Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Mara rennt auch immer witzig auf Heels!
Viel weniger bedrohlich als auf ihren Kampfstiefeln mit Absatz!
Aber wehe sie hat die krassen Nutten Stiefel Heelies an. Dann gnade euch Gott.

Ich glaube grade hat sie sich einfach meine sneaker geschnappt :thinking: sind die ihr nicht zu klein?

4 „Gefällt mir“

War aber sehr schön mal wieder zu rennen!
Ich muss jetzt mal duschen und packen für unseren Ausflug nach Bozeman

4 „Gefällt mir“

Ja, war super angenehm (: und ich hatte mal gesellschaft! Das ist auch schön! :blush:

Ich wollte auch noch ein bisschen was einpacken und vorbereiten für Morgen. Ich weiß nicht ob ich zu viele oder zu wenige Seedbombs gemacht habe!

4 „Gefällt mir“

Lieber zu viel als zu wenig!

3 „Gefällt mir“

Wobei sie eine gewisse Limitation ein bisschen vom zaubern und damit von Drain abhält.

Könnte mir vorstellen dass die Hintergrundstrahlung im Refugium des Old Man ganz schön heftig wird

4 „Gefällt mir“

Holli und ich fahren mal los in Richtung Bozeman! Wir nehmen Oscuro und Chase und die Flittchen direkt mit.

Ben und Keziah kamen heute noch nicht aus ihrem Zelt, da halte ich mich raus.
Bis nachher!

4 „Gefällt mir“

Ja, den Gedanken hatte ich auch. Ich hab mir auch von Ef letzte Woche ein paar Waffenverberbesserungen auftreiben lassen. Dachte das kann sicher nicht schaden. Und Drain wird da oben so eine Bitch. 100%

4 „Gefällt mir“

Vergesst nicht, dass ein Zeppelin auch eine ziemlich durchtechnologisierte Todesfalle weit abseits vom Boden ist. Die Manalevels sinken mit steigender Höhe.

Oh hey, fahr Mal ran Jazz, da vorne ist ein Blumenstand und Fifi freut sich sicher über ein Mitbringsel!

4 „Gefällt mir“

Ich hab’ den Zeppelin ja im Astralraum gesehen.
Unten absolut tot.
Oben… Feuer.

4 „Gefällt mir“

Weazel schuldet mir sowieso noch einen Strauß!

4 „Gefällt mir“

Und was macht das dann mit dir?

4 „Gefällt mir“

Na gut. Nicht so tot! :blush:

Problematisch wird es erst ab… Moment, ich weiß wie es sich anfühlt aber Fifi hat mir Lernsachen mit dieser Skala drauf gegeben… ääääh… Also ab -6 fängt es an dass mir das weh tut, ab -8 wird es unangenehm. Bei -10 wird es gefährlich und bei -12 sterbe ich… auch wenn ich gerade echt stark bin.

Aber das Ding sah aus wie eine -3, schlimmstenfalls. Kalt, leblos.

Zum Feuer… ähm… vielleicht macht mich das stärker… aggressiver?
Ich weiß nicht, mit Feuer harmoniert meine Aura glaub ich nicht so… aber es ist auch nicht so super anti denke ich.

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge den habe ich nicht vergessen :slight_smile:

Wir fahren dann jetzt aber auch mal los!

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon unterwegs :blush:

4 „Gefällt mir“

Also ich hatte ihm die Lieferungskosten für genannt für den Kurier den ich sonst nutze und seitdem hab ich nichts mehr dazu gehört. :sweat_smile:
Aber ich hab einen schönen für dich fertig!

4 „Gefällt mir“

Grill Buffet ist eröffnet und es gibt Pizza zum selbst belegen die ihr euch ausbacken lassen könnt :relaxed:

4 „Gefällt mir“

ESSÖÖÖÖÖN! :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Grill UND Pizza?
Wieso genau campen wir irgendwo im Nichts?

4 „Gefällt mir“

NAYAAAAAD!
DIE EULE SAGT ICH WERDE FETT WENN ICH SO WEITER ESSE!!!
MACH DASS DIE DAS LÄSST!!!

4 „Gefällt mir“

… Wieso kann die Eule… ICH WILL DAS NICHT HÖREN ARSCHIMEDES. WO IST BEN! DAS WAR SICHER BEN!

4 „Gefällt mir“