Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Hm.
Sollte ich Jazz zuliebe mehr Konkurrenz in unserer Beziehung erlauben?
Ist das etwas, was Frauen brauchen?

Dieses ganze Ben und Keziah Gespräch hat mich irgendwie nachdenklich gemacht… Und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir irgendetwas vergessen haben… Aber was?

Naja. Ich schlafe Mal über Möglichkeiten, Jazz in mehr Kriege zu involvieren!

Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Ich gehe dann auch Mal ins Bett!
Ihr findet mich in Keziahs Zelt, wenn was ist!

3 „Gefällt mir“

Uhhhh den Spruch werden wir glaube ich noch oft in der Zukunft hören

Aber wir gehen auch mal schlafen! Guuuuute Nacht alle :blush:

4 „Gefällt mir“

Ay solange mir noch so viele meiner Ex Liebschaften schreiben und Oscuro, A.J., Javier und Daisy mich ab und zu anflirten und Doyle geschlagen wird wenn er mich in kurzer Hose anguckt, komme ich schon klar!

Allein gestern beim mit Mara jagen wollten 5 Metas meine Nummer :woman_shrugging: macht dir da keine Sorgen!

Aber ich bin ganz gerne wo ich bin :stuck_out_tongue:
Buenas Noches!
Daisy verleg deinen Stream mal nach drinnen, Ungarn ist 7 Stunden nach uns, die spielen noch eine Weile!

4 „Gefällt mir“

Bitte.
Bitte macht Mara kein Geschwister.
Kein Gebrüll auf meiner friedlichen Maine Insel.

Ich pack die Anlage rein! Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Buenos Diaz!

Na? Seid ihr fit?
Ich wollte eine Runde Laufe/Joggen gehen, will jemand mit?

4 „Gefällt mir“

Oh ja gerne! :blush:
Ich sollte mal wieder an meiner Kondition arbeiten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nice! Grade ist es auch schön kühl. Da lohnt sich das richtig! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ist es ok wenn Pia mitkommt? Dann kann sie mich tragen falls ich umkippe :joy:

4 „Gefällt mir“

Na klar!
Maya rennt auch mit, aber die ist meistens „weg“ sobald ich los laufe. Das ist normal :blush:
Und als ob du umkippst! Das kriegen wir hin :running_woman:

4 „Gefällt mir“

Okay! Ich habe Klamotten an die irgendwann mal zum Rennen gedacht waren aber die ich eigentlich nur zum chillen an hatte! Wir können los!

4 „Gefällt mir“

Dann los gehts! Wir können den Fluss entlang, da gibts wenigstens keine Steigung :innocent:

4 „Gefällt mir“

Oh!
Vielleicht hol ich euch noch ein :blush:

3 „Gefällt mir“

Mara, die sind seit 20 Minuten weg!
Du bist zwar Schnittenflink, aber Nayad ist einfach schnell weil sie trainiert ist!

4 „Gefällt mir“

Jaaa Nayad hol ich nicht ein wenn sie 20 Minuten Vorsprung hat.
Aber Jazz hat kurze Beine und joggt nicht oft!
Die kann nur Sprinten!
Wie ein Zwerg!! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ach wir machen recht entspannt!
Wir sind ein gutes Stück den Fluss aufwärts, es kann aber sein, dass wir dir zu langsam sind. Wir versuchen so zu laufen, dass wir ein angenehmes Tempo halten wo man sich noch unterhalten kann ein bisschen, aber halt das Tempo hält. Das soll ganz gut sein. :blush:

Bär und Husky sind irgendwo im hohen Gras verschwunden und Jazz hört Pia ja, da lass ich Maya dann auch laufen ohne Check-Ins.

3 „Gefällt mir“

Weißt du wie gut schwimmen für die Kondition ist!? Und das was ich an Beinen habe ist quasi nur Muskel!
Ich bin nur einfach kompakter als du!

4 „Gefällt mir“

So klein bist du ja auch nicht :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bin 20cm kleiner als du! Und ich stehe meistens neben Holliday, da sieht man immer klein aus wenn man nicht so groß ist wie du :smiling_face_with_tear::joy:

Ich habe nur meistens Heels an, da fällt das nicht so auf.
Aber auf dieser Wiese? Keine Chance.

4 „Gefällt mir“

Ja guuuuut, du bist etwas kleiner als ich :joy:

Nee Rennen und Heels würde ich nicht so sehr empfehlen. Und ich renn auf Heals immer wie Bambi das grad laufen gelernt hat :smiley:

Und wenn ich Heels trage bin ich meistens zu groß für potentielle menschliche Dates. Deswegen trag ich meistens flache Schuhe wenn Cassie und ich ausgehen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“