Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

„ᴷˡᵃʳᵎ ᴵʰʳ ʷᶦʳᵏᵗ ⁿᵉᵗᵗᵎ ˢᵃᵍᵗ ᵐᵉᶦⁿᵉᵐ ⱽᵃᵗᵉʳ ᴴᵃˡˡᵒ ᵛᵒⁿ ᵐᶦʳᵎ“

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich müssen wir den nicht töten.

Wie ist das, wenn die Seegurke ein Bewusstsein hat, können Vampire sie dann trinken? In meinem Charakterbogen steht, dass ich „Blut von empfindungsfähigen Wesen“ trinken muss.

4 „Gefällt mir“

Jap kannst du! Du fühlst dich so langsam auch wieder so als müsstest du an etwas neuem rumknabbern!

4 „Gefällt mir“

Do it… :flushed: :smirk: :joy:

4 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch zu gerne sehen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich tue es!

4 „Gefällt mir“

Okay! Du packst dir die winzige Seegurke und schaffst es gerade so einen Fangzahn in sie herein zu stechen! Sie schreit vor Schmerzen!

„ᴬᴴᴴᴴᴴᴴᴴ ᶦᶜʰ ᵈᵃᶜʰᵗᵉ ʷᶦʳ ʷäʳᵉⁿ ᶠʳᵉᵘⁿᵈᵉᵎ ᴵʰʳ ˢᵉᶦᵈ ᵈᶦᵉ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᶠʳᵉᵘⁿᵈᵉ ᵈᶦᵉ ᶦᶜʰ ʲᵉᵐᵃˡˢ ʰᵃᵗᵗᵉᵎ ᴵᶜʰ ʷᵒˡˡᵗᵉ… ᵈᵒᶜʰ ⁿᵘʳ ⁿᶦᶜʰᵗ… ᵃˡˡᵉᶦⁿ…“

und mit diesen letzten Worten verlässt jegliches Leben ihren Körper! Niall fühlt sich dadurch aber immer noch nicht satt. Die Seegurke hatte nicht wirklich viel das man sich holen konnte!

4 „Gefällt mir“

Damnit. Dann jetzt sehen was in dem Lager ist! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich mehr Seegurken.

4 „Gefällt mir“

Hat sie so gut geschmeckt? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bevor ihr irgendwie weitergehen könnt kommen drei dunkle Gestalten auf euch zu! Alle 3 mit einem Dreizack bewaffnet! Sie schwimmen ruckartig und aggressiv.

„Ihr habt den kleinen Caol getötet! Dafür müsst ihr zahlen! Er hat hier nur gespielt!“

Und damit werft ihr alle bitte einmal auf Initiative! :blush:


[Quelle: Überraschung Überraschung Abyssal Guard aus Legends of Runeterra!]

4 „Gefällt mir“

@BEN ! DEIN EINSATZ! :heart_eyes: bitte nochmal so wie eben!

4 „Gefällt mir“

ALLE HABEN INITIATIVE 20!!!

4 „Gefällt mir“

NICE!!

4 „Gefällt mir“

JUHU!

3 „Gefällt mir“

Geil!

[Ich muss leider früh raus, deswegen bin ich jetzt schlafen. Violets Charakter haut einfach überall mit drauf :smile: ]

4 „Gefällt mir“

Krass! Dann seid ihr alle als erstes dran! Was wollt ihr denn alle in eurem Zug machen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ICH WILL DIE ALLE AUSSAUGEN.

4 „Gefällt mir“

ICH WILL SWISH SWISH MACHEN MIT DEM SCHWERT!

4 „Gefällt mir“

Na dann würfelt mal euren Schaden aus!

[Ich überspringe einfach mal das Treffen :smiley:]

3 „Gefällt mir“