Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Hört sich nach einem verdammt guten Deal an :pleading_face: :heart_eyes: Was ich alles jetzt für Alvarez’ Kaffee tun würde :sob: :sob: :sob:

Und hört sich echt nicht schlecht an :wink:

6 „Gefällt mir“

Das war das letzte mal, dass ich in deiner Nähe in die VR ging.

6 „Gefällt mir“

Es sieht viel gepflegter aus so!

6 „Gefällt mir“

Das ist Cyberware, der Drek wächst nicht raus.
Ich such mir jetzt Reinigungsalkohol und schließ mich wieder ein.

5 „Gefällt mir“

Huh, sah sehr lebensecht aus! Hab Nagellackentferner bei Tower gelassen ^^

6 „Gefällt mir“

Alle anderen sind gerade mit einer Datenauswertung beschäftigt, deshalb kurz von meiner Seite: die Salsa Stunde mit Ihnen war sehr angenehm Ms. Pierce! Schön zu sehen dass man sich auch als Infizierte ein winziges bisschen Restnormalität bewahren kann.

6 „Gefällt mir“

Diese sozialen Events helfen mir dabei.
Der Dank gebührt Ihnen.

6 „Gefällt mir“

Ihr werdet’s nicht glauben, aber beim letzten Mal

6 „Gefällt mir“

Wenn Keziah es dich hat überleben lassen wird’s schon nicht so wild sein! Erzähl ruhig!

6 „Gefällt mir“

Naja reingesetzt hab ich mich nicht, aber als so ein Typ in den Katakomben mich erstechen wollte hat er die Packung erwischt und ich hab gute 3-4 Atemzüge in der Kokain Wolke gemacht und Keziah sagt jetzt immer dass ich in den Kokain Topf gefallen bin und deswegen so schnell und so viel rede und mich immer in Sachen setze und so!
Und es gibt ziemlich viele Leute die Dinge von mir schlürfen, lecken, schniefen oder anglotzen möchten, das stimmt auch!
Keziah hat damals im Sex Haven aber alle rausgeschmissen, die ihr zu hartnäckige Angebote für mich gemacht haben. Also, nachdem sie bezahlt hatten, aber bevor sie zum schlürfen, lecken, schniefen oder anglotzen gekommen sind.
Sie kümmert sich echt gut um mich! :blush:

6 „Gefällt mir“

Dieses Mädchen ist so wild. Ich fass es nicht.
Ich fühl mich langweilig und ich hab mir heute das Augenlid tätowieren lassen und waren Gang Hotel ausspionieren.

6 „Gefällt mir“

Ay Si so waren meine 20er auch!
Du findest irgendwann ganz von selbst die eine Person die dann nur noch exklusiv an dir schlürfen, lecken, schniefen oder glotzen darf!
Und das ist dann viel schöner als wenn das irgendwer macht.

6 „Gefällt mir“

Na dann bin ich mal gespannt was noch so kommt!

Hätte da ja Angst vor dem Afanc, aber du wirkst ziemlich abgebrüht, Jazz!

Falls es dir hilft: so fühl ich mich auch manchmal.
Denk einfach dran, dass das Zeug in deinem Kofferraum einem Mann so viele Löcher zufügen kann, dass er in schätzungsweise 32 Sekunden komplett blutleer ist. :blush:
Du bist nicht langweilig!

6 „Gefällt mir“

Mara, sie meint mich, nicht Charly!!
Und das war so süß von ihr, dass ich direkt einige der Verben zur Anwendung bringen will, bevor wir im Bett weiter über Daten obsessieren und uns streiten ob Richard oder Samantha Villiers jetzt hinter allem stecken oder nicht!

6 „Gefällt mir“

Die Diskussion wird spannend denn ich kenne all diese Leute überhaupt nicht!
Buenas Noches!

6 „Gefällt mir“

Hast du ihr gesagt dass bei mir alles fit ist Aiden?
Was treibt denn der Rest so? Ich fahr gleich los, wenn ich über Kaffee stolpere bringe ich ihn mit

6 „Gefällt mir“

Sah ich nicht als meine Aufgabe. Elana meinte auch du meldest dich sicher zeitnah bei ihr.
Ich werde einen entspannten Tag auf dem Balkon in der VR verbringen! Die letzten paar Sonnenstrahlen ausnutzen und auf ein paar Prepperforen rumlesen wie wir unseren Standort verbessern können.

6 „Gefällt mir“

Ich erfülle Boyle endlich seinen Wunsch, mit dem er mir in den Ohren liegt seit ich in Boston angekommen bin.
Wir sind im Harbor Park und er darf ein Acrylbild von mir anfertigen.
Er hat sehr genaue Vorstellungen, wie es auszusehen hat, und ich konnte ein paar ROXX nur knapp davon abhalten, das Feuer zu eröffnen, als er sie aus dem Hintergrund verjagt hat.

6 „Gefällt mir“

Da meine einzige Bekannte in der Nähe Mary ist die gerade mit einer Tasse grünem Tee auf der Terasse Yoga macht, verzichte ich auf Sozialkontakt.
Ich mache was ich auch früher auf der Tibidabo gemacht habe. Laut Musik hören, mich betrinken, mit Charly kiffen, ein paar Dehnübungen und als Abschluss vielleicht eine Badewanne oder eine Sitzung in dem heißen Raum.

Grade sieht es aus als würde Mary sehr sehr langsam gegen einen unsichtbaren Luftgeist kämpfen. Weiße Leute sind merkwürdig.

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe eure Freundschaft wirklich nicht. Jedes Mal wenn ich denke: „so, der Typ ist seltsam genug. Seltsamer kann er nicht werden“, dann kommst du mit was neuem um die Ecke.

Du wohnst nicht hier, also darfst du literally machen was du willst. Und dein Tag hört sich echt nicht so schlecht an :thinking:

Gehe gleich für zwei Stunden zu Candy um an dem neuen Zauber zu arbeiten und um ihr ein paar Infos zu bringen, dann setz ich auf mich auf dem Golfplatz auf. Will für heute Nacht meine Sternenkamera aufsetzen.

5 „Gefällt mir“