Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Aber das sind doch die Kinder die als indigene verkleidet sind an Karneval auch nicht oder? Und das sollte man doch trotzdem nicht machen!

Also zieht an was ihr wollt!
Es gibt bei Mode immer Luxus und nicht :person_shrugging: ich hatte immer Schuhe vom Flohmarkt und Javier handgefertigte für mehrere tausend dublonen. Zwingt euch ja niemand was zu kaufen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube viel mehr als „manche Kreise erwarten es, aber mach halt was du willst“ kann ich dir auch nicht sagen.
Das ist auch eine sehr schwierige Grundsatzdiskussion :smiley:

Ich bin mit 14 aus diesen Kreisen rausgeflogen :woman_shrugging: frag sowas lieber Sunny oder John.
Oder Jazz. Die hat es perfektioniert teuer auszusehen ohne teuer zu sein.

5 „Gefällt mir“

Ein Glück, denn das könnte ich mir nicht leisten :sweat_smile:

Wenn es der Person gefällt, soll es mir egal sein :smile:

4 „Gefällt mir“

Nope, aber da wird ja spezifisch eine Kultur nachgespielt. Aber es wird sich keiner Beschweren wenn ein Kind als Moana rumrennt, oder als Mulan
Ist ein Problem, weil die Charaktere eigentlich eine Kultur darstellen sollen, aber sie sind so Fantasy, dass sie es doch nicht tun. Ist schwierig

Ich glaub so wichtig ist es mir nicht! :smiley: Lebt halt mit meinem Cheapen Arsch! Bei Kleidung ist mir das ziemlich egal alles :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass Sunny ein Kleidungsstück im Schrank hatte das unter 1500 Nuyen wert war.
Die hat da halt wert drauf gelegt.
Stand auf allen Wartelisten für Designermode.
Das war ihre Leidenschaft und ihr Hobby. Und Geld hatte die Familie wahrlich genug dass es keinem weh tut und Charity haben die Percivals auch gemacht.

Also mich kotzt es sehr viel mehr an wenn Mara ihr Geld überall verliert (also wortwörtlich) als wenn sich jemand halt was schönes dafür kauft.

Und Nayad hat 2000 Nuyen für ne aufblasbare Bar ausgegeben!!

5 „Gefällt mir“

… Diese Bar wird mir zum Verhängnis :joy:

Aber das war es mir Wert. Wir haben einen tollen Abend alle zusammen und dann verkauf ich sie weiter solange hier niemand wie Edward mit den Scherenhänden rumrennt. (Pls don’t.) und wenn ich dann weniger dafür Zurückbekomme ist es trotzdem ok, weil ich nicht weiß wie viele solche Abende wir alle zusammen haben. :stuck_out_tongue: :blush: :green_heart: … Es waren trotzdem nur 1200!

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch mit meinen Maßen bei jedem Bikini der gut sitzt und alles hält bei mindestens 100 Nuyen :thinking:

Wenn es dann noch was ausgefallenes sein soll…

5 „Gefällt mir“

Guck davon hättest du schon 2 sehr teure Bikinis die Jahre halten bekommen! :joy:

5 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy:
Okay okay!

Mein Kriterium ist meistens: Gefällts mir? Hält es die Ladies fest? Gut? Gut.
Und ein Bonus ist wenn es meine Magietradition ein bisschen darstellt, aber ich bin da nicht ganz so auf dem Trip wie andere. Ich trag meine Tradition schon nah genug an mir.

5 „Gefällt mir“

Keziah wäre vermutlich ein guter Kandidat für sowas Ultra ausgefallenes. Aber hey, meiner hat kristallkettchen dran, was soll ich sagen!

Und wir machen einen einen Pakt: wer auch immer die Bar kaputt macht gibt Nayad das Geld

5 „Gefällt mir“

Schauen wir mal! Vielleicht überlebt das Teil uns einen Abend!

So, was haben wir noch an last Minute vorbereitungen zu tun?

5 „Gefällt mir“

Sieht alles sehr gut aus bisher… das Baströckchen steht Ben auch wirklich gut!
Auch wenn ich glaube dass er nicht mehr verzaubert ist.
Ich stell mal das erste Essen raus und Holli macht den Grill an :slight_smile: sucht euch schon mal liegen aus, Keziah meinte der Sand ist jetzt fertig und man kann nicht mehr versinken!

5 „Gefällt mir“

Oh super!
Ich will die grüne Strandmuschel!
Mein Buch ablegen und unsere Handtücher und ein Hut für Cassie und eine Wasserschüssel für Maya und Archimedes und Cassie hat Flippy Flops!

5 „Gefällt mir“

Dann nehme ich die blaue Strandmuschel :star_struck:

4 „Gefällt mir“

ICH WILL DAS TÜRKISE LIEGEDINGS

4 „Gefällt mir“

Ich glaub Holliday hat dir schon ein Handtuch drauf gelegt!

Zumindest lag da was bevor ich mich umziehen gegangen bin!

3 „Gefällt mir“

Sooooo es sind auch alle floaties aufgepustet!

4 „Gefällt mir“

Ich nehme die Hängematte in grau. Die ist schön.

4 „Gefällt mir“

HÄNGEMATTE!!

4 „Gefällt mir“

Hahahaha man weiß gar nicht was man alles will jetzt wo wir so viel haben !
Ich weiß eins: Die Schaukel war die beste Idee die ich heute hatte :smiley:

4 „Gefällt mir“