paar Anwälten abwimmeln.
Drückt uns einfach für heute Abend die Daumen, ich weiß nicht was ich machen soll wenn wir ihn da nicht rausbekommen. Das der Typ gestern meinte sie wollten Butch töten nimmt mir einiges an Hoffnung. Aber wieso sollten sie ihn mitten nach Downtown in einen Club schleppen um ihn zu töten?
Ich muss jetzt weiter, wir sind gerade bei einem Herrenausstatter und ich versuche Bens Look eines 2010er Western-Bösewichten irgendwie mit dem Stil des Dantes zu vereinen.
Keine leichte Aufgabe, aber sie lenkt etwas ab.

Das es Holliday wieder einigermaßen geht freut mich auch sehr, ich hoffe das bleibt so.

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg, also heute Abend, aber auch schon dabei, Ben entsprechend zu kleiden.

3 „Gefällt mir“

Danke Jazz, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich glaube das ist momentan wichtiger.

Wir finden raus was da los ist, Sunny. Versuch dir im Kopf zu behalten, dass solange er im Dantes ist er noch lebt.

3 „Gefällt mir“