Spuren in Seattle :o

Schön von dir zu hören Sunny und noch schöner zu hören das es ne Spur zu Broker und Joker gibt. Tja das klingt dann wohl als sollten wir uns mal in Seattle umsehn, hätte zwar nicht gedacht das ich diese Stadt nocheinmal freiwillig betrete aber ich will helfen.

Ich hoffe euch ist es in der Zwischenzeit gut ergangen und ihr hab euch von New Orleans erholen können.

4 „Gefällt mir“

Danke Sunny, dass du das hier übernimmst ! :revolving_hearts:

Wer noch nicht das Vergnügen hatte Sunny persönlich kennen zu lernen in N.O., diejenigen können mir Vertrauen. Sie ist sehr zuverlässig. Mit ihrer Hilfe konnten wir hier sehr gut neu anfangen.

Ich habe noch ein Gästezimmer frei, was ich im Notfall euch zur Verfügung stellen kann. Solange niemand meinem Sohn Mord/Waffen-Geschichten erzählt. (:angry: :roll_eyes:) Das andere Zimmer ist schon belegt. :blush:

Versuche meine Augen und Ohren aufzuhalten, falls ich was mitkriege über Broker und Joker melde ich mich. :orange_heart:

4 „Gefällt mir“

Freut mich das du auch hier bist Venus. Das klingt ja als wärst du schon in Seattle.
Ich würde ja sagen bei mir kann gerne auch noch wer unterkommen wenn ich wieder dort bin, also solange es demjenigen nix ausmacht sich die Wohnung mit mir und 3 Kerlen zu teilen. Denn so wie ich das seh werd ich diesmal meine Jungs nicht abhalten können mir zu folgen :woman_shrugging:

Wissen wir eigentlich schon was genaueres zu der Spur?

4 „Gefällt mir“

Wen hast du denn noch aus NOLA mitgebracht? Falls ich noch irgendwelche Zugänge freischalten soll sagt Bescheid :blush:

Ich weiß leider nichts konkreteres. Aber Tower wird sich ja bestimmt melden sobald er Zeit hat :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir ist gerade zu Besuch, aber tatsächlich könnte all das genau auf ihrer Schiene liegen. Ich sag dir Bescheid, wenn wir einen weiteren Zugang brauchen. :blush:

Hi Denix! Ja, James und ich hatten uns direkt hierher abgesetzt. Wir wohnen etwas außerhalb. Da ist es minimal sicherer für unseren Sohn.

So nebenbei, wer ein Problem mit MMVV Infizierten hat… Sollte nicht an meiner Tür klopfen. :imp: :hocho:

Ansonsten, kommt alle gut an und meldet euch gerne :yellow_heart: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Hey Leute,
ich hoffe es geht euch gut nach… seit wir uns das letzte mal sahen.
Worum es geht könnt ihr euch durch die Nachricht von Sunny ja denken.
Danke dir an dieser Stelle nochmal, Kleine, dass du dir die Mühe machst.

Ich will nicht lange drum herum reden, ich hab die letzten Monate damit verbracht, nach Broker und meinem Kumpel Joker zu suchen, hab dabei jede Menge Leute kennen gelernt und einige verfluchen mich auch dafür, das ist aber ein anderes Thema. [Kurzer Werbeblock: Fiction]
Auf jeden Fall bekam ich einen Anruf von meiner Connection aus Seattle, wie es scheint haben wir eine Spur zu Broker. Sobald ich mehr Infos habe melde ich mich bei euch, denn das werde ich alleine nicht bewältigen können…

[Anmerkung der Redaktion: Ihr dürft gerne alle eure Hilfe anbieten, vorerst sollten jedoch nur diejenigen, die nächste Woche Tödliche Fragmente mitspielen auch entsprechend Zeit haben. :wink: ]

4 „Gefällt mir“

Hi Tower, dass du die beiden suchen willst hast du ja schon damals erwähnt, ist ja auch nicht weiter verwunderlich, nachdem Joker ja ein Freund von dir ist. Ich hoffe, dass die Spur etwas ergibt.
Je nachdem wie schnell ich hier weg komm helfe ich natürlich gerne es könnte allerdings noch etwas dauern, da ich noch ein zwei Dinge klären muss. Solltet ihr was brauchen sagt trotzdem gerne Bescheid, ich habe durchaus noch ein paar Connections in Seattle.

4 „Gefällt mir“

Ah, schön zu sehen, dass hier mal wieder etwas Aktivität reinkommt. Ich habe mich schon gefragt, wie alle ihre Zeit nach der Sache in New Orleans verbracht haben.

Ich war für eine Zeit untergetaucht, aber in der letzten Zeit ist der Ruf der Heimat immer stärker geworden. Und ein Wiedersehen mit Broker wäre auch mal auf der Agenda.
Dann packe ich die anderen mal ein und wir machen uns auf den Weg.

5 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Abschluss gemacht, hab jetzt frei. Muss ab und zu für ein soziales Projekt Kinder über ne Mini-Pegasus-Ranch scheuchen aber sonst steh ich jederzeit zur Verfügung :slight_smile:

Freut mich auch sehr wenn du wieder nach Hause kommst @Tashijan. Wird hier langsam seeeehr langweilig ohne dich! Und ich brauch dringend neue Herbsmode

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!
Bist du dir sicher, dass du das feiern willst, indem du dich mit uns in Schwierigkeiten bringst? ^^
Vergiss die Frage, ich weiß ja doch schon, dass du dir nichts sagen lässt und ohne dich wär ich eh aufgeschmissen. :smiley:
Ich trink dann gleich noch ein Bier für dich mit uns freu mich auf die nächste Zusammenarbeit. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gefeiert haben wir schon, jetzt sind alle auf irgendwelchen krassen Vorstellungsgesprächen rund um die Welt. Meins ist erst am 14. also solang ihr da ein paar Stunden auf mich verzichten könnt ist alles gut :smiley: hoffe sehr dass der Wisch den Doyle mir ausgestellt hat Eindruck bei denen macht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach stimmt , das mit dem Gefallen hatte ich schon ganz vergessen :smiley:
Ich denke, das befolgen wir schon alles irgendwie geplant, nachdem du alle wider zusammen getrommelt hast.
Darf man fragen in welche Richtung es bei dir gehen soll? Ich vermute mal irgendwas digitales?
Nenn mich alt, aber ich halt einfach keine Ahnung von dem Zeug. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Beworben hab ich mich ganz schlicht für Cybersicherheit und Informatik am MIT&T in Boston. Schadet ja nicht den Feind besser zu kennen :wink: hoffe das wird was. Am Campus ist wohl im Moment ganz schönes Chaos, da genauere Infos zu bekommen was jetzt abgeht ist schwer :thinking: wär jetzt für mich auch kein Problem erstmal noch hier in Seattle zu sitzen, wenn ihr hier seid passiert hier ja wenigstens was. Aber ich würd gerne mal so langsam zu Hause ausziehen, aber ohne triftigen Grund lassen meine Eltern mich irgendwie nicht raus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Sunny. Bei dem Chaos hab ich fast vergessen wie jung du bist. Ich kann dich verstehen das du unbedingt von Zuhause weg willst. Aber immerhin sorgen sich deine Eltern um dich, das Glück haben nicht alle. :slightly_smiling_face: Es freut mich aber das du wir weiterhin auf deine Hilfe zählen können.

4 „Gefällt mir“

Na dann mal viel Glück mit der Bewerbung. Und damit die Zeit zwischendurch vergeht fällt uns bestimmt was ein. Hoffentlich auch mal was freudiges, aber derzeit wohl erstmal nicht. ^^

3 „Gefällt mir“

Zuerst, wenn ihr Hilfe braucht Tower, dann helfe ich sehr gerne. Ich nehm’ mir frei dafür, bei meinem Wochenendjob geht das.

Sunny, ich bin immernoch sehr enttäuscht, dass ich nicht diese Mini-Pegasus Ranch besuchen kann. :frowning_face: Mach Fotos für mich! Und du weißt, dass wenn du wirklich mal ein freies Wochenende von deinen Eltern brauchst, du gerne bei uns „Babysitten“ darfst. Wir halten dir immer den Rücken frei. :kissing_heart:

Freu mich wenn Nicolay dann demnächst wieder in der Nähe ist! Komm gerne Mal zum Essen vorbei. :blush:

So, und als Letztes, Sunny, bitte einen weiteren Zugang freischalten. Ich schick dir gleich die Details. James hatte eine Chance ihr von unserer Situation zu erzählen während ich arbeiten war und sie kann sicher helfen.

3 „Gefällt mir“

Also euch krieg ich da schon irgendwie rein :blush: Melde deinen kleinen als Ehrengast an und dann wird das schon. Du musst nur mal Zeit finden! Du arbeitest im Moment sowieso viel zu viel!

Ich arbeite gleich ohnehin noch etwas an der neuen K.I. dann kann ich auch nen neuen Zugang freischalten. Aus Rücksicht auf alle anderen (und der Tatsache dass Runner hier wie gesagt etwas misstrauischer sind) aber erstmal nur mit Gastrechten bis wir sie alle etwas kennenlernen konnten :slight_smile:
[Anmerkung: Das ändert für Elisa nichts, ist nur für die Story.] So kann sie sich einrichten und vorstellen falls es mal dringlicher wird, aber der Rest muss sich keine Sorgen um die Privatsphäre machen.

@Denix Account hab ich dafür mal volle Rechte gegeben. Hatte euer alter Hacker vor seinem Untertauchen wohl nicht mehr geschafft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube Mino da hin zu lassen wäre sicher keine gute Idee. Das könnte noch zu früh sein. So viele Menschen. :see_no_evil: Und ja mit der Arbeit ist momentan so eine Sache. Wird schon. :sweat_smile:

Ja, natürlich. So hatte ich mir das auch gedacht. Erstmal nur als Backup und wenn es passt … dann schauen wir weiter. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja selbst eine kleine Pegasi-Herde im Garten, wenn wir die Gärtner früher nach Hause schicken und Mino vorher ein ordentliches Mittagessen bekommt, bekommen wir da bestimmt was organisiert :relaxed: :two_hearts: :unicorn: :unicorn:

2 „Gefällt mir“

Danke das ist lieb von dir, naja ich glaub der Gute hatte ohnehin was gegen mich. Liegt vielleicht an der Sache mit meiner Schwester.

3 „Gefällt mir“