Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

@Sunny habt ihr noch die Nummer von dem Typen mit der Tür?

7 „Gefällt mir“

Oh nein er ist ganz weit weg von Keziah gelaufen, wenn Lou da hin rennen würde ist er auf sich alleine gestellt

5 „Gefällt mir“

HOLLIDAY KOMM SOFORT HER DAS IST DEIN FREUND ICH HAB ANGST AAAAAAH
ICH HABE EBEN GESAGT, DASS MEINE LINGUASOFT NICHT MEHR FUNKTIONIERT UND ICH JETZT NUR NOCH KATALAN KANN UND SIE HAT EINEN ZAUBER GEWIRKT UND KANN KATALAN
ICH LIEBE SIE ABER ICH HABE SO ANGST

6 „Gefällt mir“

Hat sie nicht bei ihm gewohnt?

3 „Gefällt mir“

OH GOTT

4 „Gefällt mir“

MEIN FREUND? So wie ich das verstanden habe sind Doyles Ehefrau und Tower an allem Schuld! Frag die!!

6 „Gefällt mir“

Ich geh mal in Richtung Wand. Ich will das sehen aber bitte nicht teil sein

6 „Gefällt mir“

SCHNAUZE JOKER !? WAS WENN KEZIAH DAS IRGENDWIE SIEHT UND RAUSFINDET!? SIE KANN SOLCHE ZAUBER?! DIOS MIO. DIE FRAU BLENDET MICH IM ASTRALRAUM ICH MUSS HIER WEG. (Ich flüchte definitiv kein bisschen weil Candys Gesprächspartner unglaublich langweilig sind und sie mein Komlink hat.)

5 „Gefällt mir“

[„Benito war für mich da als ich es dringend gebraucht habe. Ich habe in Seattle 2 Wochen bei ihm gelebt weil ich sonst auf der Straße gesessen hätte.“]

6 „Gefällt mir“

Warte was?
Was kann ich dafür, dass Ben sich durch die Gegend…ohhhhh du meinst, das wir ihn kennen lernten. DAS konnte keiner ahnen!
Er hat betrunken in einer Hütte gepokert, NEBEN EINEM GRUNDSTÜCK EINES INSEKTENGEISTSHAMANEN!

7 „Gefällt mir“

Meine Frau liebt Ben. Kann ich leider nichts beitragen.

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Frau zwar etwas beängstigend aber irgendwie find ich die Situation trotzdem auch auf ne bekloppte Art amüsant, tja ich hab halt einen an der Klatsche.

7 „Gefällt mir“

Die Zeichen waren da…

Ich liebe ihn trotzdem.

6 „Gefällt mir“

[Der Boden bebt wieder, als Mara fragt, was Mason-Kendall eigentlich für ein doofer Doppelname ist. Ein angekokelter pinker Hund sprintet jaulend aus der Eingangshalle und verkriecht sich mit Lou unter dem Sofa.]

6 „Gefällt mir“

Dann nehmt euer Geld! Natürlich wäre ich traurig!

Wer ist Ben?

6 „Gefällt mir“

FRAG DAS DOCH NICHT JUNGE! HAST DU NICHTS GELERNT?

6 „Gefällt mir“

Es hätte auch einfach ein bekloppter…gut ist er.
Es hätte auch ein schwacher Mensch sein können.
Und wer kann denn ahnen, dass er sich mit den mächtigsten Magierinnen der Welt paart?
Wir müssen glaube noch mal mit ihm reden.
Falls wir das überleben.

Egal, bei Keziahs Präsenz traut sich eh niemand in die Nähe des Hauses, ich geh an die Bar oder wo auch immer gerade die Drinks sind.

6 „Gefällt mir“

Sunnys Daddy wenn ihr Daddy lieber Kon-Sklave spielt.

6 „Gefällt mir“

Okay langsam eskaliert es wirklich ein bisschen… ich öhm… mache mir ein erfrischendes Glas Wasser… nvm hat noch jemand Shots?

5 „Gefällt mir“

[Spectre versucht immer mehr mit der Wand zu verschmelzen]

4 „Gefällt mir“