Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Ich sollte auch zunächst Mal den RAM auslesen und die Speicherslots defragmentieren. Eventuell müssen wir auch doch ein kleines Upgrade durchführen, wenn die Rechenleistung nicht ausreicht.
Slotte das auf keinen Fall einfach rein, außer du willst mit epileptischen Anfällen sabbernd rumliegen - und zwar ohne deinen üblichen vorherigen Drogenspaß!

5 „Gefällt mir“

Ähm ja äh… Sollte man sowas nicht irgendwie schwieriger zugänglich machen wenn das so einfach ist?

5 „Gefällt mir“

Wer genau kam auf die Idee dich zu vercybern? :joy:
Hast du auch mal das Handbuch zu deinem Arm gelesen?

5 „Gefällt mir“

Das hört sich irgendwie kompliziert an. Für so Sachen gibt es Handbücher???

4 „Gefällt mir“

Natürlich. Zu jedem Cyber-Bla gibt es Guides und Handbücher.
Der Bosco Guide sind 700 Seiten ab Werk und dann noch die einzelnen Guides für Erweiterungen und Anpassungen. Die Kons wollen einem ja bescheinigen dass das Ding einem erst um die Ohren fliegt wenn man selbst dran rum schraubt ^^
Will nicht wissen wie lang das Handbuch des Mixers von Doyle ist

5 „Gefällt mir“

Die Headware wurde mir in Havanna von einem Typen der sich als Friseur tarnt eingesetzt. Ich hab in dem ganzen Gebäude zusammen weniger Desinfektionsmittel gesehen als in Sunnys Handtäschchen.
Da gabs keinen Guide. Da gabs Nacoject und Stoßgebete.
Ich weiß ja nicht mal ob der Typ wirklich Arzt war. Würde mich wundern.

5 „Gefällt mir“

LANG. Ich kam bis 678 und dann hab ich aufgegeben, aber die Rezepte waren schön zu lesen. :thinking::blush:

Ja, das was Jazz sagt hört sich für mich normaler an.

5 „Gefällt mir“

Das sollte so natürlich nicht sein. Aber ich kann die Kollegen auch verstehen die sich lieber auf dem Festland eine sichere Stelle zu suchen, als auf Kuba vom Staat schlecht und von der Mafia unsicher bezahlen zu lassen

5 „Gefällt mir“

Der gleiche Mann der mir ein furchtbar strenges Parfum und einen Elefanten zur Hochzeit schenken wollte würde ich mal tippen.

5 „Gefällt mir“

Sie hätten BingBong bekommen?! Er war auch immer sooooo lederig wenn man gekifft hatte.
Holliday schraubt seit einer Stunde an meinem Kopf rum. Merkwürdiges Gefühl. Ich bin immer ganz froh wenn ich nicht merke, dass ich Technik im Hirn habe. Aber danach soll ich charismatischer sein, also was solls.

5 „Gefällt mir“

Hihi :3 der klingt nett :3

Das hab’ ich auch!
Militärausführung!

4 „Gefällt mir“

Mein Arm ist auch Militärausführung…
Hast du irgendwelche Nebenwirkungen davon? Meiner hat wohl mit meinen Organen ein bisschen Unfug betrieben.
Oder wurdest du tatsächlich über BioWare-Verstärkungen an den militärischen Kram angepasst?

Jaaa… BingBong war cool. Das Verlobungsgeschenk an seine Mutter damals. Da war er noch ein Baby. Danach hieß es immer nur „Wohin denn mit dem Elefanten?“ Wenn ich nicht auf einem Boot gelebt hätte, hätte man den auch noch an mir abgeschmiert

5 „Gefällt mir“

DER ELEFANT WAR NUR EIN RESTPOSTEN?!
Ich wusste auch nicht wohin damit…

Habe ihn an ein Wildnis-Reservat in Amazonien schicken lassen.

4 „Gefällt mir“

Das zweite :blush:
Die Elfen nehmen es recht genau mit ihren Special Forces. Man nannte uns auch Paladine, obwohl das eigentlich aus Tir Tairngire kommt, nicht aus Irland. Ist aber irgendwie das Gleiche: „Lass uns eine Truppe von so abgebrühten und genetisch und technisch modifizierten Killern machen, dass selbst aztlanische Jaguarkrieger es sich zweimal überlegen, bevor sie bei uns einmarschieren.“

Manchmal hab ich aber Probleme: Reizbarkeit, Rastlosigkeit. Und seit ich keine offizielle Wartung mehr kriege juckt es manchmal.

5 „Gefällt mir“

Und… das warst… du? Wirklich?
War das nett?
Meine Bekanntschaften mit Jaguaren und Panthern haben mir eigentlich gereicht um…
Das ist ja krass!!

5 „Gefällt mir“

Ich hätte ihn als Babybett benutzt!

Wie krass ist das denn Mara! Das macht dich zur am besten ausgebildeten Kämpferin würde ich behaupten! Meine Güte, wer hätte das gedacht!

5 „Gefällt mir“

Ich hab’ die Ausbildung nicht abschließen können. Vorher kam… der Unfall.
Und Keziah.

Also… so gesehen…
Das würde erklären, wieso die meisten meiner Auseinandersetzungen mit Gangs mit einigen verstümmelten Toten in ihren Reihen und anschließender Massenpanik enden.
Seid ihr nicht militärisch ausgebildet?
Woher habt ihr dann die ganzen Waffen, und die militärische Cyberware, und so?

4 „Gefällt mir“

Unfall?

:joy: ich hatte 3 Fortbildungen bei der Mafia.

1. Wie man jede Fessel aufkriegt
  2. Wie man gefesselt aus einem Kofferraum entkommt
  3. wie man ein Glas Rum vergiftet ohne dass es Spuren gibt.

Der Rest war… learning by doing. Ich hatte mit so vielen verschiedenen Leuten zu tun, und hab bei jedem versucht mir was rauszupicken was ich lernen kann. Meine Bildung war nach der Grundschule zu Ende und dann saß ich allein auf einer Insel und musste gucken wie ich klarkomme. Holliday spielt da eine große Rolle im Bezug auf Runner Kram.

Die Ausrüstung und Tiere waren Geschenke. Ich hatte einen guten Ruf und man war eigentlich ziemlich gut zu mir. Der Arm war dringend notwendig weil ich aus meinem anderen rausgewachsen bin mit 14 und dann war grade kein anderer als der militärische da.
Antoni war lange im Spionage Dienst und ist bei mir eigentlich im Ruhestand. Charly war der Mafia zu trottelig und Medusa hat meistens ihren eigenen Kopf durchgesetzt, da dachte man sie passt gut zu mir.
Die Molotovs und Bolas waren irgendwann Anfang der 70er Hollis Idee.
Und der Säbel… lange Geschichte. Aber ich bin sehr dankbar für ihn. Und sehr froh damals einen Trainer gehabt zu haben der durchschaut hat, dass das besser zu mir passt als eine Knarre.

5 „Gefällt mir“

Ach Pequena… :see_no_evil: No no no.
Nichts davon. Zumindest nicht bei mir.

6 „Gefällt mir“

Ich bin Gang-isch ausgebildet.
Ich weiß wie man Auto fährt und ne Knarre hält.
Der Rest ist improvisiert
Und baue mir das meiste selbst oder such mir jemanden der es mir baut sobald ich Geld dafür habe.

6 „Gefällt mir“