Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Bin dabei Joker.

6 „Gefällt mir“

Warten Sie

[Er drückt dir sein 2. Link in die Hand. Modernes Ding]

6 „Gefällt mir“

HUH - OMG ES IST SO SCHNELL ! IST DIE SCREEN BEI EUCH IMMER SO HELL!? WARUM BENUTZ ICH MEIN NEUES KOMLINK NIE?! … achja. Liegt in England.

6 „Gefällt mir“

Der Trick ist, nur so viel zu setzen, dass die anderen denken, sie hätten eine Chance, zu gewinnen.
Niemand geht eine Wette ein, wenn 10.000 Nuyen im Pott liegen.

Außer es ist eine Wette der Familie Percival, dann ist das vermutlich der Einstiegswert.

5 „Gefällt mir“

etwas unpraktisch hier in Boston

6 „Gefällt mir“

Nein, ach.

5 „Gefällt mir“

Beim Osterpoker der Familie liegt der Buy In bei 50.000.

6 „Gefällt mir“

Reginald ist stehts zur Stelle. :joy:

6 „Gefällt mir“

[Aus der Eingangshalle hört man Mara sagen: „Jaaa, also im Moment wohnt sie in meinem Van und baut ihn etwas um!“ und Daisy ergänzt: „Ja, so alte Tech ist immer super cool! Ich habe irgendwo noch eine süße alte Schnitzerei gefunden: „Mrs. Kendall-Mason“ in einem Herz. Echt süß! Ich habe es stehen lassen, aber ansonsten lasse ich ziemlich wenig so wie es war!“
Mara: „Also eigentlich meinen wir deinen alten Van, der in dem du rumgezogen bist, damals, den du mir geschenkt hast, damit ich einen Rückzugsort habe!“

Dann sieht man einen brennen Lichtblitz, und wer guckt sieht bei Keziah in etwa diese Reaktion:

Sie lächelt dann sehr gequält. Eher so dieses GIF in reverse:

als sie sieht wie glücklich Mara Daisy ansieht.]

5 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht übertreiben, aber da hätte ich, ehrlich gesagt, so oder so falsch gelegen.
Danke für die Aufklärung, da weiß ich, dass ich da niemals teilnehmen könnte.

6 „Gefällt mir“

HIER IST BENITO GRADE THEMA

6 „Gefällt mir“

DECKUNG!
Das ist keine Übung!

5 „Gefällt mir“

Oh werden gerade Fotos gemacht? Ich will auch drau… nvm vor Keziah habe ich Angst

5 „Gefällt mir“

SIE FRAGT OB ICH IHN NICHT KENNE ICH HÄTTE DA MAL SO WAS GESAGT

6 „Gefällt mir“

ICH HABS MITBEKOMMEN! DER ASTRALRAUM HAT EINE SEKUNDE GEBEBT WIE EIN FUCKING ERDBEBEN. WO IST DER NÄCHSTE TÜRRAHMEN! ERDBEBEN!

6 „Gefällt mir“

OH GOOOOOD NOOO

5 „Gefällt mir“

Oh Lou hat wohl auch Angst, der ist gerade weggerannt. Ich gehe ihn eben suchen

6 „Gefällt mir“

Kendall-Mason? Ohhh my god no, sagt mir nicht…oh Gott nein Ben, why?

6 „Gefällt mir“

NICHT IN DIE GEFAHRENZONE WEAZEL!

6 „Gefällt mir“

Der Mann muss noch nicht mal anwesend sein und trotzdem eskaliert mal wieder alles wegen ihm…wie schafft der Mann das nur immer wieder.

7 „Gefällt mir“