Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

ICH WILL FÜR ALLE WÜRFELN!

Violet hat gesagt, sie will das Wasser um die Gegner herum zu tödlichem Todeswasser machen, weil sie Nekromantie kann! (Ich habe ihr ein bisschen mit den Möglichkeiten der Magie geholfen.)

4 „Gefällt mir“

Hier euer Schaden!

grafik

3 „Gefällt mir“

:rofl: omg

3 „Gefällt mir“

Öhhhhhh… wow. Wusste garnicht das ihr alle so viel Schaden machen könnt… auf Level 1 :fearful:
Öhm… naja. Ihr schafft es alle 3 in einem Zug zu besiegen ohne das sie sich überhaupt wehren können. Ihr macht euch weiter in Richtung des Lagers und findert dort niemanden mehr außer einer Dame die gefesselt an einem Pfahl hängt.

„Hey! Ihr da! Ihr seht nett aus! Könnt ihr mir hier raus helfen? Ich komme aus Neptucadis! Mein Name ist Kelby. Ich muss mich eigentlich um die magische Quelle kümmern aber ich wurde auf dem Weg dorthin entführt.“

Das ist die Dame die ihr sucht! Was macht ihr?


[Quelle: Marai Warden Legends of Runeterra]

3 „Gefällt mir“

Reden muss die Bardin!

4 „Gefällt mir“

Juhu!

„Wir werden dich sofort befreien! Und dann wirst du dich wieder um die Quelle kümmern!“ :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

„Puh das ist aber nett! Dann sollten wir jetzt aber schnell zurück damit ich mich darum kümmern kann. Ich habe eine magische Perle die den Fluch brechen kann der auf der Quelle liegt! Begleitet ihr mich bis wir zurück sind?“

4 „Gefällt mir“

Klaro Zuckerschnecke. :smirk:
Du siehst zum Anbeißen aus!

4 „Gefällt mir“

„Sorry Hübscher aber meine Freundin wartet zuhause schon auf mich :wink:

Ihr begleitet die nette Dame zurück in die Stadt, sie erzählt euch auf dem Weg etwas über alles magische um euch herum. Wie es entsteht und was passiert wenn die Quelle versiegt. Alles echt spannend.
Ihr erscheint in der Stadt bei der Quelle, es fließt wenig Wasser, es wirkt tatsächlich ein bisschen erbärmlich.

Kelby tritt näher und setzt die Perle auf eine Stelle wo das Wasser die Perle tragen kann. Sie springt dort ein bisschen hin und her. Plötzlich sprudelt immer mehr Wasser aus dieser Quelle und alles um euch herum fühlt sich lebhafter und magischer an. Die Quelle ist zu voller Kraft zurück gekehrt!

Glückwunsch ihr habt das Abenteuer heute abgeschlossen und das mit unglaublich großem Erfolg! Ihr seid alle anerkannte Helden der Stadt geworden und werdet mit euren 20.000 Gold belohnt! Ich hoffe ihr hattet Spaß :blush: Als Belohnung für alle mache ich jetzt ein paar Tacos!

[Hat irgendwie länger gedauert als erwartet und ist ziemlich eskaliert. Sorry dafür :smiley:]

4 „Gefällt mir“

Nice! Am nächsten Tag saugt meiner die Olle und ihre Freundin aus!

[Alles gut. Pacing auf dem Forum ist sehr schwer, das haben Paul und ich uns lange erarbeitet wie das zu funktionieren hat :P]

4 „Gefällt mir“

Machst du gut Oscuro!
Wir wurden bezahlt das reicht mir! Juhu!

4 „Gefällt mir“

So kann man das natürlich auch lösen! Dann sei aber gut genug um deine Spuren zu verwischen!

4 „Gefällt mir“

Was könnt ihr jetzt shoppen?

4 „Gefällt mir“

Ich will eine bessere Rüstung!

4 „Gefällt mir“

Ich will ein geiles Cape!

4 „Gefällt mir“

So Tacos sind fertig! :blush: Greift zu!

4 „Gefällt mir“

TACOOOOS!

4 „Gefällt mir“

Violet ist recht direkt ins Bett und ich bin leider unpässlich. Ich muss mir eigenes Abendessen besorgen. Bis morgen!

4 „Gefällt mir“

Alles klar! Pass auf dich auf!

Ich geh nochmal eine Runde mit Maya und dann ziehen wir uns auch zurück. :blush:

4 „Gefällt mir“

Gibts noch Tacos?! Ich will noch TACCOS!

4 „Gefällt mir“