Stripperinnen Contest

Juhu!

4 „Gefällt mir“

Manno!

4 „Gefällt mir“

Alles klar, dann nerve ich jetzt Ruben im Bett mit meinen philosophischen Auto Fragen. Euch allen eine gute Nacht, erholt euch nach dem anstrengenden Tag! :blush: :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Hehehehe das war super :innocent:

Si, wir wollten eh gleich verschwinden. Von unserem Bett aus kann man besser Sterne gucken :star2::star2:

Buenas Noches, mes amigo! :wink::blush:

4 „Gefällt mir“

Wieso wollt ihr denn Weazel und Ruben beim philosophieren zugucken…?

Achso STERNE! :star2:

4 „Gefällt mir“

Äh…
Nach Daniel fahr ich jetzt nicht mehr, wenn ich morgen zu zwei Parties in Cheyenne will.

4 „Gefällt mir“

Sorry Amigo, mein Zelt ist zu klein wenn wir nicht sehr nah liegen wollen.

4 „Gefällt mir“

Jazz und Holliday haben ein aufblasbares warmes durchsichtiges Kuppel Zelt auf dem Dach wo man sich super drauflegen und in die Sterne gucken kann!

Muss ich das persönlich nehmen wenn du den ganzen Tag weg warst und dann ich weg war und hier dann Krieg ausbricht? :stuck_out_tongue:
Ach Mist, jetzt haben wir mit Jazz wieder nicht übers Intensity geredet, naja jetzt ist die Tür schon zu.

5 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen Platz auf der Couch, A.J., das Zelt ist auch noch schön warm dank Keziah.
Danke für den Abend in Gesellschaft! Schlaft gut!

5 „Gefällt mir“

Und ich hab schon wieder vergessen meine Geheimpost zu öffnen!!

Komm Daisy, wir gehen in den Van! Ich will dir noch unsere neue Melodie zeigen!

Und kannst du mich einmal bei Schere Stein Papier Pentagramm Messer Schlange gewinnen lassen? Nur einmal?

4 „Gefällt mir“

So oft du willst :kissing_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

Uhhhh wie fancy! Ich muss sagen: das war es mir sehr wert dir den Pain anzutun uns einen Van in Elfenhöhe umzubauen für Menschen und uns ein Bett unter die Decke zu bauen mit Dachluke :upside_down_face::smiling_face_with_three_hearts: es ist perfekt!
Und so kuppeln sind cool, wir haben eine über dem Garten in London. Ist eigentlich für Smogschutz aber auch gut für Gartenparties im Januar :blush:

Goddess, seid ihr cute. So ich hatte mich schon verabschiedigt, aber dann kam eine Nachricht und dann guckt man doch und egal. Bis morgen :relaxed:

5 „Gefällt mir“