Spuren in Seattle :o

Danke das ist lieb von dir, naja ich glaub der Gute hatte ohnehin was gegen mich. Liegt vielleicht an der Sache mit meiner Schwester.

3 „Gefällt mir“

Persönliche Probleme sollten trotzdem nicht unsere Professionalität beeinflussen, Denix. Vielleicht ist es einfach untergegangen, da die letzten Runs ja sehr hektisch waren. Aber gut, dass du jetzt den vollen Zugang hast. :relaxed:

Das könnte klappen. Mal sehen was James sagt, er hat einen besseren Überblick darüber wie Mino Fortschritt macht. Wenn alles gut läuft mit unserem Besuch dann wollen wir ein Haustier probieren damit er mehr Gesellschaft hat. :woman_shrugging: Ab und an ist er noch etwas … verwirrt. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich melde mich auch mal aus der versenkung. Hab garnicht mitbekommen das hier schon wieder die Party abgeht. Erstmal danke Sunny, das du dich so für den jackpoint einsetzt.
Ich bin zurzeit noch außerhalb der UCAS unterwegs, wird euch noch etwas dauern bis ich zurück komme. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und ich kann euch bald erzählen was hier so abging.
Se ya Thunder

3 „Gefällt mir“

Das sollte ja kein Vorwurf sein, war nur meine Einschätzung. Ich hab den Guten ja nicht wirklich kennenlernen können auch wenn er ein guter Freund meiner Schwester war. Dafür blieb dann keine Zeit mehr.

3 „Gefällt mir“