Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich hab Pia mit einem Picknickkorb mit Frühstück zu Weazels Auto geschickt.
Sie meinte sie weiß wo er ist und geht mal nach ihm sehen.

Kaffee steht bereit, ich fahre jetzt Doyle entgegen um Baby Alex entgegen zu nehmen damit Doyle sich konzentrieren kann. Er trifft sich heute nochmal mit ein paar Anwälten… Hat aber wenig Hoffnung

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß.
Er verarbeitet so langsam dass Mommy fehlt. Und das macht ihn… wütend? Traurig? Ein bisschen von beidem. Er projiziert mir Erinnerungen an sie in den Kopf. Teilweise haptische und sensorische Erinnerungen. Dieses Baby kann zu viel Magie als gut für ihn ist.

Er mag im Moment Backe Backe Kuchen und Hoppe Hoppe Reiter. Und die Farbe gelb.

„Auf Freiheitsberaubung können wir erst gehen wenn sie da raus ist. Das bringt uns Geld aber meine Frau nicht zurück. Wir brauchen etwas zündendes…“

Ich muss weiter. Danke dass ihr auf Alex aufpasst.
Jazz dürfte auf dem Rückweg sein.

6 „Gefällt mir“

Solange es nur das ist, ist ja alles gut.
Ich hatte Angst, der kleine würde unser Camp in die Luft jagen, oder so :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Wir behalten das Konzept „Feuer“ noch eine Weile für uns.
Beatrice meinte er kann nur Zaubern was er auch „kennt.“
Deshalb hat man abgesehen von Emotionen, Brüsten und Babykeksen (Das ist nur Banane, Mehl und Butter. Schmeckt nach absolut gar nichts) wenig zu befürchten.

Der Puma Schutzgeist testet etwas seine Grenzen im Moment. Beatrice und Shadex sollten aber mühelos mit ihm klarkommen.

6 „Gefällt mir“

Ich find das ziemlich quälend.
Lasst das Kleine nicht so lange an Bens Familie. Ein „Haha LUL“ Magier in der Gruppe reicht. :smiley:
Hm… Keine Ahnung ob Weazel meine Buddy Drohne noch hat… Die war super für Babysitting. Larry kann das bestimmt auch wenn man ihm ein Spucktuch überwirft und zeigt wo man klopfen muss wenn es rülpsen soll.

6 „Gefällt mir“

Ich habe das Baby und es jammert.
Was macht man damit wenn es jammert?
Jazz wollte ein Fläschchen warm machen.
@Mara! Sing ihm was vor! Oder komm einfach her, ich glaube er will eine Frau, er guckt mir so schmollig auf die Brust.

ICH KANN AUCH NICHTS DAFÜR DASS ICH KEINE BRÜSTE HABE BABY!!

6 „Gefällt mir“

Meine sind aber auch nicht so groß wie Fifis! :frowning_with_open_mouth:
Und wird er nicht noch wütender, wenn er welche sieht und nix kriegt?

Äääääh… aber ich komm ja schon!
Kinder mögen Ukkulelen, oder?!
Was soll ich singen? Was über Sex, Drogen, oder innere Monster die Menschen fressen wollen und okkulte mystische Sachen?

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach FiFi! Mach das!

@Jazz hat Weazel sich eigentlich mal auf dein Frühstück gemeldet?

6 „Gefällt mir“

Nö. Denke das würde er wenn dann hier tun.
Pia meinte aber es sei alles im Lot.

Aaaaaw Alex mag Mara! Schön macht ihr das!
Ich schaue mal ob Mara füttern will. Das ist süß!

6 „Gefällt mir“

Man muss Babies schütteln, die finden das lustig! :blush:
Er lacht dann so und kotzt! Das ist gut, oder?

6 „Gefällt mir“

Sie meint wiegen. Nicht schütteln. Keine Sorge!

Schütteln wäre sehr sehr sehr gefährlich Mara!

6 „Gefällt mir“

50 bis 70 Prozent der Babys, die mit Schütteltrauma in Kliniken gebracht werden, erleiden:

Krampfanfälle
Erblindung
Sprachstörungen
Lernschwierigkeiten
Entwicklungsverzögerungen
schwerste bleibende körperliche und geistige Beeinträchtigungen

10 bis 30 Prozent der Kinder sterben sogar. Nur schätzungsweise 10 bis 20 Prozent der Säuglinge, die in Kliniken gebracht werden, überleben ein Schütteltrauma ohne bleibende Schäden.

6 „Gefällt mir“

Ihr… Ihr macht das schon.

DIESE SIOUX BÜROKRATIE MACHT MICH WAHNSINNIG

In bin 17.328.917 verschiedene Szenarien durchgegangen und NICHTS funktioniert.

6 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr warum wir Runner sind, diese Bürokratie macht einen nur wahnsinnig und im Endeffekt klappt es eh nicht so wie es sollte. Also gleich die Sache selbst in die Hand nehmen. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich gerade sehr gut nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

Baby schläft wie ein glücklicher, satter, vollgesungener Babypirat.
Braucht man mich grade irgendwo?
Wird noch was geplant oder vorbereitet?

Sonst setze ich den kleinen in ein Tragetuch und gehe Weazels heiligen Berg stürmen. Irgendwas wird er sich bei der Aktion gedacht haben und wir brauchen ihn und er braucht uns.
Mit Ruben als Vermittler bekommen wir uns bestimmt auf eine Version geeinigt. Pia zeigt mir wo er ist.

5 „Gefällt mir“

ÜBERRASCHUNG @Mara !

Heute ist Sommersonnenwende und deshalb Midsomma!

Wir haben schwedisches Essen, so einen kleinen Baum zum drum rum tanzen und ich habe ein schwedisches Lied das man immer singen muss wenn man was trinkt gelernt!

Es ist eher klein, im Moment ist ja eher Vorbereitungszeit, aber ich dachte es freut dich trotzdem :relaxed: Keziah hat viel geholfen und Jazz natürlich auch und Candy hat mit mir den Baum verziert und Jazz hofft grade Weazel zu holen weil mit ein bisschen Feier alle ein bisschen abgelenkt sind!

Happy Midsomma! :sweden::sweden::sweden:

5 „Gefällt mir“

Den Baum verzieren hat Spaß gemacht! Und die Snacks riechen suuuper lecker!

4 „Gefällt mir“

OHA ALSO WAR DAS BABY DIE GANZE ZEIT NUR EINE ABLENKUNG UND GAR KEIN ECHTES BABY?!

Ne moment, das Baby war echt aber die Ablenkung auch, oder?

OOOOOOOOH ich freu mich so :smiling_face: :blush: :smiling_face: :blush:

:sweden:

Habt ihr auch Preiselbeeren? Und Köttbullar? Und Mandeltarta?!

4 „Gefällt mir“

DAS klingt aber auch sehr nach den meisten Runs.

5 „Gefällt mir“