Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Und danach versuchen Sie die isolierende Po-Schutz-Hose an Spinnrad und Fitch zu verkaufen?
Und wie möchten Sie die vermarkten?
Ich glaube nicht dass es viele Mensch/Elf Hybriden gibt die sich in heißen Käse setzen.

5 „Gefällt mir“

Was ist, wenn es sehr wenigen Elfinnen sehr oft passiert?

5 „Gefällt mir“

Du kaufst ja trotzdem maximal 1-4 Hosen. Größere Zielgruppe ist immer besser.

5 „Gefällt mir“

Ich würds kaufen! Ich mag meinen Po. Der verdient Schutz! :peach:
Aber nur wenn es die dann auch in Hotpantsvariante gibt. Und es darf von außen sichtbar nicht die Form verändern. Niemand will dann einen komischen buckligen Windel-Po.

5 „Gefällt mir“

Das zeigt auf jeden Fall, welchen Wert du für Keziah hast.
Anders gesagt: du erledigst deine Jobs sehr gut.
Und: auf keinen Fall will man es sich mit dir verscherzen.
Entweder halbierst du die Person direkt oder Keziah…was auch immer, es kann nicht besser werden.

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die Salsa Stunde morgen! :dancer: :blush: Das wird super ! Die Tanzstunden machen mir immer viel Spaß!
Und die „Poolparty“ ! Ich muss Dinge morgen vorbereiten! Mini Sandwiches usw! Sunny meinte, dass irgendwo auch noch Floaties usw sind und ich würde gerne es ein bisschen nett machen wenn wir schon ressourcenschonend arbeiten.

6 „Gefällt mir“

Auf dem Dachboden ist ein Schrank mit Deko von meiner Spring Break Party. Bedien dich da gerne! Regi kann dir ja zeigen wo das ist und dir helfen.
Aiden und ich implementieren grade neue Sicherheits-Spielereien aber wenn du ihn zum tragen brauchst kann er auch kurz helfen. Vom Dachboden ins Erdgeschoss ist ja ein Stück und der Schrank ist groß

6 „Gefällt mir“

Ich kann euch auch eine Drohne mit Körbchen dran mitschicken die euch hilft :slight_smile: ich gebe grade Weazel einen Nähkurs über FaceTime, sonst würde ich auch helfen!

6 „Gefällt mir“

Oh! Sehr cool! Danke Soleada! :green_heart: :sunny: Das mach ich dann. Behalt Aiden ruhig, tragen kann ich und ansonsten werd ich nett Tower fragen. :innocent: :blush: Der Mann hat große Arme, das funktioniert.
Oder ich nehm diese Drohne mit. :thinking:

Nein nein, lasst mich mal machen. :relaxed: Ihr habt alle wichtiges zu tun wo ich nicht helfen kann, also sorg ich hier für die Entspannung die ihr danach sicher mal braucht! :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Du kannst auch beim Nähkurs mitmachen! Wenn ihr mir die Vorarbeiten macht, geht das Reparieren sehr viel schneller! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich wollte unsere Hilfe sowieso gerade anbieten, wir sind schon auf dem Weg.
Nicht wundern, wenn Joker etwas genervt schaut, er hat einfach keine Lust.
Dennoch sieht er ein, dass er da ruhig mit helfen kann, selbst wenn er am Ende nicht teil nimmt.
(diese sozialen Events sind einfach nicht so seins, aber das dürftet ihr ja schon mitbekommen haben)

5 „Gefällt mir“

…hm

5 „Gefällt mir“

@Joker wenn du Lust hast… es hilft uns bestimmt wenn noch jemand auf unseren Code guckt… :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich helf’ hier lieber erstmal mit, sonst liegt mir Tower damit Tage in den Ohren, dass ich mich davon gestohlen habe. :roll_eyes:
Dann kann ich gern mal mit rein schauen, das System vllt einen kleinen Test unter ziehen, je nachdem, wie weit es ist.

5 „Gefällt mir“

Warte wir tragen den Krempel runter, dann bau ich morgen Mittag auf und mach es hübsch. Aber wenn wir den Krempel getragen haben kannst du mir zeigen wie es geht. Weazel freut sich sicher wenn man was mit ihm „zusammen“ macht. :thinking:

Und ja, Joker geh ruhig Sunny und Aiden helfen :wink: Ich komm mit dem Großen schon zu recht. :point_up_2: Und nein ich enthalte dir kein Bier am Wochenende fürs nicht helfen :innocent:
:desert_island: :beach_umbrella: :parasol_on_ground: :one_piece_swimsuit: :briefs: :shorts: :bikini: :volleyball: :sunflower:

5 „Gefällt mir“

Na gut, ich hab’s versucht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mit einer Poolparty und mit der Anzahl Leuten… wird uns Sonntag Nachmittag das Bier ausgehen, wenn wir unser aktuelles Pensum halten. Wenn wir mehr trinken dann wir es schneller weniger Bier.

6 „Gefällt mir“

Ich gebe mir Mühe ressourcenschonend zu sein. Keine Sorge. Das ist mein Ding. :wink: Ich werde genug Alternativen suchen und ich geb meine Bier Ration eh an die ADL frei. Ist nicht mein Ding. Aber das ist ein guter Punkt: Ressourcen auffüllen sollte weiterhin für alle eine Priorität sein und selbst eine kleine Feier für uns ist kein Grund übers Maß zu schlagen. Wir können auch so Spaß haben.

Bevor ich mich an die Lebensmittelressourcen setze, lass ich dich aber nochmal über meinen Plan drüber schauen. Ist das in Ordnung? :blush: Dann kannst du sicher gehen, dass wir nicht irgendwo ein Loch in die Ressourcen schlagen. :point_up_2:

6 „Gefällt mir“

Ich will Limbo Nayad! Ich brauche eine Stange! (Wehe jemand macht einen Pole Dance Witz! Das hat mich nie jemand machen lassen weil es betrunken zu gefährlich ist und ich mit dem Arm die Stange zerkratze)

6 „Gefällt mir“

ich dachte eher, du verbiegst sie direkt

5 „Gefällt mir“