Juhu essen!
Nice!
Ist super lecker Mara! Toll gemacht
Ich brauch eine extra Portion!
Was macht ihr eigentlich so nach dem Essen? Zieht sich heute jeder zu sich zurück? Machen wir was zusammen?
Oscuro was macht eigentlich der BLUT Eistee von Aztech?
Ich habe nichts dagegen was zusammen zu unternehmen, hätte ansonsten nochmal nach unseren beiden Liebenden von heute morgen geschaut, die kommen aber denke ich auch alleine aus. Bin eh zu kaputt da nochmal hin zu laufen… dieses Kistensschleppen von gestern ey
Woran habt ihr so gedacht? Ich bin schon in meiner Kuschel Jogginghose
Macht gerne Vorschläge
Wie wäre es mit Federball? Habe noch ein paar Schläger bei mir
Normalerweise immer, aber ja.
Ich schau euch aber gerne zu
Na dann schauen wir doch mal ob die Reflexe des Wieselmannes entfernt mit denen eines Vampirs mithalten können
@Ben Begeisterst du dich für Federball? Sonst hätte ich, da ich morgen nicht in meinen Club kann, das Bedürfnis mich so mit den Resten unseres Scotch Tastings zu betrinken dass ich morgen gar nicht in den Club will.
Meine Herren, ich muss mich leider vom weiteren Federball Entertainment für heute verabschieden.
Eine edle 38-jährige erwartet mich in Keziahs Zelt, und sie wird auch dabei sein.
Aber es sieht wirklich sehr hübsch aus, was ihr da tut!
Oh Gott
Mist.
Ich wollte doch mit ihr über die Tour und Daisys Praktikum reden
Hab eben ein Quiz von Fifi gemacht, mit welchen magischen Reagenzien man Ley-Linien basteln kann!
Freut mich dass es euch geschmeckt hat
Ich mag das auch gerne, aber mein dummes Hirn kriegts nur runter wenn ich kürzlich, ähm, genug, ähm, anderes Fleisch hatte.
Und ich hatte es auf @Violet s Wagen vergessen weil ich sie fragen wollte was sie morgen kocht, weil sie nämlich dran ist!
Geh ruhig spielen, dann gehe ich duschen
Danach rolle ich mich vielleicht einfach bei Jazz auf ihrem Autodach zusammen während sie Holliday und Oscuro anfeuert Weazel in den Staub zu spielen.
Warte ich bin dran?!
Dein Tourplan ist gesetzt, die Locations gebucht. Die Fans wären enttäuscht wenn deine Tour ausfällt.
Du wolltest immer exakt dieses Leben Mara und wir haben Jahre lang darauf hin gearbeitet.
Ich bin sicher Daisy kann dich an den Wochenenden besuchen.
Mehr zu besprechen gibt es nicht.
Oh
Ja du hast ja recht. Die Fans und die Musik…
Dann setz ich mich zu Daisy und Jazz. Will noch jemand mit aufs Dach? Da sieht man gut und ist weit genug vom Tasting weg.
Naja, nicht?
Ich weiß nicht ob der Plan aktuell ist…
Ähm…
Sagen wir: „Ja.“
Sei nicht so bockig.
Genau so etwas hättest du dir überlegen müssen bevor du eine Beziehung eingehst.
Das kann hier jedem so gehen. Wenn Jessica wieder auf einem Schiff leben möchte und Holliday lieber in den Bergen ist es da genauso. Oder wenn… ach hier schleppen ja alle ihre Partner mit durch die Weltgeschichte.
Man muss nicht am gleichen Ort sein um eine Beziehung zu führen. Ihr habt 2 Monate Zeit um euch an diesen Gedanken zu gewöhnen.