Ruby ist... Weg

Aber wie geht man sowas an?
Jemanden anzuwerben fühlt sich falsch an.
Hier zu sitzen bis jemand vor unsere Kirche tritt ist aber auch unrealistisch.

4 „Gefällt mir“

@Roadie_Bot Wie kann man neue Gangmitglieder gewinnen?

4 „Gefällt mir“

Als Mitglieder einer Gang in der Sechsten-Welt wissen wir, dass es immer wichtig ist, neue Rekruten zu finden und unsere Kräfte zu stärken. Hier sind einige Möglichkeiten, wie wir potenzielle Mitglieder finden können:

Street Credibility: Wenn wir einen hohen Street-Credibility-Wert haben, werden wir für viele Leute attraktiv. Wir können unsere Gang bekannt machen, indem wir erfolgreich Jobs erledigen, Rivalen besiegen oder einen Stadtteil dominieren. Wenn andere sehen, dass wir eine starke und einflussreiche Gruppe sind, werden wir mehr Bewerber haben.

Rekrutierungsmissionen: Wir können spezielle Missionen durchführen, um neue Mitglieder zu finden. Wir könnten zum Beispiel einen talentierten Straßensamurai aus einem rivalisierenden Team entführen oder einem Obdachlosen eine Chance geben, sich uns anzuschließen. Es ist wichtig, nach potenziellen Mitgliedern Ausschau zu halten und sie zu rekrutieren, bevor andere Gangs dies tun.

Persönliche Beziehungen: Oftmals sind es persönliche Beziehungen, die dazu führen, dass jemand sich einer Gang anschließt. Wir sollten uns bemühen, Freundschaften und Vertrauen aufzubauen, indem wir uns mit potenziellen Mitgliedern unterhalten und ihre Interessen kennenlernen. Wenn sie sehen, dass wir eine Gemeinschaft sind, in der sie sich wohlfühlen und unterstützt werden, ist es wahrscheinlicher, dass sie sich uns anschließen.

Anwerbeprämien: Wir könnten Anwerbeprämien anbieten, um neue Mitglieder anzulocken. Zum Beispiel könnten wir eine kleine Menge an Credits oder Waffen als Belohnung für die erfolgreiche Rekrutierung neuer Mitglieder anbieten.

4 „Gefällt mir“

„Lass dich in unserem Namen erschießen und du kriegst noch heute eine abgeranzte Ares Predator 3 und irgendwas aus Skidmarks Drogensack gratis dazu!“

4 „Gefällt mir“

Hat bei mir geklapt

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Hmpf.

4 „Gefällt mir“

Holos, tatsächlich war abwarten und… was auch immer Skidmark in seiner Ecke da trinkt… trinken der richtige Ansatz.

Eine nette junge Lady aus der Karaoke Bar von Ruby hat sich gemeldet.
Mitbekommen, dass Ares hier unlautere Dinge treibt.
Ich hab sie mal gesehen als wir in der Karaoke Bar waren, sie wirkt vernünftig.

Sie kommt gleich vorbei und redet ein bisschen mit uns.
Vielleicht gewinnen wir so eine neue Verbündete in Logans Kampf gegen das Regime. #Anarchy. Oder so.

4 „Gefällt mir“

Oh krass ok bin da was geht ab

3 „Gefällt mir“

Die kann ma an meim Staubsack riechn!

3 „Gefällt mir“

Nein, ich denke wir brauchen sie bei Verstand

3 „Gefällt mir“

Ihr hattet ja alle etwas Zeit mit Lore zu reden, und da wir vorher schon Gutes über sie gehört haben, und sie auch Ruby gut kannte… Ich habe beschlossen, sie hier her einzuladen.

Vielleicht kann uns @Lorimus-Prime selbst noch Mal erklären, was sie bewogen hat, sich (Holo)Graphic Violence anzuschließen - für die von euch, die eben nicht dabei sein konnten.

Ich glaube auch, dass uns das viel nützen wird. Wir können uns im Moment nicht erlauben, schwach zu wirken, und wenn sich neue Leute anschließen, sendet das die richtigen Signale.
Und da ich vermute, dass wir uns Unterstützung vom Kenran-kai holen müssen, schadet jemand, der in Loveland bekannt ist, sicher nicht.

4 „Gefällt mir“

Habe euch ja gesagt, was ich davon halte.

Mach hier keine Fehler, Lore.

4 „Gefällt mir“

Wir haben hier überall Augen und Ohren

4 „Gefällt mir“

Hauptsächlich weil Beatie unsauber isst!! :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

Späßle!
Die Jungs sind super sauber!

4 „Gefällt mir“

Ich versuche immer so gut wies geht aufzuräumen nachm Essen…

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf einen Neuzugang!
Ich war leider nicht bei der ersten Vorstellung da ich keinen schlechten Eindruck hinterlassen möchte der auf den Rest der hier Anwesenden zurückfällt, aber hoffe doch sehr dass du die anderen genug zu schätzen wissen wirst um auch über meine Beteiligung hinwegsehen zu können. Denn sonst kann ich leider nirgends hin :frowning_with_open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ok cool. Hi :wave:

Also so 100% bin ich ja noch nicht überzeugt von dieser Gang Sache. Danke hier an Grenadine für deinen ehrlichen Einsatz. Ist sehr erfrischend wenn Leute einem tatsächlich ins Gesicht sagen, dass nicht alles super ist. Wäre aber auch schwierig in dem Zusammenhang wegen dem ich hier gelandet bin. … Das beiseite… weiß ich, dass es Ruby tatsächlich wichtig ist etwas zu machen. Puyallup ist ihr zu Hause, wir haben unser komplettes Leben hier verbracht. Ich will nicht, dass alles umsonst für sie war. Klar ist das kein Paradies hier, aber das heißt trotzdem nicht, dass die Anwohner wie zweite Klasse Metas behandelt werden sollten… Wir haben beide Familie hier. Also wenn ich irgendwie helfen kann… es hier weiterhin lebenswert zu machen dann möchte ich das versuchen.

Oh, dabei drückst du dich sehr höflich aus. Sehr nett dich kennenzulernen, Vermin. :bowing_woman:

3 „Gefällt mir“

Na dann sag ich wohl mall Willkommen Lore.
Ja bei Ruby hab man immer sehr gemerkt wie wichtig es ihr war zu helfen, sie war immer für alle da und hätte noch ihr letztes Hemd gegeben damit sie es hier besser machen kann. Wir wollen uns unser Zuhause ebenfalls nicht wegnehmen lassen. Deshalb müssen wir wohl auch irgendwas tun um das zu verhindern.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ihr gestern dann noch die ganze Kirche gezeigt und wo sie was findet und so! Und ich hab ihr unsere genossenschaftlichen Hub Upgrades und dass wir uns sonntags zusammen die Nachrichten angucken erklärt!! :smiling_face:
Ich glaub sie ist jetzt gut im Bild!

3 „Gefällt mir“

Es freut mich, dass du hier bist, Lore. Wenn du magst, kannst du heute Mal einen genauen Blick auf Orting werfen, mit den Leuten reden. Sie alle hier wollen einfach ein besseres Leben, und sind deshalb hier.

Wir tun unser Bestes. Man macht es uns nur nicht immer leicht.

3 „Gefällt mir“