Hm.
Sollte ich Jazz zuliebe mehr Konkurrenz in unserer Beziehung erlauben?
Ist das etwas, was Frauen brauchen?
Dieses ganze Ben und Keziah Gespräch hat mich irgendwie nachdenklich gemacht… Und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir irgendetwas vergessen haben… Aber was?
Naja. Ich schlafe Mal über Möglichkeiten, Jazz in mehr Kriege zu involvieren!
Ay solange mir noch so viele meiner Ex Liebschaften schreiben und Oscuro, A.J., Javier und Daisy mich ab und zu anflirten und Doyle geschlagen wird wenn er mich in kurzer Hose anguckt, komme ich schon klar!
Allein gestern beim mit Mara jagen wollten 5 Metas meine Nummer macht dir da keine Sorgen!
Aber ich bin ganz gerne wo ich bin
Buenas Noches!
Daisy verleg deinen Stream mal nach drinnen, Ungarn ist 7 Stunden nach uns, die spielen noch eine Weile!
Ach wir machen recht entspannt!
Wir sind ein gutes Stück den Fluss aufwärts, es kann aber sein, dass wir dir zu langsam sind. Wir versuchen so zu laufen, dass wir ein angenehmes Tempo halten wo man sich noch unterhalten kann ein bisschen, aber halt das Tempo hält. Das soll ganz gut sein.
Bär und Husky sind irgendwo im hohen Gras verschwunden und Jazz hört Pia ja, da lass ich Maya dann auch laufen ohne Check-Ins.
Nee Rennen und Heels würde ich nicht so sehr empfehlen. Und ich renn auf Heals immer wie Bambi das grad laufen gelernt hat
Und wenn ich Heels trage bin ich meistens zu groß für potentielle menschliche Dates. Deswegen trag ich meistens flache Schuhe wenn Cassie und ich ausgehen