Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Nein.

5 „Gefällt mir“

Oh cool, ihr redet wieder über Keziah? :blush:
Soll ich ihr das Komlink kurz geben?

Hmmmmmmm :thinking:
Ich wollte eigentlich diese süße Riggerin fragen ob sie Lust hat, mit mir ein paar Mamaz Boyz zu treffen, von denen ich Eistee, Tierfutter für Weazel und Jazz, und ein Kilo Novacoke für den Automaten auf’m Klo vom Paradise kaufen soll :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Da als wir über Ben geredet haben ihr Glas in Flammen aufgegangen ist, lass das mal lieber.
Aber danke dass du uns connecten willst! Sehr lieb von dir :slight_smile:

Soll ich mit deinen Haaren eigentlich auch was machen?

4 „Gefällt mir“

Ääääääh. Ghule? :eyes:
Ich hatte mit nem ruhigen Tag gerechnet aber… warum nicht? Ist bestimmt… lustig. Mit Ghulen.

3 „Gefällt mir“

Keine Infizierten für Charly bitte! Der kriegt da immer so Sodbrennen von

4 „Gefällt mir“

Andere Vampirin, bisschen kompliziert. Hat
Meine Hüfte alt gezaubert, das was vielleicht ätzend. Ging zum Glück wieder weg

3 „Gefällt mir“

Huh. :thinking:
Spannender aber eitler Zauber irgendwie.

5 „Gefällt mir“

Es ist weniger eitel, wenn sie Sie altern lässt bis Sie zu Staub zerfallen.

5 „Gefällt mir“

… Staub sagen sie? MH.

5 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich, dass für heute auch Salsa geplant war, und ich als Organisator angefragt wurde.
Ich warte auf den Sonnenuntergang, und begebe mich dann zu Ihnen nach Cambridge. @Jazz , könnten Sie wohl die Audio-Dateien Ihrer Playlist im Hub zur Verfügung stellen, falls Sie selbst verhindert sind?

5 „Gefällt mir“

Ich bin sowieso im Hub Ms. Pierce! Habe gerade Joker zuende gebracht, die frische Tönung und der Schnitt stehen ihm sehr gut. Ich bin gespannt was er dazu sagt wenn er sieht dass ich ihm auch die Nägel gemacht habe. Doyle meinte etwas feilen und Klarlack für einen gepflegten Look würden gut zu ihm passen und es stimmt! Er könnte jetzt als Handmodell arbeiten :heart_eyes: :nail_care:

@Holliday muss sich dann leider dieses Mal eine andere Dame suchen. Wehe ich sehe jemanden von euch Fummeln! Nimm am besten Daisy, die wirkte ohnehin als hätte sie was zu verbergen, die grabbelt dich bestimmt nicht an!
Ich gebe ihn auch gerne an Sie ab Miss Pierce, er ist ja Adrenalinjunkie. Die Fangzähne machen es für ihn vermutlich spannender.
Und ich kenne ja jetzt seine Exfreundin, er scheint mit unterkühlten Damen zurecht zu kommen

5 „Gefällt mir“

Ach verdammt aber auch. Dachte das wäre meine Chance

6 „Gefällt mir“

Das würde ich zu gerne sehen :face_with_hand_over_mouth:

Hat eigentlich das tätowieren gut geklappt @Jazz ? :grin:

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Salsa :smiley: Ich werde es mir wahrscheinlich auf dem Sofa gemütlich machen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ay betrunken wäre es bestimmt ein bisschen ordentlicher geworden aber so hat es auch ganz gut funktioniert!

5 „Gefällt mir“

Erstaunlich, dass du das betrunken ordentlicher hinbekommen würdest :sweat_smile: Da könnte ich nicht mal die Nadel gerade halten… okay ich könnte das auch in nüchternen Zustand nicht, also von daher :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Huh ich wusste nicht, dass du das schon öfter gemacht hast :thinking:
Muss ich vielleicht mal auf dich zurück kommen.

5 „Gefällt mir“

Also wenn jemand morgen raus komme will meine Tür steht euch offen. Habs endlich geschafft alles auf und auszuräumen. Also bei Tatoos bin ich ja raus. Wenn ich das Geräusch schon höre.

6 „Gefällt mir“

Na das bei Daisy war ja nur schwarze Striche schwarz nachziehen. Das ist kein Kunstwerk. Nur die Arbeit eines anderen nachzeichnen!
Aber so direkt übers Augenlid… War eine Erfahrung Daisy! Bis jetzt war ich meistens auf Pos am tätowieren :peach:

6 „Gefällt mir“

Das stell ich mir gleichzeitig spannend und horrifying vor. :scream: :joy:

6 „Gefällt mir“

Es waren allesamt sehr hübsche Pos! Der von Luisa zum Beispiel! Oder Kiara! Oder dem Barista am Hafen, bei dem hab ich immernoch gratis Kaffee bekommen!

6 „Gefällt mir“