Sie hat ihr Kommlink weggeworfen.
Ist schön hier oben! Perfekter Blick drauf wie Weazel panisch zwischen den beiden rumrennt! Er schlägt sich echt nicht schlecht
Ich bereue es das vorgeschlagen zu haben… ich hab gedacht wir spielen einfach nur eine entspannte Runde
Dass Holliday die Autos zum wandlaufen benutzt ist auch echt fies
Wehe ihr macht ihn wieder so müde dass er direkt ins Bett muss!
Okay ich gebe auf, ich bin geschlagen.
[Weazel fällt mit dem Gesicht zu Boden und bleibt flach liegen während er Lou zu Mara schickt]
Time out!
Ich glaube Weazel ist gestorben, und wir hatten auf dem Run entschieden dass das nur im äußersten Notfall akzeptabel ist!
Ihr hattet was?
Ach ich sehe ihn noch atmen, so tot ist er noch nicht
Na guck wenn die Ärztin sagt er ist okay dann passt das schon!
Na komm Adept, Versuch das nochmal mit jemandem der wenigstens dicke Reflexbooster installiert hat ich krieg dich schon besiegt!
Holliday gegen Jazz? Könnte interessant werden
Mich hebt nichtmal jemand auf? Alles muss man selbst machen
Ich wollte gerade dir aufhelfen
Nö Weazel du bist alt genug, auch wenn du dich manchmal nicht so verhällst
EN GARDE ELF!
Ach jetzt sitze ich schon, aber danke Violet!
HAH!
Okay ich hab gesehen, beim letzten Spielball hat Oscuro ihn auf dem Boden festgetackert…
Aaaaaber knapp war es trotzdem! Juhu!
Reicht das um meine Rückenmassage zu gewinnen? Ich finde schon! Gute Nacht!
((Private @Mara : ich wollte mich für meine etwas wirsche Art entschuldigen. Dir steht es frei zu wählen was du gerne machen möchtest. Schlaf eine Nacht darüber und versuche dir klar zu werden was du am liebsten möchtest und morgen versuchen wir einen Weg zu finden der alles vereint. Ich kann auch alleine herumreisen und deine Mutter suchen oder wir pausieren das mal ein Jahr.
Sprich vielleicht auch mal mit Torabass und Poppy. Wenn du entscheidest bei Daisy stationär zu bleiben pausierst du nicht nur deine ins Rollen gekommene Karriere sondern auch ihre.
Ich will dir nichts vorschreiben sondern dir nur alle Optionen und Konsequenzen erklären. Was du dann machen möchtest liegt bei dir. Du bist ja nicht mehr das kleine Mädchen das ich beim Militär aufgesammelt habe.
Gute Nacht Mara))
Sieh es als persönliches Anliegen.
Du hast doch wirklich gut geschlagen für eine mundane!
Sooo… dieser BLUTorange Eistee ist zwar ganz lecker und irgendwie on Brand aber ersetzt das Original nicht und ich merke dass meine Essenz sinkt. Also gehe ich mir mal einen Nachtsnack organisieren. Schlaft gut!
((private @KeziahMason : Du hast ja recht. Aber das find ich doof. Ich will das zusammen hinkriegen, und weiß noch nicht wie. Ich denk’ Mal nach… Danke. Dir auch gute Nacht. Pass auf, dass Ben kein Mitleid von dir bekommt, das soll man ihm nicht geben hast du gesagt!))
Ach naja, wir haben ein paar Prioritäten setzen müssen…
Immerhin hat er’s überlebt, im Gegensatz zu diesen ganzen Geistern, die er den Abend über durch Zuneigung in den Tod getrieben hat!
Kein ehrenwerter Sieg, aber ein Sieg!
Bei der Mafia und unter Runnern zählt das trotzdem. Ich tipp noch schnell eine Liste mit Nachforschungsansätzen, und dann komm ich!
Wie auch immer man sowas schafft. Das muss doch Pech gewesen sein
Ich hoffe zumindest sehr es ist keine Absicht