Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Ich für meinen Teil hab das meiste von anderen Runnern gelernt mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Darunter verschiedene Magier, deshalb ist meine Magie auch Chaos.
Vieles ist auch wie Jazz sagt learning bei doing und Improvisation wie bei Daisy. Erfahrungen eben die man sammelt.

7 „Gefällt mir“

Mir wurde mit 14 eine Waffe in die Hand gedrückt mit den Worten „Du machst das schon. Einfach abdrücken.“ Meine Spells haben sich vorher entwickelt, natürliche Entwicklung zu „ich werde verfolgt“. Es zu kontrollieren ist etwas anderes und braucht arbeit.

6 „Gefällt mir“

Bei mir war es als ich ca. 19 war, als ich zusehen musste irgendwie in Redmond klar zu kommen und dort zu überleben. Meine Magie hab ich zwar früher schon gespürt aber in dem Bordell wo ich groß wurde war das nicht sonderlich wichtig sie auch auszubilden. Das kam auch erst später.

7 „Gefällt mir“

Der Vogel beschwert sich, dass für „Ruhestand“ ganz schön viele Kugeln um seine Ohren fliegen.
Er hat nicht Mal Ohren.
:expressionless:

Bei mir war es eine Grundlagenausbildung, die man als Erwachter bei einem Kon hält bekommt. Magier sind zu wertvoll und nützlich, um sie nicht gewinnbringend einzusetzen. Insbesondere als Adept bedeutet daa: Kampftraining und Waffenausbildung. Im Falle eines Runner-Angriffe hätte ich als letzte Verteidigungslinie und ausgebildeter Ersthelfer die anderen Wissenschaftler verteidigen sollen.

Als ich dann auf der straße angekommen war, lief es wie bei Jazz: ich hab viel beigebracht bekommen. Das mit den Molotovs habe ich übrigens von Waterloo, also geht der Dank eigentlich an ihn. :wink:
Heutzutage ist es Teil meines einzigartigen Stils als Runner, einfach irgendwie mit meiner Erfahrung zu improvisieren.

6 „Gefällt mir“

Ich hab alles was ich weiß von Nicolay gelernt. Dann kam Ben. Und dann kam Tower und hat versucht mit gut gemeinten Ratschlägen irgendwie ein bisschen Ordnung ist das Chaos zu bringen :joy:

Persönliches habe ich sehr sehr viel von Venus mitgenommen.

Oh und schießen von Regi!

Meine Magie hab ich von Yoga? Und Pumpkin Spice? Und so einem astralen Guru den meine Eltern mal hatten als ich klein war weil sie ja beide mundan sind und nicht wussten was sie machen sollen wenn ein Kleinkind die Wände hoch rennt

6 „Gefällt mir“

Keziah hat gesagt, ich soll nicht darüber reden… Und ich glaube sie hat mich sogar so verzaubert, dass ich gar nicht kann.
„Ich bewahre nur das Bisschen das dein hübscher Kopf halten kann davor, rauszufallen, Kind.“

Tut… Tut mir leid, dass es bei euch so… Schwierig war.
Alles von selbst lernen zu müssen ist nicht schön, glaube ich. Ich bin froh, dass ich erst auf der Straße gelandet bin, nachdem ich" genetisch optimiert" wurde.
Falls euch das hilft: im Tir war es auch kein Zuckerschlecken. Und ich mag Zucker. (Daisy ist mein Zucker :blush:)
Die waren hart, ruppig, und perfektionitistisch. Haben Fehlerchen körperlich bestraft. Uns runtergemacht. Gebrochen, um uns wieder neu aufzubauen. Ich glaube, ich habe da viel von mir verloren…

6 „Gefällt mir“

Wie lange geht das denn jetzt schon so?
Da kriegt man bestimmt auch einiges wieder rausgekitzelt.
Man sperrt teile von sich selbst sehr lange sehr weit unten in Kisten damit man nicht damit konfrontiert wird. Das kann sich aber auch wieder ändern, keine Sorge :slight_smile:
Wir arbeiten weiter dran :orange_heart: also so lange du willst

6 „Gefällt mir“

Ja, das kann ich nachvollziehen. Tower ist gut in sowas. :thinking:

Ach gott ihr seid so niedlich. Ich geh mir die Augen bleachen. :stuck_out_tongue: :kissing_heart:
Alles gut Mara, du musst ja jetzt nicht mehr so sein.

PS: Vertrau Jazz mit so Zeug. Sie kann das wirklich

[Awwwwwwwww :relaxed:]

6 „Gefällt mir“

Huch, ich hab mir die Fingernägel lackiert und dann irgendwie vergessen zu antworten :blush:
Irgendwie hält diese doofe Farbe nie, und bröckelt ab, und meistens hab ich Datscher drauf bevor ich fertig bin und muss wieder von vorne anfangen und irgendwann riecht es hier so dolle nach Nagellack und Nagellackentferner dass ich einschlafe.

5 „Gefällt mir“

Ay ich fahre nachher sowieso zu Keziah, ich kann dir deine Nägel hübsch machen wenn du willst. :nail_care: :smiley: Du musst aber die Nase aus dem Entferner lassen!
Schnüffeln ist voll die dumme Art sich wegzuballern.

5 „Gefällt mir“

Empfiehl ihr jetzt bitte kein Kamikaze.
Ich bin nicht sicher, ob dann irgendwer in ihrem Umfeld überlebt.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nein keine Sorge. Ich hab nur noch eine Dosis und die gehört mir für den Notfall :smiley:

5 „Gefällt mir“

Uh, das hatte ich auch ein Mal.
Also, einen kleinen Trip.
Da hab ich mich in eine Kamikaze-Spritze gesetzt, und es war wohl noch was dran. Ich habe keine Erinnerungen dran, aber Keziah sagte, sie musste zwei Runnerteams beauftragen und ziemlich viele Bestechungsgelder zahlen, um die Spuren zu verwischen.

Das war ein kleines Upsi, glaube ich.

Das war übrigens tolle Arbeit! Die Farbe… deckt so gut!
Weiß gar nicht, was Joker für ein Problem damit hatte!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, das Thema hatten wir schon, aber ich möchte nochmal dran erinnern: Pass auf wo du dich hinsetzt, Mara!

Und ja, Körperpflege kann Jazz!

4 „Gefällt mir“

Erinner mich dran dich bei Bedarf einfach im Innenhof einzusperren und Regi mit der Betäubungsmuni zu holen.

Ich bin so kurz davor ihr eine Drohne zu bauen, die sie warnt bevor sie sich in was setzt.
Oder wenigstens eine Isolationsschicht in ihre Hosen zu nähen.

5 „Gefällt mir“

Tu das!
Butt-Ar-

5 „Gefällt mir“

Butt Armor!

Meine Idee, ich schreibe schon den Patentantrag!

Sie können gerne einen Prototypen für ihre was-auch-immer-ihr-seid entwickeln, Miss Monroe. Sie kriegen dafür auch Creditpoints, falls unsere Bildungsinstitution der Wahl die QZ überlebt.

5 „Gefällt mir“

Wa… was? Ich nähe eine alte Auto-Frontscheibenisolation mit etwas Futter in eine Hose. Das kann man doch nicht patentieren?!

5 „Gefällt mir“

seufz
So viel Potential, aber Ihre Noten in allen wirtschaftlichen Fächern ließen ja schon länger zu wünschen übrig.

Choc-like-Balls sind auch nur synthetisches Aztechnology Cacao-Aroma an gepufftem Mais. Und die verdienen Milliarden damit.
Man braucht nur einen Namen, einen Patent-Antrag, und eine global skalierende Marketing-Kampagne.

5 „Gefällt mir“