Stripperinnen Contest

Hollidays Auto ist super schön.

Ich wäre Hollidays Auto Sexuell.

6 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte immer ich bin Pan, aber Daisy hats mir so erklärt:

Bei Pan denkt man „Oh nice, eine Person!“
Und als Omnibus denkt man „Oh nice, ein Penis!“ aber auch „Oh Nice, Vagina!“, „Oh nice, eine beliebige Kombination aus Sex-Teilen und Identitäten!“

[tbh hat mir das Lissy so erklärt :D]

5 „Gefällt mir“

Nice! Wir sind so… Inklusiv und Multikulti :blush:

5 „Gefällt mir“

Das ist ziemlich cool, Mara!

Die Sexualität Teile ich!

Ach, ich vermisse das Auto…
Moment, welches meinst du? Rot oder Palmenmuster!

5 „Gefällt mir“

Ich bin Bi mit neuerlicher Penis-Präferenz.
Pro: ich habe deutlich seltener Haare im Mund oder liege auf Haaren oder ziehe jemandem aus Versehen an den Haaren (Kiara hatte einfach viel zu viele Haare)
Con: Ich kann mir nicht mehr Lippenstift leihen wenn ich meinen vergesse

Das mit dem du auf Kuba immer geflext hast mit den Massagesitzen. Hätte auch einfach in dem problemlos wohnen können.

6 „Gefällt mir“

Ich versteh es auch! :star_struck:

Jetzt wo ich das Baby von ihm habe, fiele mir die Wahl zwischen meinem Wagen und Doyle auch schwer!
Aber es hat es ja nur einer von beiden im Sommer bevor die QZ zu ging aus Boston geschafft. Also ist das schon okay.

6 „Gefällt mir“

Mensch über Maschine!

6 „Gefällt mir“

Außerdem kann man die Autos bestimmt nachbauen oder? Sind ja nur Autos :blush:

6 „Gefällt mir“

NUR AUTOS?!

5 „Gefällt mir“

Oh Gott ich glaube ich habe einen Fehler begangen

5 „Gefällt mir“

SIE WAR EIN OLDSCHOOL IMPALA AUS DEN 1960ERN
WIE SOLL MAN DAS NACHBAUEN?!

6 „Gefällt mir“

ICH WEIẞ NICHT WAS DAS BEDEUTET :sob:

6 „Gefällt mir“

Altes Auto dass es so heute nicht mehr gibt und so baut man heutzutage auch einfach keine Autos mehr.

Alte Musclecars sind purer Sexappeal und was heute gebaut wird ist oft einfach… zweckmäßiger.

Ich dachte ihr hättet einen Fimmel für alte Verbrenner auf Kuba?

6 „Gefällt mir“

Oh ja.
Dieses Auto ist unfassbar sexy.
Ich wusste gar nicht dass Autos sexy sein können.

6 „Gefällt mir“

Ja schon, ich aber nicht. Deswegen weiß ich so gut wie garnichts darüber. Es gab Coco-Taxis und die haben mir gereicht. Das waren so knuffige kleine Autos :blush:

6 „Gefällt mir“

Die haben meistens ein Fahrrad oder Moped vorne dran Weazel.

6 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT EIN CHEVY IMPALA!? WIE COOL!!
natürlich haben wir den Daisy. Fucking luxus die teile. Einmal durfte ich in so einem Famcy Auto mitfahren. Schade, dass der Typ ein arsch war. …ist. vermutlich ist „ist“ immernoch richtig.

5 „Gefällt mir“

Ohhhhhh wisst ihr noch als wir Charlie ein CocoTaxi gebucht haben!? :rofl::rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

Sie sehen aber so aus wie Autos! Ab wann ist es ein Auto? Sind zwei zusammengebundene Mopeds ein Auto? :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Er hat die ganze Zeit Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiii per Televerbindung durchgegeben :joy:
Ich vermisse den kleinen.

So ihr hübschen, ich bin sowieso schon fast nackt, es wird kalt in der Wanne, Bens Zelt und Bens Hut hören auf zu brennen, alle außer Holliday raus aus meinem Auto!

5 „Gefällt mir“