Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Genau, wir stehen gerade an der Bar. Ich warte bis ein schnelleres Lied zum Tanzen kommt. Langsame Lieder ohne Partner tanzen ist dann doch etwas komisch :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Uh ja! Also da knistert wohl auf jeden Fall irgendwas beim Cowboy!
Und Keziah hat eine Augenbraue hochgezogen!

@Mara was heißt das? Ich glaube das heißt auf jeden Fall nicht „Ihgitt nein“ !

4 „Gefällt mir“

Wie ein Lagerfeuer? Der Mann und seine Cowboy Sachen. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Keziah zieht immer Augenbrauen hoch. Das kann alles bedeuten.
Meistens "Sicher, dass du das mit deinem Geld machen willst, Mara? :face_with_raised_eyebrow: "

Oh, oder "Solltest du nicht üben? :face_with_raised_eyebrow: "
Ich hatte auch schon "Wen hast du dieses Mal gefressen?:face_with_raised_eyebrow: "

Oh, und „Du hast vor einer Viertelstunde die Hose gewechselt, wo kommt der Schokoladenfleck an deinem Po her, Mädchen? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Ich unterstütze das!
Ich kriege regelmäßig Herzaussetzer wenn du dein Geld verlierst!

4 „Gefällt mir“

Chase ist erwacht.
Passt auf, was ihr da sagt. Nicht dass, Ashe ihn sich schnappt.

Müssen wir eigentlich heute aufpassen, dass Sail sich nicht wie im Stripclub so sehr abschießt, dass es kein Morgen mehr gibt?

3 „Gefällt mir“

Deine Familie dein Job!
Not my monkeys not my circus.
Erst wenn :ring: !

Aber ich glaube er meinte das eher auf sexytime als auf Magie Time…

Also keziah kann ja meinen was sie will, aber sie hat sich recht schnell wieder zu Ben verzogen :upside_down_face:
Chase kann super tanzen!

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich hab sie zwar mit einen Drink gesehen, aber ich hab nicht mitbekommen ob der mit oder ohne Alkohol ist :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ahhhh! Ich hab das extra nicht erwähnt weil wir nicht Arbeiten! Heute ist Ashe freie Zone!
Mir ist egal, dass die Frau sich kein Frei nimmt! Ich bestell mir noch einen Daiquiri.

Und no. Die Frau ist erwachsen. Also Sail. Nicht Ashe.Die kriegt das hin.

Wait Ashe will sexY time mit dem Cowboy? Moment what? Was hab ich verpasst?

Wissen wir in welche Richtung die Saloondoor des Cowboys schwingt!?

3 „Gefällt mir“

Noooo Alberto und Chase!

Warum ist das bei Chase eigentlich kein Problem wenn er in der Öffentlichkeit (bei seinem eigenen Musical) anbandelt aber Mara wird von keziah nach 10 Minuten zu Cassie und Nayad gejagt?

4 „Gefällt mir“

Wenn jetzt irgendwer schreibt:
Er ist ein freier Cowboy der als freier Geist umher zieht und hier und da mal anbandelt.
Dann frag ich Chase wie ich uns als Telenovela vermarkte :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Die Drinks hier sind mega!

[Ich bin mega müde und muss schlafen, Ruben und Weazel machen sich einen schönen Abend bleiben aber eher für sich]

4 „Gefällt mir“

Sind sie!

@Nayad die cute blonde Elfe hat nach deiner Nummer gefragt. :blush:

4 „Gefällt mir“

Falls ihr uns sucht:
Am abschüssigen Ende vom Gebäude gibt’s angewinkelte Liegeflächen - da kann man in einem perfekten Winkel direkt an der Glasfront liegen, und spürt den leichten Zug der Schwerkraft, ohne nach unten zu stürzen.

Ist schön, dass sie das alles ohne Magie schaffen. Manchmal vergisst man, wie viel Arbeit solche Dinge sind, wenn man diese Möglichkeit nicht hat.

4 „Gefällt mir“

Oh ! :flushed: ehm thanks! :blush:

Hab grad irgendwie vergessen auf mein Komlink zu schauen während dem Tanzen! :sweat_smile: Welche meintest du denn?

3 „Gefällt mir“

:eyes: :eyes:
Was machen er und Keziah da hinten?!

4 „Gefällt mir“

Die die dich die ganze Zeit antanzt?! :joy:

Wo ist eigentlich meine blonde Elfe?!
Und ich werde nicht gucken was sie machen Daisy, das ist außerhalb dessen was mich was angeht!

4 „Gefällt mir“

Oh fuck ! Ups! Ich dachte sie stolpert nur weil alles schief ist :flushed::flushed::flushed::flushed:

Weiß nicht bei Ben und Keziah denk ich nicht so viel, … oder!? :flushed:

4 „Gefällt mir“

Naja sie liegen auf einem Ding und reden!
Das finde ich schon revolutionär genug!

4 „Gefällt mir“

Hallo :blush:

4 „Gefällt mir“