Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Das ist natürlich auch richtig… Wo ist MangoFledermaus! Du willst doch sicher eine nette blonde Elfe kennenlernen und ehm … Sie redet mit mir. Sie heißt Hailey. :flushed:

4 „Gefällt mir“

Hey Süßes! :blush:

4 „Gefällt mir“

Komme dich retten!

4 „Gefällt mir“

Sie meint mich, Mara!

Glaub ich.
Um ehrlich zu sein, meinte sie vielleicht doch dich.

Ich habe mit dem Barkeeper gesprochen. Hier gibts wenig Schattenaktivität oder so.
Man könnte sagen…
es gibt hier auch so schon genug schräge Sachen
:smiley:

Wenn wir ehrlich sind, dann sind Ben und Keziah wahrscheinlich die Personen hier bei denen man sagen kann: Egal was sie tun, sie tun viel.
Also, nicht unbedingt sexuell, eher so… insgesamt.

4 „Gefällt mir“

Ahhh! Gracias! :flushed:
Ich ehm…öhm… Bar. Cassie :smiling_face_with_tear::innocent:

[ Sie wartet noch grade um den „Kennst du Oscuro?“ Zu machen und flüchtet dann zur Bar zu Cassie, die wahrscheinlich einfsch nur grinst wegen Nayads Verzweiflung]

4 „Gefällt mir“

Wir liegen hier und nehmen aus der Ferne die Illusionszauber im Phantasmagoria (dem magischen Konkurrenzladen zum Tilt, auf der anderen Straßenseite) in möglichst peinlichen Momenten auseinander. Ist ein lustiges Spiel für Initiaten des dritten Grades oder höher!

4 „Gefällt mir“

Si eigentlich meinte ich dich!
Das hier ist so schief dann bin ich fast so groß wie du wenn wir richtig stehen!

4 „Gefällt mir“

Oh, das müssen wir nutzen! :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Mierda Nayad, die ist verrückt!
Find ich gut!

4 „Gefällt mir“

Was?
Ach geh ruhig wieder mit dem Barmann über die Arbeit reden :roll_eyes: :smiley:
Was? Hey! Nicht umdrehen, jetzt komm her! :kissing_heart:

Ben und Keziah sind sehr on Brand, das muss man ihnen lassen!

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Viel Spaß damit? :joy: :mango::bat:

Ich bin Happy hier an der Bar ! :relaxed: ohne fremde Menschen die mir in die Arme fallen und mit mir reden wollen! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ja also Hailey und ich fahren in ihre Wohnung!

Chase und Alberto haben sich grade vor der Tür veranschiedet und Daisy sieht aus als würde sie gleich halb auf Mara einschlafen. War ja letzte Nacht schon spät.

4 „Gefällt mir“

Das ging flott. Ay viel Spaaß :upside_down_face:

Si, wir wollen heute auch nicht übertreiben :blush: muss doch morgen fit sein für die poolparty!

4 „Gefällt mir“

Jaaaa Daisy wirklich müde. Und ich muss morgen noch die ganze Technik für die Party aufbauen :sleeping: aber Mara ist nachts immer fitter also reiße ich mich noch ein bisschen zusammen!
Habe jetzt einen Espresso Martini!

4 „Gefällt mir“

So! Die Elfe die mich ins Auto zieht und nach Hause fährt darf sich heute meinen Pyjama aussuchen!

Bin gespannt wer das heute ist.
Buenas Noches!

4 „Gefällt mir“

Oh, Mara trägt sie.
Die will wohl auch heim.

Naja, um ehrlich zu sein wählt sie wahrscheinlich weniger Stoff als ich gewählt hätte :person_shrugging:

Ich sag noch Chase tschüss!
Hole dann auf :slight_smile:

Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube sie will Einhorn Plüsch Onesies und dass wir Mädchen Sleepover machen.
Ich muss anfangen mich klarer auszudrücken!

5 „Gefällt mir“

Stand Holliday nicht exakt neben dir? Wie konnte Mara dich so schnell schnappen?
Das müssen diese Heelies sein.

Ciao Ben! Viel Spaß euch noch!

5 „Gefällt mir“

Keziah hat gesagt, dass sie noch aufpasst dass Ben uns nicht in der Stadt hier auch alles vermasselt!

Holliday, du kannst für die Einhorn Plüsch Party was von mir haben!
Bin zwar ein bisschen kleiner, aber dann zieh halt hohe Socken an oder so! :blush:

Nachti!

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen ich mach mal Kaffee. Und geh dann ne Runde laufen jetzt sind die Temperaturen noch erträglich.

5 „Gefällt mir“