Run-Anmeldung April

Oi Chummers!

Gerade haben wir auf dem Discord unseren Streamplan veröffentlicht, und damit auch die beiden Run-Termine für den April festgesetzt! Die Anmeldung dazu findet unter diesem Post statt :slight_smile:

:spiral_calendar: :one:
Do, 9.4. ab ca. 17 Uhr

:spiral_calendar::two:
Do, 23.4. ab ca. 17 Uhr

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.

Anmerkung 3 - Teilnahmevoraussetzungen

Grundlage zum Mitspielen ist ein vorher mit mir abgeklärter Charakter. Viele von euch haben das schon oder warten nur noch auf wenig Feedback von mir, das kriegen wir hin. Ich kann aus zeitlichen und „Langsam fühle ich mich verarscht“-Gründen nicht garantieren, dass eine stark hilfsbedürftige Person ohne Regelwerk es in der kommenden Woche noch schafft, einen Charakter zu finalisieren.

Session 0 :spiral_calendar:

Zusätzlich gibt es am Di. dem 7.4. eine Session 0, in der wir allgemeine Fragen besprechen, das Regelsystem vorstellen und über die Welt von Shadowrun reden. Teilnahme ist optional, wird aber (vor Allem P&P und/oder SR-Neulingen) ans Herz gelegt. Es wird wahrscheinlich ein VOD davon geben, aber beim Zuschauen können natürlich Fragen besser gestellt werden. Uhrzeit klären wir am Vortag per Discord-Umfrage. Inhalte werden aktuell noch in Inhalte für Shadowrun-Session 0-Stream abgestimmt.

Wer im April mitspielen will, meldet sich bitte unter diesem Post schriftlich zu allen möglichen Terminen an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

meld für immer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Anmeld für beide Termine

3 „Gefällt mir“

Ich kann auch immer, daher lass ich erstmal denen den Vortritt die einen schwierigen Zeitplan haben und mach dann da mit wo es besser passt/wo weniger können (:

2 „Gefällt mir“

Zum 1. Termin kann ich muss mich nur sputen muss vorraussichtlich bis mid. 16:30 arbeiten.
Zum 2. Termin will ich noch nicht fest zusagen da ja die Situation zurzeit noch ungeklärt ist wann bei mir wieder Schule ist.

2 „Gefällt mir“

Kann an beiden Terminen, möge mich der SL einteilen, wie er mag und kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch an beiden Terminen. Wann ist mir egal, die Entscheidung lass ich Paul :smiley:

mir fällt auch gerade auf das selbst wenn ich arbeiten müsste könnte. Donnerstag ist immer mein kurzer Tag :thinking:

3 „Gefällt mir“

Also ich kann auch an beiden terminen, bin ja ohnehin zuhause also von daher möge der herr spielleiter dann entscheiden wann es passt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heyo!
Nach bisherigem Anmeldestand geht es gut auf!

Daher würde ich einfach folgendes vorschlagen:
@FiFi spielt immer mit :slight_smile:

An Termin :one: nehmen wir @Alextv98 @Shadex und @Lerofox mit
An Termin :two: nehmen wir @Tower @crazystupidlife und @SallyKate mit

Würde euch das passen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte auch an beiden Terminen. ABer das sieht schon recht voll aus

Passt, dann kann ich mir im ersten Run noch die Anfangsstimmung der Kampagne anschauen.

2 „Gefällt mir“

@Tashijan - wir merken dich dann für den 3. Termin vor, falls du da kannst :slight_smile:
Dass einer aussetzen muss war leider abzusehen :S

Bei mir passt auch alles ^^

1 „Gefällt mir“

Ja machen wir so.

1 „Gefällt mir“

@Powl - Ja, bei so vielen Leuten wars abzusehen. Und ich hab nicht mitbekommen, dass die Anmeldung offen war. Mal abgesehen davon haben ja eh im moment alle recht viel Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ja, passt!

1 „Gefällt mir“

:+1: passt gut

1 „Gefällt mir“

Hört sich für mich gut an!

1 „Gefällt mir“