Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Ohhhh Hogwarts Häuser :relaxed: Das hab ich gelesen!

6 „Gefällt mir“

Ein Wunder, dass es noch keine Neuverfilumng gibt mit Hackern, Riggern, Adepten und Magiern in den Häusern oder so.

6 „Gefällt mir“

Oh, es gibt massig Fanfictions zu dem Thema.
Schließlich kam mit der Rückkehr der Magie… Naja die Rückkehr der Magie. Und so magische Internate gibts ja jetzt wirklich. Sogar hier in Boston bei den Dracos. Aaaaaaber… Bleibt natürlich mal wieder den Stoffis vorbehalten.

Enter the Dragon (Harry Potter/Shadowrun) | SpaceBattles

6 „Gefällt mir“

Aber ich denke es dürfte weniger Rigger dort geben. Ich glaube, dass magisch begabte Rigger eher seltener sind, geben tut es sie mit Sicherheit, aber Essenz und so. Da leidet die Magie dann doch etwas drunter.

6 „Gefällt mir“

Rigger haben den Vorteil, dass wir einfach unseren eigenen Content produzieren, wenn wir bock drauf haben. Ich hab mal ne Gruppe Runner aus LA getroffen deren Rigger jeden Run aufnimmt, schneidet und anonymisiert auf Persona postet. Und das waren vermutlich nicht die einzigen da.
Viele Rigger arbeiten eher beim Film, als dass es wirklich Filme über sie gibt.

6 „Gefällt mir“

Oh no, ich bin schon weiter an anderen Büchern. Ich wiederhole nur zu gerne: Mein Vater wollte, dass ich Shakespeare lese. Das ist nicht die selbe Sprache! Ich bin ganz sicher. Joe, sein Butler, hat mir dann Harry Potter empfohlen, das haben die Töchter vom Professor als Kind gelesen und war dann etwas einfacher zu handeln als fucking Shakespeare.

Hey Filme produzierem hört sich ziemlich cool an :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Ist es! Aber die Ausrüstung ist verflucht teuer.
Andererseits falls die Uni mir doch irgendwann meine vorbezahlten Semester zurückbezahlen sollte… Wär das vielleicht ne Alternative. Ich hatte zwar eigentlich genug von der Westküste und LA ist super anstrengend, aber man verdient gut beim Film und ich komm vom Runnen weg… mal sehen wie es läuft. Ohne Geld sowieso erstmal gar nicht

6 „Gefällt mir“

Schau mal wie es ist. Eigentlich willst du doch keine Rückzahlung vom MIT&T und willst lieber machen was du geplant hattest. Das ist ja auch normal. Ich wäre auch lieber in London und würde mir Sterne ansehen :innocent:
Und qie teuer kann der Kram bitte sein?

5 „Gefällt mir“

Sind es nicht.
Wer in LA gute Jobs will, muss seine Runs schneiden und veröffentlichen. Nicht nur innerhalb von Horizon wird alles von Followern und einem Influencer-Score gesteuert - die ganze Stadt tickt so.
Mit meinen kürzlich entdeckten, vermarktbaren Qualitäten vielleicht nicht so ein schlechtes Umfeld für mich… Aber gefährlich.

5 „Gefällt mir“

Das hört sich nach einem Ort an wo ich niemals hin will. Sehr seltsam. :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Süße, sogar meine kleinen Rotodrohnen sind mit 8-20.000 je nach Ausstattung dran.
Bis die Evo Proletarian Drohne so wurde wie sie ist hab ich da auch fast ein halbes Jahr an Runnergehalt reingesteckt.

Eine gute große High End Filmdrohne startet bei 200.000
Die Preise explodieren dann schnell, je nach dem was sie können soll.

Die Geheimhaltung könnte drunter leiden. Und es wäre eine Schande deine Haare unter einer Sturmhaube zu verstecken. Aber cool wäre es. Du und Jazz seid auch so schräg, dass die Angelinos euch bestimmt direkt eine Serie und ein Franchise verpassen ^^

6 „Gefällt mir“

Huh :thinking: Das ist mehr als ich erwartet habe. Jetzt will ich nicht mehr wissen wie teuer eure Uni ist. Naja, aber es hört sich trotzdem cool an auch wenn es teuer ist.

Langsam frage ich mich, ob … falls wir hier raus kommen… ob wir dann einfach so weiter machen können wie vorher? Ich bezweifle es irgendwie.

Würden sie. :palm_tree: :crocodile: :snake: :bird:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr gespannt ob irgendwann einfach die Quarantäne beendet wird und dann wird wieder aufgebaut, oder ob wir irgendwann fliehen können und der Rest geht den Bach runter wie in Chicago

6 „Gefällt mir“

Ja… diese Gedanken hatte ich auch schon… Ich … Ich versuch nochmal eine Nachricht an meinen Dad abzuschicken… Bevor ihr es sagt: Ich weiß. …Aber ich muss es versuchen. Dann geh ich mal joggen.

5 „Gefällt mir“

Ay hier ist ja schon wieder gute Laune am morgen!
Wir sind hier drin, wir müssen das Beste draus machen.
Hat schon jemand nach Weazel gesehen? Hat der Van schon mal gewackelt oder so?
Holliday meinte die erste Nacht könnte durchaus noch kritisch sein.

Ich spiele heute das Spiel „Verfolgen wir einen Drachenplayboy weiter durch halb Boston“ und hör mich für Keziah mal um wo der gute Herr als nächstes steckt. Wenn ich morgen mit Sunny quasi einen Job für Keziah habe will ich davor in der bestmöglichen Position sein ihr ein Angebot zu machen.

6 „Gefällt mir“

Wann ist eigentlich die nächste Salsa Stunde Jessi?
Ich muss vorher noch üben nicht so viel auf Füßen herumzustehen!

6 „Gefällt mir“

Das machen wir wieder Donnerstag! :dancer:

6 „Gefällt mir“

Salsa! :dancer: :dancer: Ich freu mich drauf. Das ist super :blush: Und die Pool"party" am Wochenende wird nett. :palm_tree:

6 „Gefällt mir“

@Holliday die Batistas haben mir ein Sozialprogramm für meine Headware mitgegeben. Einfach Chip reinstecken? Kann ich da was kaputt machen? Die meinten das muss jemand machen der es kann, aber eigentlich sieht es aus wie ein Einkaufswagenchip!

[Jazz levelt ihre Headware ^^]

6 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen! Der Chip gehört in ein Terminal und wird von da überspielt! Lassen Sie die Hände weg!

6 „Gefällt mir“