Systemänderung: Sonderprotokoll


+++ b.o.s.s.y. Sonderprotokoll #IVP725 gestartet+++



> Samstag 28.11.2075 | 20.03 Uhr


> Letzter bekannter Standort von Ms. Sunny: Southern Athabaskan Council 61°22'03.6"N 151°03'28.3"W



> Systemstatus Ms. Sunny: Alle Systeme Offline



> Neue Administratoren: @Broker @Holliday


> Angehängte Nachricht:

“Hey ihr süßen!
Wenn dieses Protokoll ausgelöst wird braucht ihr euch keine akuten Sorgen machen, es ist nicht das Sunny ist in Lebensgefahr Oh Gott Oh Gott Protokoll.
Um ehrlich zu sein weiß ich selbst nicht wann genau ich das hier Auslöse.
Vermutlich ist jemand hinter meine Identität gekommen und ich wollte schnell jede Verbindung von mir zu euch kappen, damit ihr nicht in Gefahr geratet.
Egal was zu diesem Zeitpunkt vor euch liegt, ihr kriegt es bestimmt auch ohne mich hin :slight_smile:
Lieber Ben, bitte nimm mir nicht übel dass ich dich nicht zum Admin mache. Wir alle wissen, dass das eine schlechte Idee wäre.
Ich habe Holli automatisch eine Datei mit dem Code des Forums überschrieben.
Für Hacking-Probleme habt ihr ja ihn oder Stingers Freund Snacker.
Solltet ihr mal ein richtig dickes Geschütz brauchen habe ich Broker den Kontakt meines besten Freundes Jason übermittelt, er ist Runnern gegenüber voreingenommen aber wird euch garantiert helfen wenn ihr ihn braucht und er ist sowieso besser als ich.
Bitte versucht nicht mich zu finden, es ist nicht absehbar wie gefährlich das ist.
Spielt nicht die Helden wegen mir!
Haltet die Ohren steif.
Ich hab euch lieb,
Sunny

> B.o.s.s.y is still here to help and will now obey to master @holliday

> Ms. Sunny will be missed

8 „Gefällt mir“

Oh Scheiße. So viel Macht, und so wenig emotionale Vorbereitung darauf.
Was meint ihr heißt das?

5 „Gefällt mir“

Sie hat mir Mal erzählt, dass sie für einige Notfälle Dinge vorbereitet. Bossy ist wohl auch auf den Fall vorbereitet, dass sie stirbt oder ihr etwas ähnlich Schlimmes geschieht - dafür hat sie einen Totmannschalter.
Wenn sie dieses Protokoll auslöst, muss es absichtlich gewesen sein.

5 „Gefällt mir“

Oder jemand hat sie gezwungen.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, Sunny hatte angekündigt hier abwesend zu sein solange diese SK Menschen in der Nähe sind. Wir müssen ihr da vertrauen und ihre Familie wird sie nicht so schnell ausliefern.

Halte aber trotzdem die Ohren auf falls ich was mitbekomme.
Wenn ich gar nichts höre, geh ich mal zu einem Kaffeekränzchen der Bellevue Mamis.

5 „Gefällt mir“

Der Standort verwundert mich dennoch etwas

4 „Gefällt mir“

Was zur Hölle macht Sunny in Alaska bei Anchorage?

5 „Gefällt mir“

Mehr als die Füße stillhalten können wir eh nicht. Ok, können wir, aber es ist nicht intelligent.
Sie hat extra alle Verbindungen gekappt, wenn wir jetzt plötzlich aktiv werden, gerade in Richtung der Koordinaten, können wir auch direkt bei Lofwyr anrufen…

Ich weiß nur nicht, wie lange ich die Füße still halten kann. Noch mal lasse ich das nicht zu.

4 „Gefällt mir“

Also das wirkt auf mich auch alles sehr suspekt. Stimme Tower aber zu. Jetzt aktiv zu werden macht es nur schlimmer auch wenn mir das nicht sehr gefällt.

5 „Gefällt mir“

Ich werde sicher nicht still sitzen, das weißt du, Tower.
Warte ab, bis ich bei den Muttis war da kriegt man immer den neusten Klatsch :roll_eyes:
Danach kannst du immernoch den Laden zertrümmern und ich helf dir dabei. :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Verdammt, ich mache mir wirklich Sorgen um die Kleine, auch wenn ein Teil von mir sich keine Sorgen machen will, weil ich ja anscheinend kein Admin-Material bin.

Ich stimme Tower zu… wir sollten vorerst die Füße still halten. In ein paar Tagen kann Broker vielleicht jemanden Mal nach ihr sehen lassen. Oder ich mache einen kleinen astralen Rundgang. Ohne Lebenszeichen werden wir alle verrückt.
Wir sollten nur ihren Plan respektieren, und diese Verbindung still halten - das gilt auch für dich, Charlotte.

5 „Gefällt mir“

Ich habe schon jemanden auf Abruf. Das A-Team hört sich Mal um, ohne wirklich in Aktion zu treten.

5 „Gefällt mir“

Im Lauf der Woche nehme ich verschlüsselt durch die Matrix Kontakt zu diesem Jason auf.

5 „Gefällt mir“

Das klingt gut. Dann haben wir wenigstens ein bisschen Klarheit über die Situation

5 „Gefällt mir“

Das wollte ich sagen, danke, Ben.

Ok, jetzt ist es Absicht, oder?

4 „Gefällt mir“

Also ich kann euch allen nur zustimmen. Jetzt was zu machen wäre sehr unüberlegt.
Aber ich könnte auch nicht ewig nichts tun. Ich mein, wir sind ja trotzdem ein Team oder nicht? Da muss man trotzdem zusammen halten finde ich.

Auch wenn wir anscheinend von Broker nicht sein „A-Team“ sind, schon verstanden :face_with_hand_over_mouth: :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Das klingt alles nicht so gut, aber ja ich bin auch der Meinung das wir Sunnys Wunsch still zu halten respektieren sollten. Sie wird sich da bestimmt etwas dabei gedacht haben. Wie sie ja auch meinte, es ist nicht ihr „Sie ist in Lebensgefahr“ Protokoll. Ist ne miese Situation und still halten ist nicht einfach, aber sie will uns damit schützen und wenn wir jetzt Hals über Kopf los stürmen wäre ihr Tun umsonst.

5 „Gefällt mir“

Jaja, Mr. Manson. Alles was Sie gebieten. :upside_down_face:
Keine Sorge, ich geh nur zum Tratschen mit den Mamis, das sollte nicht so ungewöhnlich sein. Ich hatte nicht vor bei Sunny einzubrechen. :point_up_2: (Mal abgesehen davon, dass man mir die Tür offnen würde.)

5 „Gefällt mir“

Ihr Lieben. Ich geh nie wieder zu diesen Muttis. Die reinste Hölle.

Sunny ist mit ihrem Vater unterwegs, ich durfte mir eine sehr lange Geschichte darüber anhören, dass das Kind von Frau Blah nicht die Mini-Pegasi besuchen durfte dieses Wochenende und, dass es Tränen gab und Sunny ist so frech nicht da zu sein. Blah blah blah.

Über ihre Ma, die Momentan auch unterwegs ist. (Die genauere Location würde ich hier nur schreiben, falls es absolut notwendig ist) wurde sich auch ziemlich das Maul zerrissen. Ich. Hasse. Alles.

Also, es war aufjedenfall geplant, dass Sunny letztes Wochenende nicht in der Stadt ist.

4 „Gefällt mir“

Also geht es ihr höchstwahrscheinlich gut, aber komplett beruhigt bin ich erst, wenn sie sich bei einem von uns meldet. Zumal sie ja auch dennoch nicht ohne Grund das Protokoll aktiviert hat.

4 „Gefällt mir“