NeoNET Datacore Auswertung [Rätsel In Character Diskussionen]

Mr Holliday!
Von mir hätte ich so einen Kommentar ja erwartet, aber…

5 „Gefällt mir“

Ich verarsche ihn doch nur!
Er weiß, wie es läuft, der Mann ist selbst Heiler, und als solcher sogar ein besserer als ich. Er muss seine Zeit absitzen und hoffen…

Wenn du irgendwas außer Drogen brauchst, ruf an!

5 „Gefällt mir“

Ich will das Wiesel wenn er stirbt!!
Keine Sorge, ich werd ihn auch glaub ich bestimmt nicht sofort verlieren!

5 „Gefällt mir“

Sie hätten ihn mal in seinen frühen KFS Zeiten sehen müssen! Seit dem ist er zynischer als früher. Zumindest es überleben angeht.

Ich wollte gerade sagen ich nehme das Kind aber dann hat Medusa nie wieder Ruhe. Uuuuund ich nehme eher den 13 jährigen der meine Brüste gesehen hat.

5 „Gefällt mir“

Dabei kommt eine unheilbare Krankheit mit dem Namen sooooo gut!

Und die Geschichte mit dem 13 jährigen will ich hören!

Und @Mara schlaf schön aus bevor wir morgen ein kilo Novacoke schmuggeln müssen!

5 „Gefällt mir“

Ein Kilo!
Ay das ist ein Straßenverkaufswert von 71.428 Nuyen und 58 Cent! Bei dem aktuellsten Kurs den ich kenne. Mädels seid damit vorsichtig! Und NICHT reinsetzen!!
Bei Fans von Mara bringt das vielleicht viel Geld. Mehr Geld aber wenn sie es von ihrem Po Schnupfen dürfen erfahrungsgemäß. Wir hatten da so ne Special Woche in Havanna für. Sowas wie Los Wochos

5 „Gefällt mir“

Los Popos?

5 „Gefällt mir“

Du wolltest ja nie mitmachen!

Ich muss wieder in dieses Abyss Thema, da war was spannendes!

5 „Gefällt mir“

Mir schwirrt jetzt schon der Kopf wenn ich über all das nachdenke, ich habe aber noch zwei der Projekte vor mir.

6 „Gefällt mir“

Ich komme heute auch endlich dazu die Daten zu sichten. Brauchte noch nen sicheren Zugang und sowie es aussieht was mit Koffein.

6 „Gefällt mir“

Na dann schwingen Sie sich her. Wir haben ja grade frischen Kaffee reinbekommen!

7 „Gefällt mir“

:coffee: und arbeit erinnert mich an alte Zeiten

6 „Gefällt mir“

Fair Warnung. Es ist Drogenkaffee.

6 „Gefällt mir“

Es ist was… ich frag mal nicht und lehne doch dankend ab. Drogen kommen wir nur in den Körper wenn ich kurz vorm verrecken bin.

6 „Gefällt mir“

Du wirst die Daten lieben, sind tolle Sachen dabei, bin schon auf die ganzen Verschwörungstheorien gespannt die wir uns alle dazu zusammen reimen.

7 „Gefällt mir“

Oh mir ist was in Imago aufgefallen. Ich hab bis jetzt nur Inferno und Imago gelesen. :woozy_face: Selbst mit Linguasoft und Drogen komm ich nur langsam voran :pensive:

Auffälligkeit in Imago

In Imago ist ein Richard Villiers sponsor und eine Samantha deren Nachname aussieht wie Villiers hat die geheimdienstliche Nachforschung angefordert. Vielleicht sagt wem der Name Villiers was?

5 „Gefällt mir“
Zu Nayads Frage

Ja das ist Richards Ex Frau. Sie ist bei NeoNET in der C-Ebene tätig.

4 „Gefällt mir“

Huh. Vielleicht sollten wir auch einen Personen Katalog anfertigen.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte morgen mein Conspiracy Board mit euch teilen, damit ihr das durchkommentieren könnt, da kann man eine solche noch bequem hinzufügen!

5 „Gefällt mir“

Alles klar. :innocent: ich glaub so ein Board ist die richtige Entscheidung für all das.

4 „Gefällt mir“