Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Vielleicht falls Samstag die Welt unter geht.

5 „Gefällt mir“

Uuuuh das ist wirklich toll geworden!
Die Preiselbeer Limo ist auch echt lecker! Und nett mit den Gänseblümchen drin!

Bastelt Oscuro gerade mit Bens Mutter und Keziah eine Blumenkette? Spannende Zeiten.

Wie es mit Weazel lief soll er euch selbst erzählen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt Lou zur Party!
… Äh und Weazel.
Und Ruben.

Ich hab SO viele Blumen im Haar :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Das sieht so hübsch aus Querida! Gut dass Daisy schön viele Fotos macht :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Schade dass sie es nicht geschafft haben.
Ich hab ein paar der Blumen laminiert damit sie halten!
Jetzt helfe ich noch ein bisschen beim aufräumen.

5 „Gefällt mir“

Hihi jaaa, ich finds auch echt schön und ich muss wirklich sagen…

ICH HALT IHN FEST! IRGENDJEMAND MUSS DEN RASIERER HOLEN!
LEUTEN IHRE BÄRTE WEGNEHMEN GEHÖRT ZU MIDSOMMAR!

4 „Gefällt mir“

ICH HAB EINE RASIERMASCHINE!

5 „Gefällt mir“

Er… er sieht irgendwie falsch aus ohne…

5 „Gefällt mir“

Wir können ihm ein paar Tränke machen, dann ist der Schnauzbart am Sonntag wieder da!

5 „Gefällt mir“

Huh.
Gar nichts los hier.
Gibts weas neues aus Fort Wieselmann?

Mara und ich sind vom Festival zurück! War mega!

@Jazz Wie war das kleine magische Retreat mit den Hexen, Holliday und Oscuro?

@Chase Wie war die Canyon Rundfahrt mit Alberto?

@Candy Was machen die Geschäfte so?

Apropos. Morgen früh, letzte Shoppingmöglichkeit!

5 „Gefällt mir“

Er hat zu Jessica gesagt, er meldet sich sobald er sich bereit fühlt.
Ich habe eine „Für Ben“ Kiste vorbereitet für morgen.
Ich stelle sie zu deinem Auto.

Wenn jemand außer Ben sie öffnen will verätzt sie einem die Handflächen. Nur so als Information.

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja.
Hat Doyle uns was da gelassen @Holliday?
Candy, die Sachen für Nayad kannst du mir auch ans Auto packen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich halte mich etwas zurück momentan wegen allem was grade passiert aber ansonsten ganz gut. Hab ein paar Aufträge die ich momentan zusammen stelle. Das ist ganz gute Ablenkung. … Und ich hab schonmal einen großen Teil vom Van gepackt… Ich versuch vorbereitet zu sein einfach auf alles was jetzt am Wochenende passiert. :confused:

Für Nayad hab ich zwei Seedbombs für euch eingepackt und ich hab das Säckchen in Lavendel getränkt… Das sollte reichen. Das ist klein und sollte euch nicht stören. :purple_heart: Ich bring es dir gleich zum Auto

5 „Gefällt mir“

Unser Retreat war gut, auch wenn die viele Meditation und magische Zentrierung mir morgen überhaupt nichts bringen wird… aus naheliegenden Gründen.
Aber da ich euch auch nicht ohne mich in den Yellowstone lasse, wird es sicher helfen.

Babysocken… :cry: :socks:

Die sind so klein!

5 „Gefällt mir“

Hey Leute,

Ich habe mich nochmal mit Jazz zusammengesetzt. Wir haben recht lange geredet, Ruben hat geholfen, habe ja manchmal meine Kommunikationsprobleme. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und warum ihr so aufgebracht seid. Es ist wahr ich habe nicht nachgedacht und das kann ich nicht wieder gut machen. Es tut mir leid. Es wird nicht nochmal passieren.

Ich habe aber auch über andere Sachen nachgedacht, ich halte meinen Sprengstoff immer noch für eine gute Idee. Wir werden den brauchen wenn wir in das Blackstone einbrechen. Ich habe noch ein bisschen was vorbereitet auf einem Schrottplatz, lief alles gut und habe das alles mehr unter Kontrolle. Ich werde es nicht mitnehmen wenn ihr es nicht wollt ich würde aber sehr dazu raten.

Ich weiß ich war ein Arsch der unbedachte Dinge getan hat, ich hoffe ihr könnt mir noch ein leztes mal verzeihen

4 „Gefällt mir“

Dass du Midsommar verpasst hast, werde ich niemals wieder vergessen, aber die Sprengung ist schon okay! :smiling_face:
Normalerweise muss ich mir danach Splitter aus der Hüfte fummeln oder neue Synth-Haut anbringen lassen, also geht das schon!

5 „Gefällt mir“

In den Barrens wird dauernd irgendwas gesprengt.
Auch wenn ich seit dem wieder schlimmere Träume aus dem Krieg hab und mein PTBS wieder mehr kickt als früher…
Aber spätestens morgen wär das eh passiert. Also passt schon.

Aber nicht mehr in der Nähe von eAutos! Das ist echt gefährlich!

5 „Gefällt mir“

Ist versprochen! Mache ich nur wenn die eAutos jemandem gehören die wir nicht mögen!

5 „Gefällt mir“

Es war sehr angenehm mal wieder einen Gesprächspartner mit militärischem Hintergrund von diesem Kontinent zu haben. Wir haben viel gemeinsam und sehr ansprechende Gespräche geführt!
Ihr solltet das Wildwasserrafting im Lima Reservoir versuchen! Mit anschließender Übernachtung im Glampingzelt bei Antone Hill.

Falls wir dieses Wochenende überleben kann ich das wirklich empfehlen!

Das ist der Ares Way of Life.

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich Pia die Hüfte raiseren musste weil Honeycomb nicht wollte dass sie verbrannt stinkt (sie hat sie trotzdem nicht mehr lieb :frowning: Das Shetty schmust jetzt immer mit Applepie und Fiona) habe ich gegoogelt wie rasierte Bären aussehen.

Bitte sorg wirklich nicht dafür dass ich meinen Bären rasieren muss :smiley:
grafik

Alles andere haben du und ich ja schon geklärt.
Und der Schrottplatz war ein wirklich guter Übungsplatz, das war eine sehr gute Idee!

5 „Gefällt mir“